GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ohh nein was macht nur die Grotte mit mir?
Ich kann das absolut nicht nachvollziehen...was für Lieferengpässe? Gibt es etwa in der UK keine GTAs mehr oder was? :shakehead:
1-2 Wochen.....ohh man. Die größten Spinner oder Kiddy gamer dürfen GTA schon spielen und der Dude darf warten.

@Dude:
Geht mir ganz genauso. Ich warte auch auf die Lieferung der Spielegrotte, aber die kann sich wohl noch hinziehen.

@ der dude?!

wieso redest du von dir immer in der dritten person???? meinst du du bist was besseres oder fühlst du dich nur geil!!! du hast voll den dachschaden :shakehead:

easy, aber schon komisch :oops: , ich weiss nicht kommt mir mega komisch rein!ich einmal gut aber wenn man immer so redet..........stimmt schon irgendetwas nicht so recht :-?

wenns ihm spass macht, lass ihn halt, btt :)
ich werd nie bei grotte bestellen, hatte da 1mal was bestellt,
kam 1 woche nach release zu mir ins haus... bei eBay komme
ich immer billig davon und habe auch nen ebay shop wo alles
am release tag liefert :D

jetzt hätt ich ausversehen fast auch in der dritten person geantwortet, lass es aber lieber ^^

also ich kann noch genüsslich drauf warten. ich bin zwar kurz vom stuhl gesackt als ich die mail bekommen hab, kann mich aber zur zeit eh nicht vorm spielen retten weil ich so viel neues hab. meine einzige sorge ist das sich das game jetzt eventuell mit halo 2 kreuzt... AUTSCH!

naja bis halo2 rauskommt habe ich GTA eh nicht durch, habe die letzten
2 Tage netmal gespielt, kaum zeit :D naja irgendwann in 2-3 jahren werde
ich vlt. beide Games durchgespielt haben :lol:

Hui! Verwarnungen! Krieg ich auch eine? ;)
Wieso kauft ihr eigentlich nicht einfach die deutsche version des games? Das liegt doch schon seit tagen im mediamarkt rum?!

was ich fragen wollt: meint ihr das game wird auch für die psp umgesetzt? und ist es in diesem umfang überhaupt auf den umds möglich?

schaoli schrieb:
Wieso kauft ihr eigentlich nicht einfach die deutsche version des games? Das liegt doch schon seit tagen im mediamarkt rum?!

was ich fragen wollt: meint ihr das game wird auch für die psp umgesetzt? und ist es in diesem umfang überhaupt auf den umds möglich?

??? Also da du nicht informiert bist....weil die Deutsche Version geschnitten ist. Deswegen kauft die keiner !

hier was interessants....zu GTA

http://ps2.ign.com/articles/563/563058p1.html

schaoli schrieb:

@ schaoli ...spar dir lieber solche witze ... kommen nicht wirklich gut an.

die deutsche version ist geschnitten und wesentlich harmloser als zb die uk version (die auch deusche texte hat wenn man es einstellt) und wer möchte sich gern bevormunden lassen von der zensur bzw ein spiel nicht so spielen wie es der entwickler vorgesehen hat.

barto und ich haben rechtzeitig bestellt unsere spielegrotten version ist schon seit nen paar tagen da (aber barto der irre hat auch schon im frühjahr bestellt *gg*)

"wesentlich" harmloser.. so ein schmarn, auf das eintreten
von herumliegenden personen, kann ich gut und gerne
verzichten, dafür habe ich Manhunt... ;)
ich habe die dt. version und bin vollkommen zufrieden, die paar
kleinigkeiten sind mir echt "scheiss" egal 8-)

sMuggY schrieb:
"wesentlich" harmloser.. so ein schmarn, auf das eintreten
von herumliegenden personen, kann ich gut und gerne
verzichten, dafür habe ich Manhunt... ;)
ich habe die dt. version und bin vollkommen zufrieden, die paar
kleinigkeiten sind mir echt "scheiss" egal 8-)
Mir nicht. Ich game die deutsche z.z. und es geht mir tierisch aufden Sack das ich keine Kohle rausprügeln kann ! Bin fast am Verhungern.

Auch schade ist es das man warten muss bis der gegner wieder aufsteht.

Naja...bin gespannt. Werde euch berichten wie gross die unterschiede sind wenn ich endlich meine UK kriege. Hab ca. 10-15 Std. gespielt. Game aber nicht weiter, da ich mir alles andere für die UK behalten will.

Ob die unterschiede Krass oder nicht Krass sind. K.A. Ich werds sehen.

Oh, astrogirl ist ja soooo autoritär. Ich hab angst und will zu meiner mammi :( :( :(
Komm mal runter, hier hat niemand was verbotenes getan...

@shadowman
habe eignetlich kein problem damit, nur das der dude andauernt macht, und mir das nicht so gesund erscheint........

zum glück habe ich die uncut, das überfallen hat mich schon so manchesmal wieder geld in meine leeren kassen gespühlt :D vorallem wenn du so dealer ausraubst oder reiche, damit kannst du schon mal deine kleider finanzieren :D , aber das geilste am uncut ist immernoch der mähdrescher.......

augour schrieb:
Oh, astrogirl ist ja soooo autoritär. Ich hab angst und will zu meiner mammi :( :( :(

soso das sehe ich aber anders ... oder seit wann sind hier beschimpfungen erlaubt?

sMuggY schrieb:
gibts in der dt. auch...

ka, aber eines ist klar, wenn ich so lange warten müsste wie die anderen oder hier in der schweiz es nur geschnittene versionen gegeben hätte, hätte ich sie gleich geholt, weil die cuts das spiel nicht kaputt gemacht hätten meiner meinung nach

astrogirl schrieb:
augour schrieb:

soso das sehe ich aber anders ... oder seit wann sind hier beschimpfungen erlaubt?
booahhh bleib ma aufem teppich!!!!
erste verwarnung??? bistu bekloppt?!
hör ma du hast hier nix zu suchen in nem gamesforum!
geh zu nem barbyforum oder sowas!
hoffentlich bekomm ich für diesen pinn keine verwarnung :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom