Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der Dolphin Move funktioniert aber wirklich nur im unteren Skilllevel gut, weiter oben braucht man schon mehr Taktik (oder ist das auf Playstation anders? )
Ich hab es derweil nur zweimal versucht, wegen der Platin muss ich den aber noch legen.
Aber jeweils dann aufgegeben nach ner Stunde. Der is übel unfair unterwegs. (Stage 9)
Stage 8 agressiv sein und direkt voll rein und wenn er da in den RageMode schalter kurz Distanz halten, aufpassen und bereit sein für seinen Ultimate. Danach wieder voll rein.
Stage 9 hat den Vorteil dass man micht mehr 2-0 raus muss da ja Ende. Aber er ist hier dann einfach die ganze Zeit im Bloodrage Mode in dem Kampf was einfach nur n Glücksk(r)ampf ist. Und Stun klappt nichtmehr genau so wenig wie corner da er einfach im infinity mode is. Da hörte ich dann jeweils auf! Ein win liegt ma drinn. Dann kommt wieder alles zurück!
Ich hoffte etwas auf nen Patch der entschärft, deswegen ist der Task bei mir auf Hold.
Der is wie weiter vorne mal erwähnt krasser und noch unfairer drauf als mein bisheriger Hass Fighting Boss Nr1. Omega Rugal
Wurde Ultra Nagoriyuki eigentlich immer noch nicht generfed? Dann würde ichs mal wieder anwerfenDie Route is der Schwierigkeitsgrad Aber wenn du 2 Runden gewinnst, evtl. auch Perfekt usw wirst du auf Extrem gepusht. Etwas dynamisch halt. Viel Spass am Ende der Hard Route (immer direkt Gewinnen ohne Lose dazwischen, auch keine Runde verlieren!) mit dem True Boss (für Trophy die mir Platin verwährte)
Und viel Spass mit dem geilen Fighter
Nich dass ich grade wüsste. Die wollten Omega Rugal Tribut zollenWurde Ultra Nagoriyuki eigentlich immer noch nicht generfed? Dann würde ichs mal wieder anwerfen