Guild Wars II

Hatte grade keine Probleme, weder der GW2 Account noch das verknüpfen mit GW1.

Reg dich doch ned so auf Yrch, ist doch kack egal atm.. werden es bestimmt fixen und Zugang zur Beta kommt ja eh erst wahrscheinlich ende des Monats..

was wird denn genau "korrigiert"? Und eine andere E-Mail hast du nicht?

ich hab eine "...@gmx.de" adresse, wenn ich die nutze erscheint unter dem feld wo man seine addy eintippt "meintst du "...@gmx.com?". wenn nach ausfüllen der daten auf weiter klicke kommt halt n fehler das ich meine daten nochmal überprüfen soll.

ich hab auch ne andere, mit der erscheint der gleiche fehler (aber keine möchtegern korrektur)

@bpc:
es geht mir nicht darum das es jetzt oder in 2 std oder in 3 tagen klappt, aber welcher halbwegs klare developer packt bitte eine korrekturfunktion in das feld wo die mail eingetragen wird?

Betas sind keine Demos.. aber Betas sind natürlich zum spielen.. nichts anderes ist Testen.. spielen und Spieleranalyse sowie auf Feedback der Spieler hoffen. Es wird halt nur nebenbei noch als PR genutzt.
Was ich aber dreist finde ist wenn man mit Beta zugang wirbt und es dann (wenns noch ne öffentliche Beta gibt) nur vielleicht 6 oder sogar nur 4 Tage sind die man davon profitiert und dafür ArenaNet Monate vor Release schon den vollen Kaufpreis zahlt.

Kla war es nicht klug mich nicht ordentlich zu informieren, aber unter Zugang zur Closed Beta versteh ich etwas anderes als gesonderter Wochenend Zugang für Vorbesteller (was so zu sagen nur im kleingedruckten steht).
Die richtige Beta läuft ja afaik schon seit November letzten Jahres.

Und gerade diese paar Tage bringen doch als Test garnichts.. wie soll ich nach 4-6 Tagen, wo ich vielleicht nichtmal raffe wie die meisten Mechaniken des Spiels überhaupt richtig funktionieren, irgendein produktives Feedback abgeben?

Also auf der offiziellen Seite, wo man das Spiel kaufen kann steht riesig:

"Alle vorverkauften Editionen enthalten folgende exklusive Boni:
Zugang zu allen Wochenend-Events der Beta von Guild Wars 2
Drei Tage Frühstart
Ring des Helden"

Von "nur im Kleingedruckten" kann da echt nicht die Rede sein ;)

Ich hab auch nen Problem bei der Registration.

E-Mail kann ich zwar ohne Probleme eingeben.. aber er meint meine E-Mail ist nicht registriert, dabei habe ich mich extra nochmal unter ncsoft eingeloggt und meine mail adresse überprüft.

Neulich hatte ich diesbezüglich auch schon Probleme als ich GW ausprobiert habe.. gibt es irgendwie mehrere Accounts oder unterschiedliche Accounts bezüglich NCsoft und GW?

Ich raffs aber einfach nicht weil ich natürlich unter meinem NCsoft Account auch alle meine GW spiele registriert habe.

edit: habs hinbekommen.. und zwar indem ich nicht meine mail adresse verwendet habe sondern AliveAngel@PlayNC..

Mein Nick+Code (is ja genauso wie bei SC2 :awesome:) ist Alive.6489

Zuletzt bearbeitet:
edit: habs hinbekommen.. und zwar indem ich nicht meine mail adresse verwendet habe sondern AliveAngel@PlayNC..

Mein Nick+Code (is ja genauso wie bei SC2 :awesome:) ist Alive.6489

wo hast du denn dann die Mail für die Verifikation bekommen?

In einen anderen Forum hatte da jemand Probleme, da die mail dann an [name]@plaync.com geschickt wird, aber plaync.com ist ja genaugenommen nur dein Account und keine Mailadresse.

Auch gerade bestellt, die Deluxe Edition. Wenn schon denn schon. Gute Arbeit muss belohnt werden.
Klappte alles super, Account erstellt und mit dem Key verknüpft. Als nächstes wird dann wohl die Mail mit dem Client kommen, wie es in deren Mail steht. Wann auch immer.^^

wo hast du denn dann die Mail für die Verifikation bekommen?

In einen anderen Forum hatte da jemand Probleme, da die mail dann an [name]@plaync.com geschickt wird, aber plaync.com ist ja genaugenommen nur dein Account und keine Mailadresse.

