PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Guilty Gear -Strive-

Ich finde das Spiel sieht durch die Schriftart und dem hässlichen HUD so unnötig billig aus. Die neuen Lobbies finde ich ja auch total grauenhaft, kann auch überhaupt nicht nachvollziehen wieso die nach dem negativen Feebdack bei der Umfrage nun doch so im Spiel sind.

Muss sagen, dass ich als großer Fan der Games von ASW echt gar nicht gehypt bin - Die unzähligen (und nicht guten) Vorbesteller und C.E. Varianten gefallen mir auch überhaupt nicht.
 
Die Lobby finde ich auch ned so toll, dann lieber sowas wie in GBFV. Aber nun gut, mal sehen wie es dann wird und wie viel ich da gross machen muss da andere Optionen. Das HUD geht aber mMn total i.O und ist nicht zu overstyled.
 
Ich liebe fighting games, hab vieles gespielt.
Aber das hier wird mein erstes Guilty Gear.
Bin echt gespannt.
Einige “Influenza” dürfen ja schon die beta zocken.
Hab eben etwas bei Maximilian Dood reingeschaut.
 
Mit I-No wurde ich nie warm. Immer wieder mal versucht, aber es sollte nicht sein.
 

PS5 renders at a native resolution of 3840x2160. PS4 renders at a native resolution of 1536x864. PS4 Pro renders at a native resolution of 1920x1080. When outputting at 2160p the PS4 Pro renders the UI at 3840x2160 but in this mode the game can stutter often http://bit.ly/2ZFmbAY All PS4 Pro footage here was captured with the PS4 Pro outputting at 1080p which doesn't have the stuttering issue. Cutscenes are letterboxed which results in lower effective pixel counts during these scenes. Performance during the stage at 1:32 is quite variable on PS4 and PS5 and the scenes here aren't exactly like-for-like which should be kept in mind when comparing the performance of the consoles here.
 
Habe mir jetzt die Deluxe Edition bei greenmangaming für 60€ geholt.
Beta Network Impressions waren einfach zu gut :banderas:

PC zu PS Crossplay kommt leider erst nach Release, aber man kann ja nicht alles haben
 
Habe mir jetzt die Deluxe Edition bei greenmangaming für 60€ geholt.
Beta Network Impressions waren einfach zu gut :banderas:

PC zu PS Crossplay kommt leider erst nach Release, aber man kann ja nicht alles haben

Wie jetzt??? Es wird doch noch Crossplay geben??? Geiler scheiß :awesome:

Kann ich mir also doch für den PC gönnen und muss auch nicht für PSN+ blechen :banderas:
 
Wie jetzt??? Es wird doch noch Crossplay geben??? Geiler scheiß :awesome:

Kann ich mir also doch für den PC gönnen und muss auch nicht für PSN+ blechen :banderas:
sie versuchen es zumindest


aber ansonsten: hier in Europa ist die Arcsystem Works Base auch eher auf PC als auf Konsole zu Hause. (wobei das auch ziemlich egal ist, wenn der Netcode wirklich so gut weltweit funktioniert, wie in der Beta behaupet wird)
 
Das die Base auf dem PC größer ist weiß ich zwar, nur sind meine Freunde auf der PS4/5 zu Hause. Das ist bei Street Fighter V zB ja vollkommen egal, da dank Crossplay jeder auf seiner Hauptplattform zocken kann.
 
Das die Base auf dem PC größer ist weiß ich zwar, nur sind meine Freunde auf der PS4/5 zu Hause. Das ist bei Street Fighter V zB ja vollkommen egal, da dank Crossplay jeder auf seiner Hauptplattform zocken kann.
jup, deswegen gehört Crossplay gerade bei Prügelspielen zur Pflicht. Vor allem da das ja im Vergleich eher eine "Nische" ist.

Denke Granblue Fantasy Versus wird online auch direkt sterben, sobald Guilty Gear rauskommt :ugly:
 
Absolut nachvollziehbar, die Server waren in der Beta echt übel. Wie lange das alleine gedauert hat um überhaupt ins Spiel zu kommen...

Mehr Zeit für NieR RepliCant würde ich sagen. :tinglewine:
 
die sollen ihr mistiges Lobbysystem einfach rausnehmen und ersetzen. Das war ja mit der größte Kritikpunkt in der beta. Aber aus irgendeinen Grund halten die an ihr scheiß Lobbysystem fest, keine Ahnung warum.
 

Kommt auch für den PC.
 

Kommt auch für den PC.
äh, ok ? :coolface:
 
Wasn daran so Witzig? Die Beste Version von allen mit kostenlosem MP soll nicht erwähnt werden?
 
Zurück
Top Bottom