PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Guardians of the Galaxy

Hab mir das jetzt mal ausgiebig angesehen....Day 1 definitiv nicht....eventuell mal im Sale....mehrere Aspekte turnen mich dann doch ab.
welche meinst du? was mich stört ist dieser overkill an effekten und das überladene kampfsystem. sieht recht anstrengend aus.
 
Mhhhh ..bei dem Soundtrack schaue ich es mir doch Mal an xD.

Da Square Enix ihre Superhelden ja gerne mit drögen austauschbaren allerweltsgesichtern designt, hätte ich direkt einen Vorschlag: Warum nicht gleich einen (von mir aus eingeschränkten) Charakter Editor damit sich jeder seinen Wunsch Star-Lord, Tony Stark etc....bauen kann?
 
Mhhhh ..bei dem Soundtrack schaue ich es mir doch Mal an xD.

Da Square Enix ihre Superhelden ja gerne mit drögen austauschbaren allerweltsgesichtern designt, hätte ich direkt einen Vorschlag: Warum nicht gleich einen (von mir aus eingeschränkten) Charakter Editor damit sich jeder seinen Wunsch Star-Lord, Tony Stark etc....bauen kann?

Geht leider nicht, bei solchen IPs schieben die Rechteinhaber für solche Dinge einen Riegel vor.
Extrem selten, dass man so etwas durchwinkt.

Ich hatte ja damals z.B. ein "Regelbuch" von Games Workshop .... wehe, wenn man davon auch nur 1mm abwich (Thema Übersetzungen in dem Fall) 😅.
 
Geht leider nicht, bei solchen IPs schieben die Rechteinhaber für solche Dinge einen Riegel vor.
Extrem selten, dass man so etwas durchwinkt.

Ich hatte ja damals z.B. ein "Regelbuch" von Games Workshop .... wehe, wenn man davon auch nur 1mm abwich (Thema Übersetzungen in dem Fall) 😅.
Auch wenn ich hier der König des Off Topics werde...

Bei einem Regelbuch wäre es auch nicht so gut abzuweichen :p Aber du meinst vermutlich eher die Quellen Texte :-D

Und GW in Bezug auf IP Holding und auch Übersetzung würde wohl jeweils einem eigenen Thread füllen...bzw. füllt ganze Foren im Tabletop Bereich xD

EDIT: Ich weiss aber natürlich was du meinst. Es bleibt aber letztendlich schade und ist irgendwo eine vertane Chance. Gerade wenn man nicht wirklich eine Vorlage (MCU) übernimmt und es eine doch eher übliche Kritik ist. Zumindest hatte ich die bei Avengers sehr stark empfunden und ich selbst hatte mich auch gewundert wie man es schaffen könnte diese doch bunten Figuren so langweilig und beliebig zu designen^^
 
Da freue ich mich echt drauf … lineares Story Singleplayer Game, Artstyle sieht 1a aus, toller Soundtrack und die ganzen Previews waren alle gut und viele waren überrascht wieviel Spass das Game machte!
Wird bestimmt ein guter ~80-85er Titel mit einer umfangreichen Spielzeit 😬🤘🏻



Bloss die deutsche Synchro ist nur naja, hier zum Vergleich mal:
 
Vorbestellt wird es nicht, will noch erste Tests bzw. Meinungen abwarten.
Die ersten Reviews gehen allerdings von einem tollen Titel aus. :goodwork:
 
Artbook auf Amazon nun bestellbar:


Denke werde es auch für die PS5 holen und wohl bei Amazon mit dem tollen exklusiven Steelbook!

19ce7219-2a85-4f34-bc3jnh.jpeg
 
Findet noch jemand, dass das Spiel nach ziemlicher Grütze aussieht? Beziehe mich da auf den Launch Trailer, der einen ja eigentlich überzeugen soll. Die Animationen sind grauenhaft und die Level/ Gegner sehen unfassbar langweilig und generisch aus
 
Nein :coolface:
Mal ehrlich. Mich hat das gekloppe und die Dialoge etwas abgeholt. Und grade da fand ich die Animationen in der ganzen Action sehr cool und diese over the top shice die abgeht :D. Das atmet schon GotG.

Aber ja. Gegner waren da auch genau so generisch wie leider auch in den meisten Comic Verfilmungen mit den ganzen Klon Armeen. Denke aber auch es wird ein solider 80ger Titel.

Das beste am Trailer eh die Mucke natürlich :chill:
 
Das beste am Trailer eh die Mucke natürlich :chill:
Ist so. Die 90er bzw die 2000er Menschen kennen meistens gar nicht die geile Mucke. Heute hört sich ja nur noch alles gleich an. Es wird nur noch hier und da mal am Mischpult was in die andere Richtung gedreht und dann natürlich als super neu verkauft :coolface:
 
Ich glaube das Spiel wir in einem Punkt Probleme haben. Die meisten haben das MCU vor Augen und nicht die Comics. Auf Facebook und Twitter kotzen viele über den Look der Guardians ab.
Typisch toxische Diskussionen dort.

War ja auch einer der Gründe warum Avangers nochmal vor Veröffentlich neue Charakter-Modelle bekommen hat.

Ich persönlich finde es gut, im Trailer war ja auch das Outfit aus der Annihilation Reihe und den „älteren“ Comics. Mich fixt die nähe zu den Comics mehr an, wie eine Verbindung zum MCU.

Gut und die Musik ist auch geil, irgendwie habe ich Bock auf das Ding.
 
also ich hab voll bock auf das game :goodwork: guardians of the galaxy gehört zu meinen liebsten comic helden. wird das spiel ein metacritic überhit? nein. werde ich damit jede menge spass haben, obwohl es seine ecken und kanten hat? denke absolut ja :D

ist vorbestellt und freue mich auf den release
 
glaube ich passe doch, das ks sieht mir irgendwie zu fummelig und hektisch aus.
 
Interessanterweise fand ich das Avengers Charakter Design fürchterlich (auch wenn dort Comic als Vorlage bestand) und Guardians hab ich kein Problem damit …

Glaub GotG ist wieder so nen Spiel wo Trailer und Gameplay naja aussehen bzw. das Feeling und der Flow erst mit dem selbst spielen richtig vermittelt werden kann.

Kann schon verstehen wenn manche sagen das sieht nur naja aus vom Gameplay. Das dachten einige Redakteure bis zum Preview Event auch und waren dann überrascht was für ne "Tiefe" und Spass da doch drinnen steckte trotz linearem Gameplay/Leveldesign.

Mal schauen ob wir das heute heute oder morgen in einer Woche schon haben. Release ist ja an einem Dienstag, dürften die Händler wohl 2-4 Tage eher versenden ;)


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom