PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Guilty Gear -Strive-

Das hier is ein Fighting Game und kein Bemu:mad:
Scnr
:coolface:


Heaven or Hell ;) Und bitte nicht über Wlan battlen:scan:

@Stickuser
Arcade Layout wers noch ned kennt von GG. Ich nutze „A“ seit Xrd.

View attachment 955

Stimmt mein fehler :coolface:
 
Heute wars wieder sehr nice :D

Doch hatte ich Matches mit 300ms Verzögerung! Hau da ne Kombo raus mit RC midair und dann (non)Wallbreak. Keine Chance :(

Wollte man ned nen Indikator einbauen dass man direkt sieht wer mit Wlan unterwegs ist ?

Weis noch ned wen ich als Sub will. Möchte sehen wer effektiv in Season 1 dabei ist. Bis es soweit ist werd ich noch ne Weile Axl behalten denk ich. Mehr als 2 Subs möchte ich eher ned. Im freien ist zwar cool aber dann mit ungeübten Charas auch Semispassig wenn sich das Gegenüber weiter mit dem Main aufhält und dich auf den Asphalt drückt :coolface:
 
Heute wars wieder sehr nice :D

Doch hatte ich Matches mit 300ms Verzögerung! Hau da ne Kombo raus mit RC midair und dann (non)Wallbreak. Keine Chance :(

Wollte man ned nen Indikator einbauen dass man direkt sieht wer mit Wlan unterwegs ist ?

Weis noch ned wen ich als Sub will. Möchte sehen wer effektiv in Season 1 dabei ist. Bis es soweit ist werd ich noch ne Weile Axl behalten denk ich. Mehr als 2 Subs möchte ich eher ned. Im freien ist zwar cool aber dann mit ungeübten Charas auch Semispassig wenn sich das Gegenüber weiter mit dem Main aufhält und dich auf den Asphalt drückt :coolface:
mein Sub wird May, wenn Jam dann rauskommt :coolface:
 
Hoffe immer noch auf S1 mit Slayer oder Raven.
Ansonsten klar noch Dizzy, Sin sowie Elphet

(als weitere Valentine bin ich da eh sicher dass sie kommen wird. Damit die „Schwestern“ komplett sind könnte man sogar Valentine per se inkludieren, das wäre :banderas: )

und Baiken.

GG hatte in Rev 2 schon gute Auwahl, Venom war auch interessant zu spielen oder auch Johnny.
 
Hoffe immer noch auf S1 mit Slayer oder Raven.
Ansonsten klar noch Dizzy, Sin sowie Elphet

(als weitere Valentine bin ich da eh sicher dass sie kommen wird. Damit die „Schwestern“ komplett sind könnte man sogar Valentine per se inkludieren, das wäre :banderas: )

und Baiken.

GG hatte in Rev 2 schon gute Auwahl, Venom war auch interessant zu spielen oder auch Johnny.

Dizzy wird zu 100% wieder kommen. Ich rechne mit allen alten Figuren aus dem Storymodus.



die Lobbies in dem Spiel sind sowas von verbuggt. Gerade konnte ich im Matchmaking niemanden suchen, gehe raus und konnte meinen Raum nichtmal verlassen weil das Spiel meinte, dass ich noch im Trainingsmodus wäre. :ugly:

Und leider wieder auf Floor 8 runter :aargh:



ja, das sind Sol Spieler :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sein Handicap is halt die low dmg und die range welche Vor- und Nachteil zugleich ist. Low Axls kannst du im Nahkampf locker wegbratzen weil die so unter Druck sind und ihre Spamerei nix mehr bringt. Da muss man dann Wissen was man tut. Musste ich auch erst ma lernen und lass mich immer noch aus dem Konzept bringen.

Ein Vorteil ist klar AA und Neutrals sind immer ein Plus für mich. Ecke ist nach wie vor etwas Horror da rainwater nach hinten nichts bringt. Da blocke ich oft erstmal auch mit Shield und versuche Griff oder Dust um rauszukommmen. Wenn ich Burst habe klappts da gut. Meist auch mit p,5k, und 214HS.

Je nach dem direkt mit RC nachsetzen und verlängern. 6k bringt auch oft was, da kurz unantastbar ab Oberkörper aufwärts und Konter/stun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Char:


Zudem wird es doch weitere Story geben, obwohl mal gesagt wurde dass es nicht so sein soll. :ugly:
Ja wir brauchen noch n Pot mit mehr Range Options aus der Area 51 :D
Nein quatsch, werd ihn sicher mal austesten, kann aber schon sagen dass es vielmehr nicht werden wird.

Das der Story Mode weitergeht gefällt mir.
 
Habs mir jetzt doch "schon" gekauft :banderas:

Spielt es denn noch wer? :coolface:

Ist mein erstes richtige mal mit Guilty Gear und spiele erstmal den Mission Mode bevor ich mir einen Chara aussuche. Ich hoffe ich kann genug Zeit aufbringen um das Spiel auch ordentlich zu lernen, denn Bock habe ich.
 
Klar, wöchentlich regelmässig nach wie vor. Meist DI/DO und je nachdem unregelmässigma FR/SA und SO.

Is mein neuer Main Fighter und nach der 36er
Siegesserie misch ich derzeit ab und an Brasilien und UK auf :coolface:

Im Gegensatz zum Launch aber nun eben in fixen Dosen und geplant damit ich ja auch anderes Zocken kann. Hab bei Fightern eigentlich immer meine fixen Slots auch wegen Discord.
 
Gibt es denn gute Wissensquellen für Strive? Der Mission Mode ist schon gut, aber es gibt recht wenig charakterspezifisches. Ich kenne die meisten Systeme jetzt, weiß aber im Training jetzt überhaupt nicht was ich wie mit einem bestimmten verwenden kann, wie das Combosystem funktioniert usw.

Sowas wie Tekken Zaibatsu o.ä. halt, Forum, Website, Wiki etc. Bin wie gesagt komplett neu bei GG.
 
Gibt es denn gute Wissensquellen für Strive? Der Mission Mode ist schon gut, aber es gibt recht wenig charakterspezifisches. Ich kenne die meisten Systeme jetzt, weiß aber im Training jetzt überhaupt nicht was ich wie mit einem bestimmten verwenden kann, wie das Combosystem funktioniert usw.

Sowas wie Tekken Zaibatsu o.ä. halt, Forum, Website, Wiki etc. Bin wie gesagt komplett neu bei GG.

ASW Generell Link:
 
Zurück
Top Bottom