PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Guardians of the Galaxy

Gestern nach knapp 21 Stunden beendet und die Guardians sind ein wirklich tolles Lizenzspiel. Die ersten 5-6 Kapitel haben mir persönlich nicht ganz so gut gefallen, aber ab dem 7-8 geht es dann ordentlich zur Sache und der Titel macht Laune. Die typischen Arenakämpfe wie bei Uncharted könnten einige Leute nerven, störten mich persönlich allerdings überhaupt nicht.

Eine Fortsetzung bitte so schnell wie möglich. :)
 
Mir gefällt es auch sehr.
Bin jetzt mach dem E3 Level in dieser Festung.

Einfach ein Konsequentes Singleplayer Action Adventure was jetzt nicht versucht sich neu zu erfinden, sondern funktionierende Elemente aus anderen Spielen übernimmt und neu verpackt.
Damit gewinnt man jetzt nicht Game of the Year aber kann gute Unterhaltung bieten.
 
bin jetzt bei kapitel 5 angekommen, was soll ich sagen. ein richtig schönes gutes, geiles humorvolles, linearees single player action adventure.
das fühlt sich ironischerweise alles so frisch an, weil es einfach nicht mehr so oft spiele mit diesem budget in so einer art gibt. hab richtig meinen spass daran :D

bin extrem gespannt wie es weiter geht und in wiefern sich die entscheidungen auswirken oder eben nicht auswirken. hab richtig bock weiter zu spielen :D
 
Hatte das bislang nicht auf dem Schirm, da das Gesehene mich nur wenig interessierte(obwohl Guardians Fan). Scheint ja echt gut zu sein. Habs heute zu Weihnachten bekommen und werde ihm natürlich Mal ne Chance geben.
 
Mein Cousin hat nun auch angefangen und hing ebenso wie ich erstmal zehn Minuten im Tutorial rum, weil er die Atmo so super fand. Dieses "als Teenie ein neues Tape einer starken Band entdeckt"-Feeling bringen sie aber auch so perfekt rüber, im Prinzip hätte das auch ich sein können. Nur halt nicht in den 80ern, sondern ca. zehn Jahre später. :D
 
So erstes Kapitel und etwas vom zweiten beendet. Was soll ich sagen, sehr geiles Game bislang. Bin froh es zu Weihnachten bekommen zu haben. Hatte eigentlich kein Interesse daran und dachte es wäre eher nichts für mich, da die Trailer das Feeling nicht wirklich gut rüberbringen. Macht aber wirklich viel Spass und die Guardians sind liebevoll umgesetzt. Erinnert mich vom Gameplay und Humor sehr an Ratchet &Clank.
Kann man eigentlich im weitere. Verlauf weitere Tapes mit Musik sammeln ? Lässt sich die Mukke nur im Hub/Raumschiff anhören, oder auch während des Spiels. Finde es zwar schade daß nicht sie Originalschauspieler verpflichtet werden könnte, aber passt schon. Kann es sein das im deutschen die Original Rocket Stimme genutzt wird ?
 
Es gibt Szenen, da läuft auch während der Kampagne ein Lizenzstück aus dem Soundtrack. Außerdem natürlich, wenn man das Feature nutzt, wo Star-Lord die Truppe zusammenruft und sie boostet. Was hab ich gegrinst, als ich zu Whams "Wake Me Up Before You Go-Go" gegen etliche Aliens kämpfen musste. :D Zu den Sprechern kann ich nichts sagen, habe auf Englisch gespielt. Ich muss aber sagen, dass mir gerade Peter Quill im Spiel sogar besser gefällt als in den Filmen. Zumindest in Bezug auf seine Auftritte in den letzten Avengers Teilen, wo sie ihn ja leider echt zum Vollidioten gemacht haben.
 
ist das ks nicht super anstrengend? hätte bock auf braindead action geballer, aber es sieht so aus, als müsste man pausenlos das eigene team koordinieren :nix:
 
Spiel gerade beendet. Fuck ist das gut und unterhaltsam xD viel länger hätte das spiel nicht sein dürfen, gameplay war irgendwie ausgereizt. Aber war genau richtig. Top game ohne grosse kompromisse als sp erfahrung. Genial :)

Gibts was zu DLCs? Was in planung?

@machito nein,überhaupt nicht. Geht locker von der hand und die befehle beschränken sich auf spezialatacken. Nicht ganz braindead geballer, aber nah dran ;)
 
Spiel gerade beendet. Fuck ist das gut und unterhaltsam xD viel länger hätte das spiel nicht sein dürfen, gameplay war irgendwie ausgereizt. Aber war genau richtig. Top game ohne grosse kompromisse als sp erfahrung. Genial :)

Gibts was zu DLCs? Was in planung?

@machito nein,überhaupt nicht. Geht locker von der hand und die befehle beschränken sich auf spezialatacken. Nicht ganz braindead geballer, aber nah dran ;)
geil! thx, ich lads gerade :)
 
Ich wollte das game erst irgendwie nicht aber Steelbook jetzt doch mal bei Amazon bestellt.Immer noch billiger als die digitalen Angebote (zumindest wenn der Sharing Partner zickt,wird er sicher noch bereuen :awesome:).
 
Gestern Abend nach Avengers direkt auf der Xbox mit Guardians begonnen.
Der Einstieg gefiel mir schonmal sehr gut, der Stil, die Musik - top.
Die Kämpfe laufen bisher auch sehr gut und flüssig und die Kommunikation zwischen den Guardians, genial und lustig.
Nachdem ich den zweiten Klopfer aufgestellt habe, bzw aufgestellt wurde, hat sich die Konsole aufgehangen und musste einmal komplett neustarten.
Bin jetzt an dem Punkt angelangt wo die etwas größeren Pflanzen Gegner sind und Gamora zu Hilfe eilte.
 
Ich weiss nicht ob sich das spiel für einen zweiten run mit neuen entscheidungen lohnt? Das ende soll ja immer dss gleiche sein. Grossen einfluss hats also eher nicht
 
Grad mal bestellt - Spiel und Steelbook bei Amazon für kleine 37,99€ für die #XboxSeries

QU1XBaU.jpg


PS: PS4 und PS5 Version liegen zz. über 60,00€
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Zurück
Top Bottom