Guitar Hero 2

Pinaccle schrieb:
Habt ihr zufälligerweiße von Saturn oder MM gekauft??Falls ja,wie teuer ist es dort? :)

heute im media gekauft - 89,90 € ^^

nett fand ich das sofort ein MS mitarbeiter hergekommen ist obwohl ich das game schon in der hand hatte und ein wenig gequatscht hat :D

naja des mache ich bei allen games so.. aber bei guitar heroes 2.. ne danke.. will keine benutze gitarre wo jemand seine ungewaschenen finger dran hatte.. :rolleyes: :lol: :P

will endlich feierabend.. dann wieder rocken.. macht echt hölllliisch fun :D

Hab jetzt 3 Stunden am Stück gezockt, meine Finger tun so weh :D.
Muss jetzt aber weiter..

Ich hab echt auch schon fast Krämpfe vom GH2. Spiel zwar erst auf Mittel und brauch nur vier Finger und Tasten, aber hat einer einen Tipp, wie man greiffen sollte? Welcher Finger auf Gelb?

Solange du nur mit 4 Tasten Spielst einfach ganz normal -> 4 Finger 4 Tasten

erst auf Schwer musst du umgreifen sodass dein Zeigefinger dann auf dem Roten liegt.

Für die meißten wird es erstaunlich sein, wenn man feststellt, wie ungeübt die hand doch ist.
Aber das gute an GH ist, dass man richtig merkt dass man besser wird!

Vllt noch einen Tipp.. bei einem Blau-Roten Akkord, habe ich meißtens den blauen mit dem kleinen Finger gedrückt, und den Roten mit meinem Zeigefinder, weil es schneller ging als mit dem Mittelfinger, Keinen Ahnung warum, ich greif eigentlich akkrode meißtens so wie die Finger wollen nicht wie ich will :lol:

bin jetz auf mittel in der letzten location und das is absolut hart :D (für mich ^^)

ich habs mir nun doch geholt :P :blushed:

Scheioß auf die 90€ ,das Spiel rockt! :goodwork: Bin zwar erst auf Mittel und komme kaum klar,hab aber auch erst 2h gespielt und hab vorher nie ein Guitar Hero in der Hand gehabt :)

Pinaccle schrieb:
ich habs mir nun doch geholt :P :blushed:

Scheioß auf die 90€ ,das Spiel rockt! :goodwork: Bin zwar erst auf Mittel und komme kaum klar,hab aber auch erst 2h gespielt und hab vorher nie ein Guitar Hero in der Hand gehabt :)

ich habs heute 8 stunden gezockt und bin hin und weg :D

mit den 4 fingern komm ich so halbwegs klar. nur bei schnellen passagen verhau ichs oft aber hier und da schaff ich die ganzen passagen wie von zauberhand ^^ kanns aber leider nur unter tags zocken weil leise machts keinen spaß :D

Danke für den Tiipp Des0lar! Klappt mit vier Fingern schon ganz gut, etwa so wie es repent schon beschrieben hat... Hehe, mein Bruder hat mich gefragt, warum ich mir so einen Mist gekauft habe... Dann hat er beim zuschauen doch Lust bekommen mal zu spielen und nachher wollte er das Ding kaum noch hergeben... :-D

Zurück
Top Bottom