Mein Account wurde dauerhaft gesperrt - Arenanet kann mich mal... liefern ein Spiel ab, wo alle paar Sekunden ein Bug auftritt und sperren im Anschluss Accounts, weil sie irgendwo Waffen gekauft haben, die günstiger als geplant verkauft wurden.
Das ja echt mal mega bitter.. sicher das es nicht nur nen 3 tage ban ist?
Selbst Botter !!! sollen anfangs nur 3 tage gebannt werden und nur wegen bugusing dann einfach so mal eben 50 euro ficken?
Das echt dreist as hell.
@Blizz Hater
Ich find WoW ja auch kacke.. und bei GW2 einige Sachen sehr sehr gut. Obs nun WvWvW ist, das Questsystem ist aufjedenfall cooler.. aber.. die Spells langenweilen mich irgendwie.
Da ist hab ich zumindest das Gefühl nicht ein Spells wo ich sage, yeah da freu ich mich drauf wenn ich den habe.
Es macht den Eindruck als würden alle Spells einfach ungefähr gleich viel schaden machen.
Wo ist denn der unterschied ob der Gegner jetzt 30% health over time verliert, 30% health aufeinmal verliert oder 30% weniger Schaden macht.. und das am besten noch in 3 verschiedenen minimal anderen Ausführungen.
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Blutung
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Blindheit
Wenn ich mir das z.b. angucke.. dann sieht das für mich so aus als hätten die einfach nur jeden spell random irgendwelche zustände zugeordnet.. und dadraus ergeben sich halt einfach 90% der Spells. Überschneidungen in unglaublicher Masse.
Nur mal so als Beispiel.. Ranger
Bringt Euren Feind mit wüsten Hieben zum Bluten.
Schaden
Blutung (?s)
Reichweite: 130
Werft einen Dolch und fügt Eurem Feind Blutung und Verkrüppelung zu.
Schaden
3× Blutung (8s)
Verkrüppelung (6s)
Kombo-Ende: Physisches Projektil
Reichweite: 900
Wetzstein
Klasse Waldläufer Position Unterstützung
Typ Überleben
“Fügt Feinden mit Euren nächsten fünf Angriffen Blutung zu.
Blutung (10s)
Dauer: 60s
Führt einen Sturmangriff auf Euren Feind aus, schlagt mehrmals zu und verursacht Blutung.
Schaden
Blutung (10s)
Kombo-Ende: Sprung
Reichweite: 600
Werft fünf wirbelnde Äxte in einem Streumuster, die Feinden Blutungen zufügen.
Schaden
5× Blutung (6s)
Kombo-Ende: Physisches Projektil (20% Chance)
Werft eine Handvoll Erde und fügt Eurem Feind Blutung zu.
Blutung (2s)
.... wtf?