Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
waaaah link amuro liiiink![]()
— Guild Wars 2 – Download-Anweisungen —
Lade die EXE-Datei für Guild Wars 2 herunter. http://cloudfront.guildwars2.com/pV...4AhkjAVCp0IUp3ptvHlENECYbMWlJ49hwCn1J/Gw2.zip
Erstelle einen Ordner auf deinem Computer, in dem das Spiel installiert werden soll. Hier speichert die EXE-Datei die Spieldatei bei jedem Update.
Extrahiere die EXE-Datei aus dem ZIP-Archiv in den eben erstellten Ordner. Dies ist äußerst wichtig, da die DAT-Datei andernfalls in einer temporären Datei abgelegt und nicht gespeichert wird.
Führe Gw2.exe aus.
Warte, bis alle Patches von unseren Dateiservern heruntergeladen und installiert worden sind. Versuche, wenn möglich, den Client irgendwann nach 2:00 Uhr (MEZ) herunterzuladen, da unser Server zu diesem Zeitpunkt weniger ausgelastet ist.
Viel Spaß!
FAQ
F: Ich habe die EXE-Datei in einen Ordner verschoben und ausgeführt, was aber zu einem sofortigen Absturz führte. Was ist los?
A: Das kann an einer Vielzahl von Dingen liegen, aber überprüfe bitte Folgendes:
Bist du auf dem Computer als Administrator angemeldet?
Möglicherweise benötigst du Administratorrechte zum Ausführen des Client oder ordnungsgemäßen Zugriff auf den Client-Ordner.
Ist der Spielordner schreibgeschützt?
Der Client muss gepatcht werden, bevor er ausgeführt werden kann. Dazu muss er dem Ordner Dateien hinzufügen können. Wenn in den Ordnereigenschaften das Kontrollkästchen “Schreibgeschützt” aktiviert ist, deaktiviere es und versuche es erneut.
Ist die DAT-Datei schreibgeschützt?
Nachdem die EXE-Datei Zugriff auf unsere Server erhalten hat, beginnt der Download einer DAT-Datei mit den Spieldaten. Falls dein Computer diese als schreibgeschützte Datei eingestellt hat, musst du diese Einstellungen in den Dateieigenschaften deaktivieren.
F: Ich habe den Client heruntergeladen und muss nun Tausende von Dateien patchen. Ist das normal?
A: Ja, das ist ganz normal. Diese Dateien enthalten die aktuellsten Daten und Inhalte des Spiels und sind absolut unerlässlich.
F: Meine Datei versucht nach jedem Absturz eine Dateireparatur. Was soll ich tun?
A: Wahrscheinlich wurde die DAT-Datei irgendwie beschädigt, entweder beim Spieldownload selbst oder bei einem Absturz. Versuche, die DAT-Datei erneut herunterzuladen (indem du die vorhandene DAT löschst oder verschiebst), und sieh nach, ob das Problem dadurch behoben wird. Wenn nicht, kann es an irgendwelchen RAM- oder Festplatten-bezogenen Hardwareproblemen liegen. Es gibt eine Reihe kostenloser Programme, z. B. MemTest, um in Fällen wie diesen eine Systemdiagnose zu erstellen.
F: Der Update meines Client bleibt bei der Herstellung der Verbindung mit ArenaNet (Connecting to ArenaNet) hängen. Was kann ich tun?
A: Das liegt normalerweise an der Firewall, die eine Verbindung mit den ArenaNet-Servern nicht zulässt. Deaktiviere kurz die Firewall, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wurde. Auch mit dem Virenschutzprogramm AVG kam es in der Vergangenheit immer wieder zu Problemen bei der Verbindung zwischen GW2 und unseren Servern.
Falls die Deaktivierung der Firewall kein Ergebnis liefert, du aber über den Browser oder andere Spiele auf das Internet zugreifen kannst, musst du den Client (vielleicht veraltet) oder die DAT-Datei (vielleicht beschädigt) möglicherweise erneut herunterladen.
mh aus langeweile saug ich das nu mal XD.. kommt man soweit zum testen der grafikoptionen? damn it, will endlich wissen wie ich mit meiner HW abschneide
Hat eigentlich jemand von euch die Romane gelesen? Ich hab GW1 vor Jahren aufgehört zu spielen, und viele, viele Dinge weiss ich nicht mehr genau. Und zum schnell alle Staffeln nochmals durchzocken hab ich keine Zeit ^^. Ich denke mit den Büchern geht das schneller und einfacher, aber sind sie auch gut geschrieben? Oder gibts irgendwo ein "Was bisher geschah"-Video oder sowas?
Good news!First Beta Weekend Event will be from April 27-29. We will let you know once the client is ready for download.
gefällt mir nicht, dieses wochenende wäre es für mich besser gewesen, nächstes wochenende muss ich nun die zeit gut einteilen weil beta und tera release![]()
wenn du bis zu Release von GW2 Spaß an Tera haben willst, dann rate ich dir das Beta-Wochenende von GW2 auszulassen und einfach nur Tera zu spielen. Im Endeffekt wird GW2 Tera unangespitzt in den Boden rammen, also genieße Tera lieber bis es soweit ist![]()