Guild Wars II

Ah - besten dank euch beiden! :)
Hätte ich ja auch mal drauf kommen können ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern Abend/Nacht mal das erste Dungeon gespielt, also das ist eigentlich mein erstes MMORPG das ich spiel, aber das war schon ordentlich schwer, hat sich aber wirklich gelohnt und war dank dem etwas höheren schwierigkeitsgrad auch echt spaßíg :-).

Aber was ist den jetzt am explorable mode anders ?

eben erstma 4000gems geshopt um meine bank zu vergrößern und mir 4 weitere taschenslots zu kaufen, ist ja grausam ohne wenn man craften will :hmm:

Hab gestern Abend/Nacht mal das erste Dungeon gespielt, also das ist eigentlich mein erstes MMORPG das ich spiel, aber das war schon ordentlich schwer, hat sich aber wirklich gelohnt und war dank dem etwas höheren schwierigkeitsgrad auch echt spaßíg :-).

Aber was ist den jetzt am explorable mode anders ?
Der Weg splittet sich dann in 3 unterschiedliche Wege um den Dungeon zu erforschen, jeder Weg ist anders womit ein wiederholendes spielen Abwechslung bietet.
Nebenher erhöht sich der Schwierigkeitsgrad im Explorable Mode merklich ( habe ich zumindest gehört )

Sind noch Mesmer hier?
Ich habe so das Gefühl, dass die zumindest am Anfang fast gar nichts reissen können.
Zumindest bin ich bereits mehr als 1x gestorben ;)

Sind noch Mesmer hier?
Ich habe so das Gefühl, dass die zumindest am Anfang fast gar nichts reissen können.
Zumindest bin ich bereits mehr als 1x gestorben ;)

Mesmer haben noch nie was gerissen :coolface:

Ich fand aber meinen Necro aus der Beta auch ziemlich schwach und bin jetzt mit dem Elementarmagier ganz zufrieden.

Ja finde Mesmer auch ziemlich langweilig ehrlich gesagt.. überlege mir nen Necro zu erstellen.. aber kp..
mir kommen bei GW2 irgendwie alle Spells kacke vor. Kanns irgendwie nicht leiden das so viele Spells doppelt oder dreifach drin sind nur mit einer minimalen Zustandsänderrung oder sowas..

Vorallem auch das die Illus nach einem Gegner immer weggehen.. naja.

Auch wenns nen schlechter vgl ist im sinne des Genres.. irgendwie waren die Spells bei Diablo 3 einfach so viel geiler.. da war jeder Spell was besonderes.. das Gefühl hab ich bei GW2 halt irgendwie einfach NULL.

Wie siehts beim Necor aus? Kann der dann auch mit jeder Waffe viecher erstellen die aber letztendlich auch fast alle gleich sind?

Ja finde Mesmer auch ziemlich langweilig ehrlich gesagt.. überlege mir nen Necro zu erstellen.. aber kp..
mir kommen bei GW2 irgendwie alle Spells kacke vor. Kanns irgendwie nicht leiden das so viele Spells doppelt oder dreifach drin sind nur mit einer minimalen Zustandsänderrung oder sowas..

Vorallem auch das die Illus nach einem Gegner immer weggehen.. naja.

Auch wenns nen schlechter vgl ist im sinne des Genres.. irgendwie waren die Spells bei Diablo 3 einfach so viel geiler.. da war jeder Spell was besonderes.. das Gefühl hab ich bei GW2 halt irgendwie einfach NULL.

Wie siehts beim Necor aus? Kann der dann auch mit jeder Waffe viecher erstellen die aber letztendlich auch fast alle gleich sind?

Also wie gesagt ich habe in der Beta einen Necro gespielt und bin nicht damit zurecht gekommen. Durch die vorgegebenen Spells konnte man weder Minion Master noch Flüche noch Tod richtig spielen. Ergebnis waren bei mir jede Menge unnötige Sterbeszenen. Vielleicht probiere ich es noch mal. Schließlich war der Necro mein Liebling bei GW 1

Ich finde den Elementarmagier ganz gut und abwechslungsreich zu spielen, allerdings ist er im Spiel auch SEEEHR häufig vertreten. Mit dem bin ich bisher nur bei unerwarteten Begegnungen mit Veteran Gegnern gestorben. Wie alle Magier ist der Elementarmagier schlecht im Nahkampf, das heißt wenn du unerwartet auf einen Gegner stößt gibt es ein Problem. Aber das ist für die Klasse normal...

eben erstma 4000gems geshopt um meine bank zu vergrößern und mir 4 weitere taschenslots zu kaufen, ist ja grausam ohne wenn man craften will :hmm:

Wie kann man denn seine Bank vergrössern? Das wär mir auch mal ein paar Euro wert, aber ich hab bisher nichts dazu gefunden im Black Lion Marktplatz :-?

