Guitar Hero 2

das spielen mit 4 fingern ist aber doch essentiell. sowohl bei gh als auch bei einer echten gitarre. dauert zwar am anfang, aber das geht dann relativ schnell, dass man auch mit dem kleinen finger schnell wird ;)

habs aber auch schon für 89,90€ gelistet gesehn.
hoffe, du hast recht, smuggy!

ich kaufs mir jetzt doch auch gleich am donnerstag. hab ign weekly gesehn und da wurde mir klar, dass das was für mich ist. auch wenn ichs dann nur alleine spielen werd ob des fehlenden xboxlive-coops... :cry:

nintendo666 schrieb:
das spielen mit 4 fingern ist aber doch essentiell. sowohl bei gh als auch bei einer echten gitarre. dauert zwar am anfang, aber das geht dann relativ schnell, dass man auch mit dem kleinen finger schnell wird ;)

Ich kann mir das einfach nicht angewöhnen. Komm damit jetzt schon im Schwer-/Profi-Schwierigkeitsgrad zurecht, ergo wirds auch nicht mehr antrainiert :P

der wertungsdurchschnitt ist ziemlich beeindruckend,das hatte ich so nicht erwartet :o

das game kommt ja schon bald,hab das total aus den augen verloren :blushed:

Hm...Ich kaufe mir eigentlich nur gaaanz selten Spiele für die 360,eignetlich nur Topspiele...Und auf Metal steh ich eigentlich auch nicht so,aber GHII scheint ja der Kracher zu werden!? :-?

Ich hoffe dass MM oder Saturn wieder (wie beim PS2-GH) nen Angebot haben werden (60€ inkl. Klampfe) 80-90@ sind mir eignetlich echt zuviel für ein Spiel

Wird ja immer besser, das Spiel ist mittlerweile bei einem Wertungsschnitt von 96% auf Gamerankings. :lol:

Hoffentlich wird das Spiel irgendwann billiger, so ist es mir noch zu teuer bzw. ist mein Interesse in dieses Game den Preis einfach nicht wert.

Ich will es auch haben,aber wahrscheinlich erst später,muss sparen auf Mai und den Juni^^

Weiß hier jemand wo man eine separate zweite Gitarre dazu kaufen kann?

Zurück
Top Bottom