EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Also ich finde auch, dass es nicht wirklich besser aussieht, als GW 1.
Leg mal nochmal GW1 ein. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich finde auch, dass es nicht wirklich besser aussieht, als GW 1.
Also ich finde auch, dass es nicht wirklich besser aussieht, als GW 1. Speziell die späteren Addons sahen richtig gut aus. Die Framerate liegt bei mir konstant zw. 35 und 45 fps, trotz 1080p und meinem zwei Jahre alten Rechner mit fast allem auf high.
Das Problem mit der Kamera verstehe ich nicht, die lässt sich ganz normal mit Maus und Mausrad einstellen ?
Die Events gefallen mir gut, wenn bei so einem Massenauflauf mal so 30 Leute auf den Gegner einprügeln, tun die einem schon fast leid ;-)
Die fehlenden Teams/Instanzen von GW 1 vermisse ich auch, bisher (bin lvl 12) ist das doch eher eine Single-Player Erfahrung. Es gab bisher erst zwei Stellen, wo man alleine nicht durchkommt und da hat es gereicht, wenn man sich an einen dran hängt. Wenn ich da an GW1 denke wo an bestimmten Passagen Tausende von Leuten auf ein Team gewartet haben, um durch zu kommen![]()
sry aber was grade an geht mit dem game ist fürn arsch hab es wegen der alten gilde gekauft und was ist server voll
und das nur weil nen paar tage gewartet hab
Leg mal nochmal GW1 ein. :v:
und was kann guild wars dafür das dein server voll ist?
jeder sever hat halt n cap an usern (wie in jedem MMO das auf das realm system setzt) und wenn das cap erreicht ist kommt man nimmer drauf.
abwarten bis der erste ansturm vorbei und leute wieder aufhören/server wechseln, dann kannste da drauf.
in der zwischenzeit kannst du nen anderen server nutzen. zz ist noch der realmtransfer umsonnst, später wird das kostenpflichtig.
wielange dieser freie wechsel ist weiss ich leider nit
Was bringen einem eigentlich die ganzen Aussichtspunkte....außer...ne "schöne" Aussicht?![]()