GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jued schrieb:
[
Jo, da geb ich dir zu 100%. Die deutsche Version ist sowieso nicht stark verkürzt.
Und mit Bevormundung hat das gar nix zu tun. Das ist einfach eine Maßnahme für die Jugendlichen, die vollkommen in Ordnung ist.l

Aber sie ist nunmal zensiert. Wie stark ist dabei unerheblich.
Jugendschutzmaßnamen vorzuschieben ist dabei quark, denn das Spiel ist immerhin erst ab 16 freigegeben und zwei Jahre vor der Volljährigkeit hat man schon schimmere Sachen gesehen als GTA.

Aber eine zensierte Version saugt nunmal und sollte nicht auch noch unterstützt, schöngeredet oder gekauft werden.

El Barto schrieb:
Jued schrieb:
[
Jo, da geb ich dir zu 100%. Die deutsche Version ist sowieso nicht stark verkürzt.
Und mit Bevormundung hat das gar nix zu tun. Das ist einfach eine Maßnahme für die Jugendlichen, die vollkommen in Ordnung ist.l

Aber sie ist nunmal zensiert. Wie stark ist dabei unerheblich.
Jugendschutzmaßnamen vorzuschieben ist dabei quark, denn das Spiel ist immerhin erst ab 16 freigegeben und zwei Jahre vor der Volljährigkeit hat man schon schimmere Sachen gesehen als GTA.

Aber eine zensierte Version saugt nunmal und sollte nicht auch noch unterstützt, schöngeredet oder gekauft werden.

Seh ich nciht so. Die wollen uns ja nicht damit ärgern oder eins auswischen. Das ist ja rein zu vorsorge gedacht. 2 Jahre ist ne lange Zeit.
Dann könnteste ja auch sagen: Was sollen das? Mit 18 darf man schon Auto fahren , und ich bin grad mal 2 Jahre jünger. Dann darf ich das doch auch.

Jued schrieb:
Seh ich nciht so. Die wollen uns ja nicht damit ärgern oder eins auswischen. Das ist ja rein zu vorsorge gedacht. 2 Jahre ist ne lange Zeit.
Dann könnteste ja auch sagen: Was sollen das? Mit 18 darf man schon Auto fahren , und ich bin grad mal 2 Jahre jünger. Dann darf ich das doch auch.

Nö. Es geht nicht darum, ob ein 16jähriger 2 Jahre als lange Zeit empfindet oder nicht.
Es geht darum, daß Zensur in Deutschland verboten ist.

Gründungsväter der BRD schrieb:
Artikel 5, Abs. 1 des Grundgesetzes:
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Die Bundesprüfstelle hat durch jahrelanges "Indizieren", was der Zensur in der Praxis gleichkam, dafür gesorgt, daß sich Videospielhersteller schon selbst beschneiden, nur, damit sie in Deutschland ihre Produkte verkaufen können.
Ein trauriges Bild für eine fortschrittliche Demokratie.
Ist der Groschen jetzt gefallen?

lol habt ihr mal so nen Dealer gekillt? Der trägt echt Kohle mit sich rum, 1000-2000? würd ich mal sagen, hab einfach vorhin einen gekillt und zack liegt da Kohle ohne Ende auf dem Boden ^^ genau die hat mir gereicht um mir ein neues schönes Haus zu kaufen =)

AllGamer schrieb:
lol habt ihr mal so nen Dealer gekillt? Der trägt echt Kohle mit sich rum, 1000-2000? würd ich mal sagen, hab einfach vorhin einen gekillt und zack liegt da Kohle ohne Ende auf dem Boden ^^ genau die hat mir gereicht um mir ein neues schönes Haus zu kaufen =)

Mann kann Dealer überfallen? Wo lungern die Penner rum? :)

Als Mod:
Jesses... kaum hat man einen 15 Stunden Arbeitstag tanzen hier die Mäuse aufn Tischen... In "eigener Sache": Da ich neuerdings weniger Zeit habe und nur ein Mal am Tag oder so hier reinschauen kann, werden gewisse "Ausuferungen" konsequenter behandelt. Astrogirl hat da schon Recht.

Als Spieler:
Ein Kumpel hat sich das Game nun geholt und scheint ganz happy damit zu sein. Er hat nun 5 Spielstunden und wundert sich, wo die Päckchen sind, er hat noch kein einziges gefunden :P Gibt es die überhaupt?

Der Dude schrieb:
Öhh habt ihr sie eigentlich noch alle?

