Guild Wars II

Wieso denn das? Wenn jemand auf das KS von TERA steht, wird er weniger Spaß mit GWII haben? Bisher sah mir das KS in GWII eh aus wie WoW, da bin ich noch skeptisch. Habe das Spiel aber trotzdem vorbestellt. :v:
wer spricht vom Kampfsystem? :ugly:

In meiner Beta Zeit von Tera fand ich die Quests alle ziemlich 08/15 (das Kampfsystem stach aber positiv heraus) und irgendwie hat sich da alles Wiederholt, viel Abwechslung gab es da imho nicht.
In GW2 werde ich hingegen schön viel Abwechslung haben (Aktivitäten und Minispiele, Events, Erkundungsdungeons, Spielerstadt, persönliche Story mit Entscheidungen etc.)
Kann mir jemand mal erzählen, wie das KS in GWII ist?

nicht so wie in Tera, aber eine Mischung aus klicken, selber zielen und ausweichen

wenn du bis zu Release von GW2 Spaß an Tera haben willst, dann rate ich dir das Beta-Wochenende von GW2 auszulassen und einfach nur Tera zu spielen. Im Endeffekt wird GW2 Tera unangespitzt in den Boden rammen, also genieße Tera lieber bis es soweit ist :ugly:

nope wird definitiv mitgenommen, betas spiele ich eh nie wirklich ausgiebig. mir reichts schon nur etwas im startgebiet zu questen, um über das movement/gameplay ausreichend urteilen zu können und das ist imo auch das wichtigste an einem mmo :ol:

und tera wird mir einfach bis zum gw2 release die zeit versüßen ( und vielleicht sogar darüber hinaus ) während andere leute sich bis zum gw2 release langweilen werden :P

paar neue details zur GW 2 beta:

pdate: Zum demnächst stattfindenden Beta-Wochenende hat der Entwickler ArenaNet einige Infos veröffentlicht.

Spieler können zwischen drei Rassen (Menschen, Charr, Norn) und allen acht Klassen auswählen. Wer verschiedene Kombinationen ausprobieren will, kann mehrere Charaktere anlegen.

Auch der World-vs.-World-Mehrspielermodus ist auf vier Maps bereits spielbar. Kleinere PVP-Gebiete gibt es ebenfalls.

Die Stadt »Lion's Arch« ist zum ersten Mal Spielern zugänglich.

quelle http://www.gamestar.de/spiele/guild-wars-2/news/guild_wars_2,44574,2566960.html

ein bisschen mehr Text:
We’re counting the days until the first public Guild Wars 2 Beta Weekend Event, which begins on Friday, April 27, at noon PDT (GMT-8) and ends on Sunday, April 29, at 11:59 p.m. PDT (GMT-8). Hundreds of thousands of players from around the world will get their first taste of Guild Wars 2—and rest assured, we’ll be playing alongside them!

There are a couple important things you need to know about this Beta Weekend Event:

The only way to absolutely guarantee your access to this or any future Beta Weekend Events is to pre-purchase any edition of Guild Wars 2.

Customers who have pre-purchased the game will receive an e-mail next week with instructions on how to download the client and participate in the Beta.

This is a public event, which means that you’re not bound by a Non-Disclosure Agreement (NDA). So go ahead, feel free to take screenshots, shoot video, blog, tweet, write, or compose a rock opera to share your Guild Wars 2 experience with the world.

Let’s take a look at all the cool stuff you’ll be doing during the Beta Weekend Event.

Choices, Choices – You’ll create your own personalized charr, human, or norn character and pick from our eight powerful professions. Your choice of race is vital to your personal story, and it determines in which of the huge starting areas you begin as well. A noble human mesmer will have a radically different game experience than a charr engineer in the service of the Iron Legion. Fortunately, you can roll more than one character and sample each starting area for yourself!

Worlds Collide – If you want your PvP on an epic scale, look no further than World vs. World, where three teams comprising hundreds of players wage open war across four vast maps. You’ll lay siege to castles, raid supply camps, build devastating weaponry, ambush your foes, and leap into truly massive PvP battles—all for the glory of the server. We’re warning you: WvW is so addictive that you may spend the entire Beta Weekend Event there!

PvP For You and Me – After you’ve gotten your feet wet, put your newfound skills to the test in Guild Wars 2 PvP, where small teams battle for points on a variety of challenging, compact maps. We adjust the level of PvP combatants so that all players are on equal footing. If you’ve got a competitive streak or you like playing first-person shooters online, you owe it to yourself to try out Guild Wars 2 PvP!

I Love L.A. – For the first time ever, we’re opening the metropolis of Lion’s Arch to beta players. Wander the streets of this cosmopolitan trade hub, chat with traders and travelers from every corner of Tyria, hop through one of the many asura gates to points beyond, or discover the famed diving platform at Diverse Ledges. Lion’s Arch is a city like no other!

