Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ich konnte noch nicht auf die Seite zur Anmeldung zugreifen, und klar wann Beta Weekends sind, ist es ja meines Wissens auch noch nicht..
eine beta ist nunmal zum testen da und nicht zum spielen![]()
Normalerweise sollte ne Beta dazu da sein, dass Spieler kostengünstig Bugs entdecken, in der Hoffnung diese dem Entwickler mitzuteilen.
Heutzutage sind Betas aber eher "Demos".
Und gerade diese paar Tage bringen doch als Test garnichts.. wie soll ich nach 4-6 Tagen, wo ich vielleicht nichtmal raffe wie die meisten Mechaniken des Spiels überhaupt richtig funktionieren, irgendein produktives Feedback abgeben?
Es wird halt nur nebenbei noch als PR genutzt.
Hatte bei GW1 auch gut funktioniert. Da gabs irgendwann mal zu ner E3 ne Open-Beta für 3 Tage und es gab genügend Feedback.
Mittlerweile hat man aber das Gefühl, dass es zum Großteil als PR genutzt wird. Auf Konsolen heißen ja Demos, die kurz vorm Release rauskommen mittlerweile auch schon Betas.
Man kann vielleicht mal nen Bug finden, aber zu so Sachen wie Questdesign, Lategame Content, Balancing usw wird man in nen paar Tagen sicher keine ordentlichen Infos abgeben können.
Oh please bitte erst August XD.. hab wichtiges Semester vor mir hehe..
Was vielleicht eher dadran liegt das die Beta eben schon seit November läuft.. (war bei GW dann wohl auch so ähnlich nehm ich jetzt mal an) und was heißt genug Feedback.. genug Feedback kriegt man immer.. die frage ist wie fundiert und detailliert er sich mit dem Spiel auseinandersetzt.
Und keiner von euch kann mir sagen das man in 3 Tagen GW oder GW2 irgendwie sonderlich guten Feedback liefern kann.
Man kann vielleicht mal nen Bug finden, aber zu so Sachen wie Questdesign, Lategame Content, Balancing usw wird man in nen paar Tagen sicher keine ordentlichen Infos abgeben können.
Leider ist es in diesem Fall nämlich genau das was Lynox eigentlich kritisieren wollte, ne Demo zum reinschnuppern und ein klein bisschen spielen.
Denn so grobe Sachen wie Performance, Interfacebugs und all so krams werden sie sicher schon ausgemerzt haben in 6 Monaten Beta..
nochmal zum Mitschreiben: Arenanet macht die GW Beta Weekends nicht für die Spieler, sondern nur für sich/das Spiel.
ja klar, und nebenbei kann man schonmal ein wenig abkassieren...
egal, hab mir die vorbesteller versio auch gekauft![]()
man will ich grad hart kotzen
egal ob ich kreditkarte oder PP nehem, egal welche mail addy ich versuche es erscheint immer die gleiche scheisse
entweder er sagt "ein problem mit meinen daten wäre aufgetreten" (was evntl durch überlastung kommt, okay) oder er will meine email addy korregieren...