Guitar Hero 2

saruman schrieb:
Ich sehe grad: Du hast ja GHII doch schon in Deinem Gamertag drin :)

Konntest wohl nicht mehr warten, oder? ;)

so schauts aus,habs doch auch geschrieben,die Verführung war einfach zu groß :blushed:

Was sind schon 90€? :lol:

Aber ich brauch mal eure Hilfe,und zwar folgendes:

Ich bin inner Karriere auf Mittel,da muss man 4 von 5 Songs beenden,hab ich gemacht.Beim letzten Mal war die Wahl ob ich ne Zugabe gebe oder nicht,ich hatte nein gewählt weil ich nen Krmapf in meinen Fingern hatte ( :blushed: ) Jetzt steht dort immer "Beende Zugabe um weiterzukommen" oder sowas,aber egal welches Lied ich spiele,es kommt keine Zugabe !? :-?

Was nun?

Ich.. meine Muddi... mein Daddy..

und..

PICT0022.jpg

PICT0025.jpg

..auch mein schatzi ist begeistert :D

es ist einfach unglaublich wieviel spass GH2 macht..

WIR lieben es :goodwork: :hammer: :love3:

Spielt eigentlich schon einer von euch auf Schwer? :o Woah, das ist ja unmenschlich...

ich komme leider net soooviel zum spielen wegen freundin, entweder will sie tv gucken und wenn wir dann mal zocken hat sie gleich die gitarre inner hand :shakehead: :P

habe bei karriere bisher 22/35 beendet auf leicht.. da finde ich schon einige relativ schwer :oops:

bin echt gespannt wie mittel wird.. naja üben was das zeug hält :blushed:

Ich habs mal auf Mittel durch und versuche jetzt dort überall fünf Sterne zu kriegen. :-) Aus Spass habe ich mal zwei, drei Lieder auf schwer probiert... haha... :-P

schwer is ja unmenschlich :o

aber übung macht den meister :P

wer ne ahnung wanns neue tracks geben wird? würd mich über nicht so harte tracks freun :)

Guitar Hero II: Gitarren mit defektem Tremolo ausgeliefert
Das Customer Support-Team von Red Octane hat heute bestätigt, dass ein Teil der ausgelieferten X-Plorer Gitarrencontroller der Xbox 360-Fassung von Guitar Hero II mit Problemen am Tremolo zu kämpfen hat. Der Fehler äußert sich dadurch, dass die Bewegungen des Tremolo verzögert vom Spiel registriert werden oder überhaupt keine Wirkung haben. Red Octane versichert unzufriedenen Kunden, dass sie ihre defekten Controller problemlos beim jeweiligen Verkäufer umtauschen können. Betroffen sind scheinbar die Produkte mit den Modellnummern 95065 und 95055 auf der Rückseite der Verpackung (siehe Bild).
Quelle

Also meine Gitarre hat die Nummer 95055 und funktioniert einwandfrei. :-)

Spitfire schrieb:
Spielt eigentlich schon einer von euch auf Schwer? :o Woah, das ist ja unmenschlich...

Zumindest auf der Playsie spiele ich alle Lieder auf Profi 8-) ;)

Najagut, man muss sage schwer erschien mir auch am Anfang einfach nur brutal, aber sobald man erstmal Hangar 18 auf schwer geschafft hat, kann einen auch Profi nicht aufhalten :)

Aber um euch alle zu entmutigen:
http://www.youtube.com/watch?v=7KETdZ25Jmk
:P
Nicht mein Video, aber einfach ziemlich beindruckend :o

Und wenn ihr Waschlappen (;))wirklich ruhigere Songs wollt, dann holt euch mal alle Bonussongs da sind wirklich einige langsamere Sachen dabei..

bin mit der leichten tour fertig, hab die mittlerer jetzt angefangen werd aber davor noch alle songs der leichten tour auf 5 sterne machen :)
für den erfolg ;)

es macht soooviel spass !! das game rockt unglaublich :D

ps : bei meiner gitarre ist alles okay! 8-)

des0lar schrieb:
Aber um euch alle zu entmutigen:
http://www.youtube.com/watch?v=7KETdZ25Jmk
:P
Nicht mein Video, aber einfach ziemlich beindruckend :o

Schon beeindruckend, find das aber traurig dass jemand dutzende von Stunden für sowas investiert um dann bei den Geeks als "The Man" dazustehen.
Da spiel ich leiber meine Expert-Songs nur mit ~80%, hab aber immer Spaß.

Ich bekomm das Game endlich Mittwoch - dann wird gerockt. :D

XanderHarris schrieb:
Schon beeindruckend, find das aber traurig dass jemand dutzende von Stunden für sowas investiert um dann bei den Geeks als "The Man" dazustehen.
Da spiel ich leiber meine Expert-Songs nur mit ~80%, hab aber immer Spaß.

Eigentlich muss ich sagen, dass dieser Song ausser beim Solo garnichtmal so schwer ist wie er aussieht. Es ist gernerell eine relativ einfache, aber schnelle Folge.....

Aber hier noch kurz ein Vid von einem Profi, dass ich mehr empfehle als das obrige, weil man ihn dabei spielen sieht.
Vllt lernt der eine oder andere ja was daraus :D
http://www.youtube.com/watch?v=UoOKPxqvZsU

Schnallt jemand diese Hammer On Technik aus dem Tutorial? :-? Wie nahe müssen denn die Tasten sein?

lohnt sich das game wirklich? gibts (hoffentlich noch) bei uns im media markt grad für 60 eier und da überleg ich mir schon zuzuschlagen. :)

Ochi schrieb:
lohnt sich das game wirklich? gibts (hoffentlich noch) bei uns im media markt grad für 60 eier und da überleg ich mir schon zuzuschlagen. :)

so knapp nachm release schon im angebot?
bei uns im MM kostet es 89€ :)

dann MUSST du es kaufen für 60€...

es rockt ohne ende... spass ohne ende... einfach genial :happy3: :happy3: :happy3:

Zurück
Top Bottom