Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Netzcode ist echt gelungen, selten so gute Erfahrungen gehabt.
Hab nun ca. 80 Matches bestritten und davon waren maximal ne Handvoll wirklich negativ behaftet.
Spiele zum ersten mal ernsthaft etwas mit Axl, lässt sich extrem punishen sobald man einen Fehler macht. Puhh mal sehen.
Nary ist dann leider doch zu wenig Baiken als das er mir taugen würde, Slayer fehlt im Rooster und Giovanna bin ich noch unschlüssig nach ca 30 Matches mit ihr. Rushdown vom feinsten und schöne stringoptionen die sich ergeben, aber grade gegen Axl, Faust, Pot und Zato extrem gefährlich.
Aber im Gegensatz zu Xrd und älteren Ablegern fehlt mir hier etwas die Aircombo Action. Alles ist sehr grounded nun und etwas versimpelt worden.
Kombotechnisch ist man klar limitierter. Mal sehen was die Pros rauskitzeln.
Danke. Werd ich nächstes Weekend mal genauer unter die Lupe nehmen! Sie hab ich in der Tat auch früher nie gross angesehen. Höchstens mal lokal gewählt.Milia hat noch ein paar gute Air Kombos, vielleicht die anschauen?
Ansonsten vermisse ich die nicht so wirklich, finde das neue Gameplay recht angenehm. ^^
Netcode ist gut, hatte vorhin einen Chipp spieler mit 180er ping und rollback auf 2
Das war gut spielbar, in einem Tekken oder so kann man bei so einer Verbindung vergessen, nicht bei GG. Ist jetzt der neue Gold Standard bei Prügelspiel-Netcodes (vorher hatte Killer Instinct diesen)
Ansonsten hoffe ich, dass Jam diese Season noch kommen wird und frage mich, wie die sich im neuen System so spielen wird.
Entwickler hatte damals beim Beta Feedback gesagt, dass früher viel zu oft in der Luft gekämpft wurde und das die Neulinge wohl abschrecken könnte, deswegen hat man bei der Beta auch ein wenig rumexperimentiert (die haben ja auch diverse Jumps genervt in einer Beta).Wobei es nicht nur die Combos per se sind. Sondern die ganzen Kämpfe finden im Vergleich viel mehr am Boden statt ^^
Nein. Anderere Chara war bei mir auf selbem Floor meine ich. Aber auch nur kurz gewechselt bevor ich gemerkt habe das es „im freien“ die Möglichkeit gibt ohne Ranked zu spielen zum Charas testen.die letzten Tage wegen dem warmen Wetter eher weniger gespielt, heute dafür etwas mehr. Ohne zu merken bin ich bis Floor 9 gekommen
May vs May Mirror Matches sind übrigens witzig
Wie sieht es eigentlich aus wenn man einen anderen Charakter spielt, ist da das Ranking dann getrennt? Wenn Jam irgendwann kommt, dann werde ich nämlich definitiv auch wechseln.
Ne bei der PS5 auch, hoffe das wird in Zukunft besser.Ist es eigentlich nur in der PC-Version so, dass es ~5min zum Starten des Spieles braucht ("Kommuniziere mit Server")?
Mit Amuro könnte ich mich leider frühstens Duellieren wenn Crossplay kommt ^^
Das hier is ein Fighting Game und kein BemuDas game ist einfach geil, es macht einfach spass sich einzuarbeiten. Hab mich das letzte mal auf der ps2 so richtig mit nem beat em up beschäftigt. Dieses spiel macht vieles richtig.