Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jued schrieb:[
Jo, da geb ich dir zu 100%. Die deutsche Version ist sowieso nicht stark verkürzt.
Und mit Bevormundung hat das gar nix zu tun. Das ist einfach eine Maßnahme für die Jugendlichen, die vollkommen in Ordnung ist.l
El Barto schrieb:Jued schrieb:[
Jo, da geb ich dir zu 100%. Die deutsche Version ist sowieso nicht stark verkürzt.
Und mit Bevormundung hat das gar nix zu tun. Das ist einfach eine Maßnahme für die Jugendlichen, die vollkommen in Ordnung ist.l
Aber sie ist nunmal zensiert. Wie stark ist dabei unerheblich.
Jugendschutzmaßnamen vorzuschieben ist dabei quark, denn das Spiel ist immerhin erst ab 16 freigegeben und zwei Jahre vor der Volljährigkeit hat man schon schimmere Sachen gesehen als GTA.
Aber eine zensierte Version saugt nunmal und sollte nicht auch noch unterstützt, schöngeredet oder gekauft werden.
Jued schrieb:Seh ich nciht so. Die wollen uns ja nicht damit ärgern oder eins auswischen. Das ist ja rein zu vorsorge gedacht. 2 Jahre ist ne lange Zeit.
Dann könnteste ja auch sagen: Was sollen das? Mit 18 darf man schon Auto fahren , und ich bin grad mal 2 Jahre jünger. Dann darf ich das doch auch.
Gründungsväter der BRD schrieb:Artikel 5, Abs. 1 des Grundgesetzes:
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
DarthGogeta schrieb:bochumer89 schrieb:was schmeißt du eig hier mit diesen verdammten Verwarunungen rum??????????
OMG, du bist so dermassen peinlich, fragst du polizisten auch warum sie leute verhaften?
AllGamer schrieb:lol habt ihr mal so nen Dealer gekillt? Der trägt echt Kohle mit sich rum, 1000-2000? würd ich mal sagen, hab einfach vorhin einen gekillt und zack liegt da Kohle ohne Ende auf dem Boden ^^ genau die hat mir gereicht um mir ein neues schönes Haus zu kaufen![]()
Der Dude schrieb:Öhh habt ihr sie eigentlich noch alle?
P.s. Tut mir leid das die Kleingeister nicht mit der dritten Person klar kommen.![]()
Ich will ja nichts sagen, sich aber als ruD, shadowman oder bochumer89 auszugeben ist.....ist das "normal"?(hab die namen nur so gewählt)
Ich hoffe im wirklichen Leben heißt ihr nicht auch so.(mal sehen ob mir die kleingeister folgen können)
Locker bleiben.
ruD schrieb:tja jetzt bis du in die falle gefallen! weil mein nick leider bezug zu meinen richtigen namen hat, wenn man nehmlich richtig auspricht heisst es rudi (ruD =ru'D=rudi) ja genau, mein name ist rudi um genua zu sein rudi komi adigbli! ich gehe kaum davon aus das du wirklich "der dude" heisst, und wenn wirklich lebst du wohl nicht in dieser welt(mit dem geist).
Now, Dude, that's a name no one would self-apply where I come from. But then, there was a lot about the Dude that didn't make a whole lot of sense to me. And a lot about where he lived, like- wise. But then again,maybe that's why I found the place s'durned innarestin'
Der Dude schrieb:Ich will ja nichts sagen, sich aber als ruD, shadowman oder bochumer89 auszugeben ist.....ist das "normal"?(hab die namen nur so gewählt)
Ich hoffe im wirklichen Leben heißt ihr nicht auch so.(mal sehen ob mir die kleingeister folgen können)
Locker bleiben.
schaoli schrieb:ja! mein nich lässt sich auch von meinem nach und vornamen ableiten
back to topic: wie siehts denn nun aus mit einer umsetzung des games für psp? Passt so ein riesen game auf ne UMD?
Vampir schrieb:Die DVD die SA benuntzt ist eine DVD9 und hatt mehr als 9 GB.
El Barto schrieb:Offenbar hat der Name eine universelle Funktion.![]()