Man kann in einem extra Fenster ne neue Mail eintragen, wenn man dies nicht tut wird die Bestätigung an die mit GW1 Verbundene Mail geschickt, insofern das nicht @plaync.com ist (wovon ich mal ausgehe, da das wie du bereits geschrieben hast keine mail adresse ist) und man das auch nicht in besagtem Fenster angibt sollte/kann sowas also eigentlich nicht passieren...

ich musste auch ne mail adresse danach eingeben.. welches die selbe adresse ist die auf ncsoft seite im account angegeben war und als login nicht ging..

naja dahin kam dann auch die mail.

alles bissel komisch bei ncsoft was Account-Management angeht.

Man kann in einem extra Fenster ne neue Mail eintragen, wenn man dies nicht tut wird die Bestätigung an die mit GW1 Verbundene Mail geschickt, insofern das nicht @plaync.com ist (wovon ich mal ausgehe, da das wie du bereits geschrieben hast keine mail adresse ist) und man das auch nicht in besagtem Fenster angibt sollte/kann sowas also eigentlich nicht passieren...

da wird aber nicht der verifikation Link hingeschickt, der wird nur zur ersten Mail-Adresse geschickt.

Wäre dem so wie du das sagst, dann hätte ein Kumpel von mir keine Probleme, der hat nämlich erst die GW Daten (mit @ncsoft.com) angegeben und als Ersatzadresse eine arcor.de Mail, tja, nun wurde zur arcor.de Mail nur die Bestätigung, dass der Account erstellt wurde, geschickt. Keine Spur vom Verifikation-Link, jetzt darf er sich erstmal mit dem Support rumschlagen :ugly:

ich musste auch ne mail adresse danach eingeben.. welches die selbe adresse ist die auf ncsoft seite im account angegeben war und als login nicht ging..

naja dahin kam dann auch die mail.

alles bissel komisch bei ncsoft was Account-Management angeht.

wie gesagt, die Bestätigungsmail wird zu beiden Mail-Adressen geschickt, der Verifikation Link nur zur ersten Mail-Adresse.

@ Amuro:

Sag deinem Kumpel das er sich keinen Streß machen soll, eine extra Verifizierung der Account-Verbindung gibt es gar nicht, nur die Erfolgsbestätigung der Anmeldung, wenn man bei der registrierung das GW1 Konto (mail + psw) angegeben wurde und es keine Fehlermeldung gab ist alles verbunden, wenn man was Falsches eingibt gehts da gar nicht weiter.

Emails an das GW1 Konto werden nicht verschickt da viele keine "email" Adresse dafür haben sondern nur den "usernamen" aller [nickname]@ncsoft (oder @plaync).

gut gut, hatte das von amuro bei nen freund gelesen und wollte gerade fragen was abgeht. ;)

Woher haste die Info Loginius?

Hab naemlich auch nur eine Bestätigungsmail bekommen.

Nochmal ne Frage.

Was wird nochmal bei GW2 von GW1 übernommen. Irgendwelche Sachen aus der Halle aus Eye of North, oder? Welche sind das?

Nochmal ne Frage.

Was wird nochmal bei GW2 von GW1 übernommen. Irgendwelche Sachen aus der Halle aus Eye of North, oder? Welche sind das?

hier steht was alles punkte gibt in der HoM (Hall of Monuments)
http://wiki.guildwars.com/wiki/Guide_to_earning_Hall_of_Monuments_rewards

hier ist z.b. der calculator von meinem char, da kann man sehen was man alles mit wieviel punkten bekommt:
http://hom.guildwars2.com/en/#page=main&details=AAgAAI8HAkDAAQEAggDAAAAAAgAAAAAAJCAAQAAAAAA

ich meine auch gelesen zu haben das einige der statuen die man sich in der GW1 HoM anzeigen lassen kann in GW2 übernommen werden (man hat ja n eigenes instanziertes virtel in der stadt)

@ Amuro:

Sag deinem Kumpel das er sich keinen Streß machen soll, eine extra Verifizierung der Account-Verbindung gibt es gar nicht, nur die Erfolgsbestätigung der Anmeldung, wenn man bei der registrierung das GW1 Konto (mail + psw) angegeben wurde und es keine Fehlermeldung gab ist alles verbunden, wenn man was Falsches eingibt gehts da gar nicht weiter.

