Guild Wars II

Das oder man muss die Email nur bestätigen wenn es sich nicht um @ncsoft oder @plaync handelt.
Bei der Regeneration steht ausdrücklich dabei das die zweite Anstelle der ersten Mail verwendet wird.
naja, bei meinen Kollegen stand gestern im Account Login, dass man die Mail Adresse verifizieren muss, also wird wohl jeder das machen müssen.

gehe aber auch davon aus, dass das Problem bald behoben wird bzw man die angegebene Mail einfach ändern können wird

ansonsten habe ich diesen Beitrag von einen User im GSPB gefunden, der alle Infos zusammenfasst:
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showpost.php?p=14510529&postcount=11

"4. Auf jede E-mail Adresse die bei der Registrierung von GW2 durch den User angegeben wird, muss der User auch Zugriff haben. Gebt keinerlei E-Mail Adressen an auf die ihr keinerlei Zugriff mehr habt oder nie hattet, auch nicht bei der Verknüpfung eines GW1 Accounts. (betrifft @ncsoft.de/com E-Mail-Adressen die durch GW1-Trial-Accountnamen generiert werden/wurden)"

Stimmt das Releasedatum auf Amazon eigentlich? Offiziell gibt es ja noch nichts, richtig?

@Amuro:

hab doch schon ne bezügliche Support Antwort gepostet :-)

Email Adressen zur Verifizierung wird man später ändern können.

Das man zur Verlinkung keine @ncsoft verwenden soll ist quatsch, viele user haben gar keine andere Möglichkeit da sie sonst nur ein ncsoft master accout haben welchen gw2 nicht zum verlinken anerkennt (eben alle die vorher trial oder whatever hatten).

(und nochmal: es gibt da kein .de oder .com suffix bei den @ncsoft oder @plaync "emails", die email zur Verifizierung muss man dann halt angeben sobald es geht ;-) )

Also keinen Kopf machen sondern warten bis das System funzt:-)

Also keinen Kopf machen sondern warten bis das System funzt:-)

ich mache mir da eh keinen Kopf, ich habe die richtige Mail angegeben ^^

Stimmt das Releasedatum auf Amazon eigentlich? Offiziell gibt es ja noch nichts, richtig?

nein, das Spiel kann auch noch eher erscheinen.

Jetzt gibt es erstmal Ende April und im Mai ein Beta Weekend (im Mai vielleicht sogar mehr als nur eins) und dann könnte das Spiel schon rauskommen (Saturn Mitarbeiter munkeln mit Ende Mai/Anfang Juni)

ich mache mir da eh keinen Kopf, ich habe die richtige Mail angegeben ^^

Was ist denn bitte die richtige? Es hat nichts damit zutun ob du die E-Mail angibst mit welcher dein NCMasterAccount verknüpft ist, es ging trotzdem nicht mich mit der richtigen anzumelden.
Es geht nicht dadrum ob du die richtige angibst, sondern das bei manchen Usern scheinbar einfach ein Fehler aufgetreten ist.
Auch alle anderen irgendwann verwendeten E-Mail habe ich probiert und alle nach einer Verifizierungsmail überprüft. Fehlanzeige.

Was ist denn bitte die richtige?

eine E-Mail Adresse, bei der man auch den Verifikation-Link bekommt, der Rest muss dann halt warten, bis man die Mail-Adresse ändern kann.

Auch alle anderen irgendwann verwendeten E-Mail habe ich probiert und alle nach einer Verifizierungsmail überprüft. Fehlanzeige.
das ist ja wieder ein komplett anderes Problem, gerade ging es nur um Anmeldung mit einer Plaync Adresse, denn die bekommen ja bekanntlich keinen Verifikation-Link, weil das ja keine Mail Adressen sind

btw: hast dich schon versucht in deinen GW2 Account einzuloggen und einen weiteren Verifikation-Link angefordert?

edit: wobei man laut dem deutschen Community Manager lieber noch etwas warten sollte, da die Account Seite ja noch nicht fertig ist.

Zuletzt bearbeitet:
musste mich auch mit meinem @ncsoft benutzernamen anmelden...wat solls, die werden das schon in den nächsten tagen klären...

So, habe nun das Spiel vorbestellt. TERA Online fällt leider weg. Diablo III und GW2 werden eh zu viel. Noch dazu will ich ja noch einige SP-Spiele zocken. Oh weia... ach, mit TotA (3DS) wollte ich auch endlich mal anfangen. :ugly:

bei mir klappte das anmelden mit meiner alten GW1 mail.. hab aber eine gmail addresse für den gw2 mainacc angegeben.. verwirrend

naja WIP seite. denke mal das eh blödsinn es anzuklicken. aber man macht es aus neugierde ja doch ^^

Das Problem betrifft ja auch nur Leute die gar keine eigenständige GW mail adresse haben sondern eben nur denn NC master acc.

Die können daher nur die Login Daten von GW1 eingeben (was ja auch funktioniert) jedoch kann man die Mailadresse zur Verifizierung noch nicht ändern weshalb man es noch nicht bestätigen kann.

Die Möglichkeit dafür kommt noch stand in der Support Antwort die ich gepostet hatte.

was mir auch wieder bei GW1 aufgefallen ist: wieso gibt es da im Account eine Option um die E-Mail zu wechseln, wenn sie bis heute nicht funktioniert? :ugly:

Hm...

Irgendwie sind die Monuments-Sachen von Teil 1 für Teil 2 anders, als noch vor 3 Jahren gesagt wurde...

Naja. Mal nen wenig Farmen

ist doch klar, auf der offiziellen Seite steht auch, dass das erste Beta WE für Vorbesteller erst Ende April startet

allerdings gibt es für einige wenige auserwählte dieses WE an einen Tag ein Stresstest.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habs mir jetzt auch mal gegönnt, die Digital Deluxe Editionist mein. Ich konnte dem Wolf einfach nicht widerstehen :-D.
Kann man sich den Client eigentlich schon runterladen? Ich will schliesslich spielen wenn dann das Beta-WE kommt, und nicht erst ne Stunde installieren ;-)

Zurück
Top Bottom