Guild Wars II

Ja. Du kannst mit Ingamegeld UND mit echtem Geld die Sachen kaufen.

Also wenn man lange genug spielt, sollte man auch ohne je Geld ausgegeben zu haben, genug kaufen können. Außer die machen irgendwann noch nen Shop NUR mit Echtgeldgegenständen.

ich glaube der gold -> gem trade skaliert aber mit der zeit, das heißt um so länger das game released ist desto teurer wirds.

jetzt erstmal neues update irgendwie.. weiß jemand was genaues?

@Lynox, möglich, aber das wäre imo ja ganz schön unfair für Leute die nicht so viel zocken oder das Spiel erst später kaufen.

jetzt erstmal neues update irgendwie.. weiß jemand was genaues?

@Lynox, möglich, aber das wäre imo ja ganz schön unfair für Leute die nicht so viel zocken oder das Spiel erst später kaufen.
Anet hat schon 15 % der Spieler das AH zugänglich gemacht um es schonmal unter Last testen zu können , näheres hier :
http://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/z1poz/guild_wars_2_status_wednesday_august_29/

Achja , ein Grund warum das Postfach deaktiviert war - >

The fact that in-game mail is disabled means that it's currently impossible for account hackers to loot stolen accounts, so we're going to leave it disabled for just a little while longer, while we work to ramp up email authentication.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will doch nur spielen :(

Gerade den ersten Dungeon gemacht, Katakomben. Schwerer als ich dachte, aber trotzdem geschafft natürlich.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich raff das Game nicht.. lese mir gerade Necro Builds durch.. und was seh ich da?? Praktisch 1 zu 1 genau das gleiche was ich auch als Mesmer machen kann.. irgendwelche Zustände dem Gegner hinzufügen. Ein Fluch gegen ein Segen tauschen etc pp.

Das sind doch keine fucking interessanten Spells!! Die Entwickler hätten mal nen bisschen mehr Dota, WC3, StarCraft, WoW, Diablo zocken sollen und sich anständige Spells einfallen lassen sollen...

Imo versaut dass das gesamte Spiel, dadurch das irgendwie alle Klassen sich ziemlich aehnlich Spielen und es kaum Spells gibt die irgendwie den anschein machen irgendwas besonderes zu sein.
Beispiel.. als Necro.. ich kann mich verwandeln.. toll.. aber wayne interessiert das wenn ich dann für die Zeit nicht mega super stark bin? Was ist dann der Sinn hinter so einer Verwandlung?
Haben die denn nie nen Demonhunter oder nen MountanKing gespielt?

Sry aber ich finde GW2 hat die wenigst Spaßigsten Spells ever in irgendeinen Game.. es sind fast alles immer reine Stats kacke.. 30% mehr Blutung.. 30% langsamer.. 30% mehr schaden.. usw usf dadrauf basieren die meisten Spells.
Und die präsentation ist auch total langweilig.. ich finde man hat nie das Gefühl irgendwie mächtig oder stark zu sein.
Vielleicht liegts auch nur an der Präsentation und das fast alle Spells nur so blöde Farben sind die über den Bildschirm gewischt werden... idk

Zuletzt bearbeitet:
Mein Account wurde dauerhaft gesperrt - Arenanet kann mich mal... liefern ein Spiel ab, wo alle paar Sekunden ein Bug auftritt und sperren im Anschluss Accounts, weil sie irgendwo Waffen gekauft haben, die günstiger als geplant verkauft wurden.

Mein Account wurde dauerhaft gesperrt - Arenanet kann mich mal... liefern ein Spiel ab, wo alle paar Sekunden ein Bug auftritt und sperren im Anschluss Accounts, weil sie irgendwo Waffen gekauft haben, die günstiger als geplant verkauft wurden.

Das ja echt mal mega bitter.. sicher das es nicht nur nen 3 tage ban ist?
Selbst Botter !!! sollen anfangs nur 3 tage gebannt werden und nur wegen bugusing dann einfach so mal eben 50 euro ficken?