P.s. Tut mir leid das die Kleingeister nicht mit der dritten Person klar kommen. :lol:
Ich will ja nichts sagen, sich aber als ruD, shadowman oder bochumer89 auszugeben ist.....ist das "normal"?(hab die namen nur so gewählt)
Ich hoffe im wirklichen Leben heißt ihr nicht auch so.(mal sehen ob mir die kleingeister folgen können)

Locker bleiben.

tja jetzt bis du in die falle gefallen! weil mein nick leider bezug zu meinen richtigen namen hat, wenn man nehmlich richtig auspricht heisst es rudi (ruD =ru'D=rudi) ja genau, mein name ist rudi um genua zu sein rudi komi adigbli! ich gehe kaum davon aus das du wirklich "der dude" heisst, und wenn wirklich lebst du wohl nicht in dieser welt(mit dem geist). und natürlich komme ich mit der dritten person klar, aber ich benutze sie wie normal menschen und zwar wenn ich von einer dritten person rede und nicht von mir, klar kann man mal so ein scherz in dieser person machen...aber die ganze zeit! und nun zu den beleidigungen....."öhhh habt ihr sie eigentlich noch alle": empfide ich inderekt auf mich bezogen.... und kleingeister empfinde ich auch als beleidigung!

und nun zu gta sa: ich habe einen falschirm in der wüste gefunden in der nähe von flugplatz auf einem berg (hügel) in so ner kleinen kaputten holzhütte

wie sehe krack dealer aus? die mit den grossen grünen jacke?

Also ich habs jetzt Story durchgespielt und hab insgesamt 69% des Spiels fertig ... und muss sagen das beste GTA allerzeiten.
Jetzt gehts los ... Sprühen ... Hufeisen suchen ... Taxi Mission usw.
Und noch was die letzte Mission ist die schwerste Mission aller GTAs... echt heftig :o

ruD schrieb:
tja jetzt bis du in die falle gefallen! weil mein nick leider bezug zu meinen richtigen namen hat, wenn man nehmlich richtig auspricht heisst es rudi (ruD =ru'D=rudi) ja genau, mein name ist rudi um genua zu sein rudi komi adigbli! ich gehe kaum davon aus das du wirklich "der dude" heisst, und wenn wirklich lebst du wohl nicht in dieser welt(mit dem geist).

Da bist du aber einer der weniger hier, Rudi.
Oder meinst du, mein Nick lässt sich irgendwie von meinem Namen ableiten? Oder 90% der anderen Nicks?
Du bist umzingelt. :scan:

Und zum Namen des Dude kann ich nur sagen:
Now, Dude, that's a name no one would self-apply where I come from. But then, there was a lot about the Dude that didn't make a whole lot of sense to me. And a lot about where he lived, like- wise. But then again,maybe that's why I found the place s'durned innarestin'

Offenbar hat der Name eine universelle Funktion. :D

Der Dude schrieb:
Ich will ja nichts sagen, sich aber als ruD, shadowman oder bochumer89 auszugeben ist.....ist das "normal"?(hab die namen nur so gewählt)
Ich hoffe im wirklichen Leben heißt ihr nicht auch so.(mal sehen ob mir die kleingeister folgen können)
Locker bleiben.

@El Barto

war nur die antwort auf diese kritik von "der dude". da er sich getäuscht hat in meinem nick, das belegt das er mit diesem vorwurf sich getäuscht hat

ja! mein nich lässt sich auch von meinem nach und vornamen ableiten :-)

back to topic: wie siehts denn nun aus mit einer umsetzung des games für psp? Passt so ein riesen game auf ne UMD?

schaoli schrieb:
ja! mein nich lässt sich auch von meinem nach und vornamen ableiten :-)

back to topic: wie siehts denn nun aus mit einer umsetzung des games für psp? Passt so ein riesen game auf ne UMD?

Nein.
Eine UMD hat höhstens 1.8 GB.
Die DVD die SA benuntzt ist eine DVD9 und hatt mehr als 9 GB.
Aber ein neuen GTA für PSP würde mir gefallen :)

El Barto schrieb:
Offenbar hat der Name eine universelle Funktion. :D

El Barto hat recht.
Ein Dude steckt in jedem von uns. Also ruD sprich zu der Hand, der Dude hat gesprochen. Find ich übrigens sehr amüsant von irgendwelchen nachwuchs Psychologen jetzt auch im Internet belästigt zu werden.
Für mich ist Internet ein Spielzeug zum Zeitvertreib keine Identität. Kurz gesagt: du und alle andere wissen einen scheiß von mir.
Deine billigen Verallgemeinerungen kannst du auch stecken lassen.

So ist gut jetzt? :shakehead:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich kann es immer noch nicht fassen 1-2 Wochen auf SA zu warten..... :(
Und meine Frage wurde auch nicht beantwortet.

Kann man sich auch anständig kleiden? Also nicht andauernd in diesen Gossen yo yo Klamotten z.B. auch mal einen Anzug.

:shakehead: ........du lebst wirklich in einer anderen welt als der rest.ja stimmt wir wissen einen scheiss von dir das macht dich so unsyphatisch. ein mann zwischen genialität und geisteskrakheit :D ich tendiere zu letzterem.......

und zum spiel, ja du kannst auch andere sache anziehen z.b ein anzug es gibt 4 verschieden läden: binco=billig wahre,suburban=streetstyle, prolabs=sportartickel,zip=so geschäftsmännerstyle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom