Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was bringen einem eigentlich die ganzen Aussichtspunkte....außer...ne "schöne" Aussicht?![]()
Der Weg splittet sich dann in 3 unterschiedliche Wege um den Dungeon zu erforschen, jeder Weg ist anders womit ein wiederholendes spielen Abwechslung bietet.Hab gestern Abend/Nacht mal das erste Dungeon gespielt, also das ist eigentlich mein erstes MMORPG das ich spiel, aber das war schon ordentlich schwer, hat sich aber wirklich gelohnt und war dank dem etwas höheren schwierigkeitsgrad auch echt spaßíg.
Aber was ist den jetzt am explorable mode anders ?
Was bringen einem eigentlich die ganzen Aussichtspunkte....außer...ne "schöne" Aussicht?![]()
Sind noch Mesmer hier?
Ich habe so das Gefühl, dass die zumindest am Anfang fast gar nichts reissen können.
Zumindest bin ich bereits mehr als 1x gestorben![]()
Ja finde Mesmer auch ziemlich langweilig ehrlich gesagt.. überlege mir nen Necro zu erstellen.. aber kp..
mir kommen bei GW2 irgendwie alle Spells kacke vor. Kanns irgendwie nicht leiden das so viele Spells doppelt oder dreifach drin sind nur mit einer minimalen Zustandsänderrung oder sowas..
Vorallem auch das die Illus nach einem Gegner immer weggehen.. naja.
Auch wenns nen schlechter vgl ist im sinne des Genres.. irgendwie waren die Spells bei Diablo 3 einfach so viel geiler.. da war jeder Spell was besonderes.. das Gefühl hab ich bei GW2 halt irgendwie einfach NULL.
Wie siehts beim Necor aus? Kann der dann auch mit jeder Waffe viecher erstellen die aber letztendlich auch fast alle gleich sind?
eben erstma 4000gems geshopt um meine bank zu vergrößern und mir 4 weitere taschenslots zu kaufen, ist ja grausam ohne wenn man craften will![]()
Mesmer haben noch nie was gerissen
Ich fand aber meinen Necro aus der Beta auch ziemlich schwach und bin jetzt mit dem Elementarmagier ganz zufrieden.
Wie kann man denn seine Bank vergrössern? Das wär mir auch mal ein paar Euro wert, aber ich hab bisher nichts dazu gefunden im Black Lion Marktplatz :-?
Ich habe GW1 leider nicht gespielt.
Als was ist denn die Mesmer Klasse "gedacht"? Als Support für Gruppen?
Die Spells finde ich eigentlich schon ganz nett, war mit einer der Gründe, weshalb ich mich für diese Klasse entschieden hab.
Als nächstes kommen bei mir aber erst mal ne Reihe Aufhebungs-Spells. Daher meine Vermutung, dass der Mesmer ne Art abgespeckter "Healer" ohne Heal sein soll...
Noch ne Frage
Spielt jmd. von euch mit dem Logitech G13?
Aaah, das erklärt es ^^. Hm, das sind dann etwa 6€, oder? Find ich ganz ok, zumal ja der ganze Account von der grösseren Truhe profitiert. Und mit dem Restgeld hat man ja wirklich grad noch schön die Ressourcen für en einen oder andern Taschenplatz![]()