Das echt dreist as hell.

@Blizz Hater
Ich find WoW ja auch kacke.. und bei GW2 einige Sachen sehr sehr gut. Obs nun WvWvW ist, das Questsystem ist aufjedenfall cooler.. aber.. die Spells langenweilen mich irgendwie.
Da ist hab ich zumindest das Gefühl nicht ein Spells wo ich sage, yeah da freu ich mich drauf wenn ich den habe.
Es macht den Eindruck als würden alle Spells einfach ungefähr gleich viel schaden machen.
Wo ist denn der unterschied ob der Gegner jetzt 30% health over time verliert, 30% health aufeinmal verliert oder 30% weniger Schaden macht.. und das am besten noch in 3 verschiedenen minimal anderen Ausführungen.

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Blutung
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Blindheit

Wenn ich mir das z.b. angucke.. dann sieht das für mich so aus als hätten die einfach nur jeden spell random irgendwelche zustände zugeordnet.. und dadraus ergeben sich halt einfach 90% der Spells. Überschneidungen in unglaublicher Masse.

Nur mal so als Beispiel.. Ranger

Bringt Euren Feind mit wüsten Hieben zum Bluten.
Schaden
Blutung (?s)
Reichweite: 130

Werft einen Dolch und fügt Eurem Feind Blutung und Verkrüppelung zu.
Schaden
3× Blutung (8s)
Verkrüppelung (6s)
Kombo-Ende: Physisches Projektil
Reichweite: 900

Wetzstein
Klasse Waldläufer Position Unterstützung
Typ Überleben
“Fügt Feinden mit Euren nächsten fünf Angriffen Blutung zu.
Blutung (10s)
Dauer: 60s

Führt einen Sturmangriff auf Euren Feind aus, schlagt mehrmals zu und verursacht Blutung.
Schaden
Blutung (10s)
Kombo-Ende: Sprung
Reichweite: 600

Werft fünf wirbelnde Äxte in einem Streumuster, die Feinden Blutungen zufügen.
Schaden
5× Blutung (6s)
Kombo-Ende: Physisches Projektil (20% Chance)

Werft eine Handvoll Erde und fügt Eurem Feind Blutung zu.
Blutung (2s)

.... wtf?

Zuletzt bearbeitet:
Das ja echt mal mega bitter.. sicher das es nicht nur nen 3 tage ban ist?
Selbst Botter !!! sollen anfangs nur 3 tage gebannt werden und nur wegen bugusing dann einfach so mal eben 50 euro ficken?

Das echt dreist as hell.

Dauerhaft, so hieß es das zumindest als ich mich vorher einloggen wollte - wenn ich mich jetzt einloggen will, bekomme ich die Meldung dass mein - definitiv korrektes - Passwort falsch ist.

Und "Bugusing" würde ich das nicht mal bezeichnen - natürlich sollten die Gegenstände teurer sein, aber da können sie die Gegenstände wegnehmen und die Kosten zurückerstatten, sollte nicht schwerer sein als die Leute zu bannen. Wenn ich Items günstig sehe, kauf' ich die ohne groß nachzudenken, dafür zu bannen halte ich für übertrieben dreist.

edit:
Naja... ich kann das nun nur aus Sicht des Elementarmagiers beurteilen. Aber die Spells unterscheiden sich imo schon stark. Im PvE vielleicht weniger, aber das PvP hat dank dem ständigen Wechseln der Einstimmung schon verdammt viel zu bieten, da jede Einstimmung ganz spezifische Stärken und Schwächen hat. Bin zwar ordentlich überfordert, aber hat Spaß gemacht,

Zuletzt bearbeitet:
Hab Ele nur kurz gezockt.. aber als direkt bei meinen ersten 5 Feuer Spells z.b. zweimal sogar exakt die selbe Attack Grafik war,
nur das einmal der Brocken bei aktivierung übern Gegner stehen blieb und nach 3 sekunden runter fiel und beim anderen Spell den ich selbst positionierte exakt das selbe Machte nur das er instant runter fiel und zwar der fucking exakt gleich aussehende Brocken, hab ich direkt nur facepalmed.

