bpc
Gesperrt
Und ich hoffe dass das leveln so schnell wie möglich geht, ich will endlich mal nen max level char in nen mmo haben...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiel halt GW1![]()
Hab ich neulich probiert, das game ist heutzutage leider ultraster crap.
Und ich hoffe dass das leveln so schnell wie möglich geht, ich will endlich mal nen max level char in nen mmo haben...
Ich bastle mir wohl mit kollegen eine gute Gilde und spielen dann WvWvW zusammen... PvE wird sicher auch gut, aber wohl weniger fesselnd als in GW denke ich, was ich bisher gesehen habe... Aber ich lasse mich überraschen..![]()
Aber irgendwann hat man es gesehen
Die werden sicher toll, und es gibt ja massig zu entdecken. Aber GW hatte halt auch einen gewissenGrindfaktor. Du kannst soooo viel machen, und immer wieder, aber gezielt und freiwillig, dass man es nur macht, wenn man Spass daran hat. Ich bin überzeugt, dass man extrem viel Abwechslung hat wenn man alleine spielt im PvE, gerade wegen dynamischen Events. Aber irgendwann hat man es gesehen, dann spielt man WvWvW und ich erwarte weniger PvE wie Domäne der Pein/Urgoz' Bau usw., denn davon wird es wohl weniger geben. Und da bieten dynamische Events halt zu wenig planbares, um in der Gruppe solche Dinge zu erledigen...
Naja, evtl auch eine völlige Fehleinschätzung, beginne ja selbst an der Aussage zu zweifeln...![]()
Naja und deshalb will ich möglichst schnell max level haben um im WvWvW und normalen PvP möglichst zu ownen und alle Skills zu haben.![]()
Ich erwarte aber nicht von GW dass das PvE sonderlich anspruchsvoll wird.. ja ich hab gesehen die mobs attacken dich wechseln ziele und so.. aber letztendlich wirds da dann genauso stumpfsinnig sein wie wenn ich nen Shooter gegen Bots spiele, ich erkenne einmal die Movement, Attack pattern und verhalte mich dann dementsprechend.
Das geht bei echten Gegnern einfach nicht weil jeder sein ganz spezifisches verhalten hat.
so ein MMO spielt man unter umständen jahre lang. da sollte man die im verhältnis kurze Levelzeit lieber genießen. Man landet früh genug im hoffentlich motivierenden Endgamecontent.
es sei denn du hast sowieso vor nach 2 Monaten wieder abzuspringen, dann könnte ich das verstehen.
so ein MMO spielt man unter umständen jahre lang. da sollte man die im verhältnis kurze Levelzeit lieber genießen. Man landet früh genug im hoffentlich motivierenden Endgamecontent.
es sei denn du hast sowieso vor nach 2 Monaten wieder abzuspringen, dann könnte ich das verstehen.
das liegt wohl in der Hand der Entwickler. Wenn die Kämpfe anspruchsvoll gestaltet werden ist auch entsprechendes Teamplay nötig, und das richtig umzusetzen kann schnell zur Herausforderung werden. Ich bin mir ziemlich sicher dass die da auch ein paar harte Nüsse einbauen werden.
mittlerweile würd ich WoW auch als veraltet ansehen