Emails an das GW1 Konto werden nicht verschickt da viele keine "email" Adresse dafür haben sondern nur den "usernamen" aller [nickname]@ncsoft (oder @plaync).

äh, natürlich gibt es eine Verifizierung vom Account, denn genau das
navigator.web.de2012-m2owj.png

wird nur zur ersten angegeben E-Mail geschickt und genau da habe ich auch nur diese Mail erhalten (wenn der Link zum Account/GW2 Forum gehen würde, dann könnte ich dir auch zeigen, dass oben rechts bei meiner E-Mail Adresse dann auch "verifiziert" steht, vorher stand da "bitte verifizieren Sie Ihren Account")

und meine beiden angegebenen E-Mail Adressen haben nur diese E-Mail bekommen:
navigator.web.de2012-qnqdq.png

hier mal einen Beitrag aus dem Gamestar-Forum
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showpost.php?p=14506754&postcount=1851

aber wenn man bei plaync.com Adressen nichts verifizieren muss, dann ist es ja gut. Ich für meinen Teil musste verifizieren lassen (und ja, ich habe meinen GW1 Account auch mit GW2 verknüpft, da ich ja über 20 Punkte in der HoM habe)

Zuletzt bearbeitet:
Nun, dann hat Anet Mist gebaut und wir können wohl davon ausgehen das diese Verifizierung innerhalb der nächsten Tage (sobald der Fehler behoben wurde) auch an die 2te Mail geschickt wird, da soweit ich weiß nur ein sehr geringer Prozentsatz der GW1 Accounts auch eine damit verbundene Email besitzt.

Das oder man muss die Email nur bestätigen wenn es sich nicht um @ncsoft oder @plaync handelt.
Bei der Regeneration steht ausdrücklich dabei das die zweite Anstelle der ersten Mail verwendet wird.

In jedem Fall würde ich mir keinen Kopf machen, da man auch später noch die Accounts verlinken können wird (sollte tatsächlich etwas nicht stimmen) einfach mal eine Mail an den Support schreiben wenn man sich sorgen macht.

Wobei mir die Sache noch immer spanisch vorkommt da der Login ja gar keine ganze Mail ist (da gibt es nicht mal ein .de oder .com) bin mir sicher das System hätte einen damit nicht registrieren lassen. (auch hier es sei denn Anet hat Mist gebaut XD )

Meine Infos stammen nur von der Info bei der Registrierung, da ich schwer davon ausgehe - ausging das diese Korrekt sind.

Edit:
Antwort aus dem NeoGaf:

Originally Posted by Shakala:
So apparently I need to verify my email address on the guild wars 2 account management but it said it's sending it to my @ncsoft account. Not sure what's going on

-

"Hello Kyle,

Thank you for waiting. I've spoken with the Guild Wars 2 lead and have learned the following information.

You will have the ability to change the e-mail address associated with your Guild Wars 2 game account at some point in the future. We do not have an exact date for that ability, but it will be possible.

Additionally, we are working on a fix for forum access. A notification will be posted when this issue has been resolved."

Thank you,

GM Lorelai

Guild Wars 2 Support Team

Email Änderungen sind also einfach noch nicht aktiv und das Forum geht auch noch nicht.
Warten wir einfach ein paar tage und alles sollte funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
aus nem interview:

So you get a lot of people who say things like there’s no such thing as a support thief. We’ve actually developed so many different kinds of support thieves, because support isn’t always what you think it is. A support thief doesn’t sit around healing people, but we have all those skills that make you do double speed stuff. So there’s a haste on the thief, and Quickening Zephyr, or Frenzy, and we’ve consolidated all of those into a single buff called Quickness so that everyone knows that those skills grant quickness, and that’s what it does.

Everyone was using quickness to do damage and stuff, but then all of the sudden in PvP someone figured out that they could use quickness to stomp someone and do the finishing move. Then it was like you couldn’t rez through the stomps anymore because once they got you down they’d use quickness and do a double-speed stomp.

So then to counter that, people are haste-rezzing so that they can double their rez speed. Some of that stuff we hadn’t even considered, but it’s created these cool builds where thieves are really good at rezzing because they’ve got haste, and they can cloak. So they can cloak so you can’t see them, then hit haste so they’re rezzing super-fast but you don’t even know that they’re there.

wegen sowas mag ich GW, die möglichkeiten sind quasi unbegrenzt und man kann extrem kreativ werden :)

Zurück
Top Bottom