Ich würde mich aufjedenfall an den Support wenden.. auch wenn es natürlich allein schon 3 Tage direkt zu beginn nicht zu zocken schon hart ist vor allem nur weil man Waffen kauft die Günstig waren??? oO
Hart dumm.

Hab Ele nur kurz gezockt.. aber als direkt bei meinen ersten 5 Feuer Spells z.b. zweimal sogar exakt die selbe Attack Grafik war,
nur das einmal der Brocken bei aktivierung übern Gegner stehen blieb und nach 3 sekunden runter fiel und beim anderen Spell den ich selbst positionierte exakt das selbe Machte nur das er instant runter fiel und zwar der fucking exakt gleich aussehende Brocken, hab ich direkt nur facepalmed.

Ich würde mich aufjedenfall an den Support wenden.. auch wenn es natürlich allein schon 3 Tage direkt zu beginn nicht zu zocken schon hart ist vor allem nur weil man Waffen kauft die Günstig waren??? oO
Hart dumm.

2x die selbe Animation? Hätte ich bisher nicht gesehen, habe aber auch nicht alle Skills freigeschaltet.

Und zum Ban: Arenanet hat sich soeben das Spiel versaut, tausende von Spielern wurden vom Server gekickt und gebannt weil DIE ENTWICKLER verkackt haben. Auf diversen Streams usw. die seit Release fast durchgehend streamen wird gerade einer nach dem anderen gebannt. Keine Ahnung wie man so übertreiben kann, vor allem betrifft es echt fast jeden.

So konnte jetzt mal drei Tage zocken. Das Downloadproblem hat sich erledigt ;)

Also die Atmosphäre war bei SWTOR um einiges besser. Auch das man bissl beim Dialog mitwirken konnte. Aber das könnte imo auch ne kurzfristige Nummer sein.
Das man mit Spielern nicht handeln kann und keine Post schicken kann, okay...das wird sich hoffentlich noch ändern.
Ich würde mir gerne Bogen bauen, aber keine "Sau" kann mir erklären wo ich zb Rohledersehnen finden kann, die gibts auch nicht beim Waidmann...

Die Charaktermodelle fand ich überraschend gut. Was ich blöd finde sind die wenigen Quick Slots.
Hier die Pink Bow Bitch :-)

[URL=http://s1.directupload.net/file/d/2999/xln5z2f8_jpg.htm][/URL]

Insgesamt bislang ganz interessant, aber so richtig warm bin ich noch nicht geworden. Vllt auch weil ich SWTOR erst total geil fand und dann erschreckend öde.

PS: Ich habe leider einen Punkt bei den Eigenschaften bei Schie´ßen (ganz oben) verteilt, weil ich nicht gecheckt habe, dass damit gar nicht Bögen (?) gemeint sind.
Da muss man bei Gefecht hochsetzen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Handelsposten und Post fehlt halt wirklich - keine Ahnung wie die da so lange brauchen können bis es funktioniert. Craften ist ohne einen Handelsposten halt echt Mist :-/

Und nun hat Arenanet fast meiner ganzen Gilde den Banhammer in die Fresse geschlagen :fp:
6/9 Members gebannt (Einer davon hat den Account erst heute gekauft), die restlichen drei sind bisher verschont geblieben :nerd:
Nihilum Stream: Anscheinend auch bei denen in der Gilde min. 20 Leute gebannt. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben "Oh, da haben wir einen Botter... ich glaube der ist nicht so böse, wir sollten ihn ermahnen und 72h bannen" und kurz darauf "Oh... da haben viele tausend Spieler (Anscheinend min. 4000) Waffen für wenig Karma gekauft... DIE WOLLEN DAS SPIEL ZERSTÖREN!!! - PERMA BAN!!!"
Keine Ahnung... halte das für ziemlich unverhältnismäßig, egal wie ich es drehe und wende xD

Zurück
Top Bottom