Mesmer haben noch nie was gerissen :coolface:

Ich fand aber meinen Necro aus der Beta auch ziemlich schwach und bin jetzt mit dem Elementarmagier ganz zufrieden.

Ich habe GW1 leider nicht gespielt.
Als was ist denn die Mesmer Klasse "gedacht"? Als Support für Gruppen?
Die Spells finde ich eigentlich schon ganz nett, war mit einer der Gründe, weshalb ich mich für diese Klasse entschieden hab.
Als nächstes kommen bei mir aber erst mal ne Reihe Aufhebungs-Spells. Daher meine Vermutung, dass der Mesmer ne Art abgespeckter "Healer" ohne Heal sein soll...

Noch ne Frage :lol:
Spielt jmd. von euch mit dem Logitech G13?

Aaah, das erklärt es ^^. Hm, das sind dann etwa 6€, oder? Find ich ganz ok, zumal ja der ganze Account von der grösseren Truhe profitiert. Und mit dem Restgeld hat man ja wirklich grad noch schön die Ressourcen für en einen oder andern Taschenplatz :)

hab direkt 2 neue bankfächer gekauft, finds imo auch recht günstig fürn ingameshop.

vorallem find ichs gut, das in den black lion chests auch ein key rauskommen kann. sowas wäre bei blizzard/activision undenkbar.

Naja zocke jetzt als Necro.. eben eine persönliche Quest gemacht.. war Stufe 5 eigentlich für Stufe 6..
soweit klappt das alles bis ich beim letzten Abschnitt bin.. und was passiert? Ich laufe aussem Gebiet und darf nochmal von vorne Anfangen. Nervig aber war bissel mein Fehler.
Dann weiter muss mit den Charakter reden.. klicke einfach immer weiter aufeinmal.. zum Kampf herausfordern und ich denk mir so, naja ich kaempfe eigentlich eh immer wenn geht, warum nich.
Dann 4 mal gestorben.. musste jedesmal wieder mich zurücksetzen lassen hab gerade mal knapp unter halbe HP geschafft.. paar verschiedene Rotationen probiert.. no way.. Naja letzte Idee bevor ich zum 3. mal die komplette Quest neu machen darf.. sie ins Wasser locken.. vielleicht hab ich da ja ne Chance (nur eine Fähigkeit freigeschaltet bei mir..) alles andere war hoffnungslos, war glaub ich Level 9 oder so.
Habs hinbekommen.. Gegner hatte scheinbar keine Unterwasser Waffe.. ez gg. :)

Ich habe GW1 leider nicht gespielt.
Als was ist denn die Mesmer Klasse "gedacht"? Als Support für Gruppen?
Die Spells finde ich eigentlich schon ganz nett, war mit einer der Gründe, weshalb ich mich für diese Klasse entschieden hab.
Als nächstes kommen bei mir aber erst mal ne Reihe Aufhebungs-Spells. Daher meine Vermutung, dass der Mesmer ne Art abgespeckter "Healer" ohne Heal sein soll...

Noch ne Frage :lol:
Spielt jmd. von euch mit dem Logitech G13?

Der Mesmer war gedacht als Jäger für alle Zauberkräfte, das war in GW1 wichtig in einigen PvP Builds. Zum Beispiel konnte er einen Heiler annullieren. Aber schon gegen einen Necro hing es davon ab, wie der geskilled war.
GW2 habe ich noch keinen Mesmer probiert und bei GW 1 auch nur als Zweitklasse imho..

Aaah, das erklärt es ^^. Hm, das sind dann etwa 6€, oder? Find ich ganz ok, zumal ja der ganze Account von der grösseren Truhe profitiert. Und mit dem Restgeld hat man ja wirklich grad noch schön die Ressourcen für en einen oder andern Taschenplatz :)

Man kauft die Gems doch mit Ingamegold oder nicht? Konnte zumindestens auch für ingame-money gems kaufen...

Zurück
Top Bottom