As you can see, there’s a ton of stuff to do in the upcoming Beta Weekend Event on April 27-29. It’s honestly way more content than one person can experience in 60 hours of playing—and we haven’t even included the asura and sylvari in this beta! Fortunately, this will not be the last Beta Weekend Event before launch—stay tuned for more news regarding the next event.

We’ll see you in-game!

die Arenanet Mitarbeiter werden mitspielen ^^

finds schad das nicht alle rassen zur verfügung stehen.

naja shiverpeaks ich komme :awesome:

kann mich nur immernoch nit zwischen mesmer und ele entscheiden
oder thief...oder ing....ach verdammt >.<

ab wieviel uhr muss ich mich freitag einbunkern? laut meiner lausigen kopfrechnung freitag morgen um 9 uhr? Hoffe ich kann mir das downloaden sparen und das 12 gig große temp file umkopieren.. schau ma mal.

Ich freu mich vor allem auf Löwenstein.. harharhardihar.. hisst die Flagge. Und weine ein wenig, dass ich nicht Sylvari testen kann

Zuletzt bearbeitet:
ab wieviel uhr muss ich mich freitag einbunkern? laut meiner lausigen kopfrechnung freitag morgen um 9 uhr? Hoffe ich kann mir das downloaden sparen und das 12 gig große temp file umkopieren.. schau ma mal.

22Uhr abends und sollte dann Montags um 10Uhr enden

ach crap.. noon ist also 12 uhr mittags, nicht mitternacht.. schade

@ Amuro.. du solltest um 21 uhr rechner anmachen, nicht 22..

Zuletzt bearbeitet:
Ich fange wie immer mit einem Krieger an. Krieger > all. :goodwork:

Es wird ja mehrere Wochenenden geben und ich werde einfach jedes WE ne andere Klasse spielen.. und vielleicht am letzten alle restlichen.

Ich hoffe nur fast das es nicht zu lange dauert und bald die openbeta kommt (oder meinetwegen wenn nicht nötig sie einfach canceln) damit man dann endlich richtig seinen char leveln kann.

Ich finds immer frustierend wenn der gelöscht wird und man vielleicht schon xx stunden drin investiert hat.
Das ist auch ein Grund weshalb ich Diablo III nur recht kurz gespielt habe und auch SWTOR damals nur ein Beta WE richtig genutzt habe.

Anders wäre es wenns ne längere OpenBeta phase gäbe.. von nen paar Monaten oder so, dann würde ich vielleicht sagen.. ok ich hab den Char jetzt Monate lang.. dann spiel ich den erstmal hoch und nehm dann zum release nen anderen.

Die müssten irgendwelche Freischaltbaren kosmetischen Sachen in die Beta einfügen, z.B. gibts was tolles wenn du am WE das WvW gewonnen hast, eine lvl 30 Ini schaffst usw.
Was kleines, nix großartiges. So das man noch was von hat bei Release :D

Hab mir jetzt auch für 0€ bei Amazon nen Secret World Beta Key geholt und kann ab Mai jedes WE das Spiel antesten, vielleicht wird es ne Überraschung *g*

Wie lange dauert das Leveln eigentlich? Ich hoffe ja mal, dass es so lang wie möglich geht. Das ist bisher in einem MMORPG die einzige Motivation für mich gewesen, macht einfach sehr viel Spaß. Der End-Content ist meist immer lasch.

Wie lange dauert das Leveln eigentlich? Ich hoffe ja mal, dass es so lang wie möglich geht. Das ist bisher in einem MMORPG die einzige Motivation für mich gewesen, macht einfach sehr viel Spaß. Der End-Content ist meist immer lasch.

laut anet soll das level ziemlich fix gehen und jedes level up soll in etwa gleich lange dauern ab nem gewissen punkt

um endgame content mach ich mir bei GW2 echt wenig sorgen
dadurch das man ja runtergelevlt wird in low gebeiten hat man immer ne herausforderung :goodwork:

laut anet soll das level ziemlich fix gehen und jedes level up soll in etwa gleich lange dauern ab nem gewissen punkt

wobei ich da diverse Beta-Berichte schon ein wenig lustig fand: manche sagen, dass das Leveln angenehm schnell gehen würde, andere sagen, dass das Leveln zu lange dauern würde :ugly:

die sagen nicht direkt, dass das lvln schnell geht sondern das so ab lvl 10 alle lvl circa gleich viel EXP benötigen. Im schnitt dauert das vielleicht genau so lang wie bei anderen MMO´s blos brauchen die ersten lvl länger und die letzten lvl kürzer als normal.

die sagen nicht direkt, dass das lvln schnell geht sondern das so ab lvl 10 alle lvl circa gleich viel EXP benötigen. Im schnitt dauert das vielleicht genau so lang wie bei anderen MMO´s blos brauchen die ersten lvl länger und die letzten lvl kürzer als normal.

jup, Arenanet hatte ja vor einiger Zeit mal eine Lernkurve der einzelnen Levels (auch im Vergleich zu anderen Spielen) erstellt, da sieht man das ja auch recht deutlich

Zurück
Top Bottom