GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ruD schrieb:
ja stimmt wir wissen einen scheiss von dir das macht dich so unsyphatisch.
Ich weiß eigentlich auch nichts von dir(und es interessiert mich ehrich gesagt auch nicht, das ist nicht bös gemeint, hab genug Freunde im "echten" Leben) und von vielen anderen aus diesem Forum weiß ich es auch nicht, macht das die anderen deswegen gleich unsympatisch?

ein mann zwischen genialität und geisteskrakheit :D ich tendiere zu letzterem.......

Unglaublich wie nahe beinander diese beiden Eigenschafften sind. Aber ich bin weder das eine, noch das andere, mein Freundchen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

und zum spiel, ja du kannst auch andere sache anziehen z.b ein anzug es gibt 4 verschieden läden: binco=billig wahre,suburban=streetstyle, prolabs=sportartickel,zip=so geschäftsmännerstyle

Na das ist doch schön zu hören.
Kann man eigentlich auch seine Gangmitglieder so einkleiden?

man leute immer cool bleiben homies! ;)

so hab zwar die deutsche version, bin aber überrascht dass sie so brutal ist! blut in der D-Pal! :o

ich mach ja ehnix mehr...
würd dir gern sagen wie viel % ich hab aber ich hab dat game ja leider noch net... mein freund hat gard ma 5 :lol:

kann man eig skaten?
kann man in der dt. version leute begraben????
wenn ja wie macht man das??

bochumer89 schrieb:
ich mach ja ehnix mehr...
gut :)
bochumer89 schrieb:
würd dir gern sagen wie viel % ich hab aber ich hab dat game ja leider noch net... mein freund hat gard ma 5 :lol:
hehe, naja bald hastes ja auch ;) 5% is echt wenig :D
bochumer89 schrieb:
kann man eig skaten?
nicht das ich wüßte :-?
bochumer89 schrieb:
kann man in der dt. version leute begraben????
wenn ja wie macht man das??
weiß ich net.. :rolleyes:

Hey Homies! Meine Mutter hat das Spiel umgetauscht (ich bin wegen Bindehaut Entzündung zuhause) kann mit der /_\ jetzt während der fahrt aus dem Auto springen....

Nana mit Bindehautentzündung auch noch zocken :shakehead: ;)

Meine Schwester hat sich das Spiel gestern auch geholt. Ich finds aber bis jetzt absolut enttäuschend. Grafik ist doch nicht 2004 würdig?? Und die Grafitti Mission ist ja wohl auch extrem nervig. kein Wunder, dass SA soviel h zum durchspielen braucht!

@Der Dude; Do 04 Nov, 2004 16:31
Du triffst den nagel auf den kopf. Hab zwar keine Ahnung, was du sonst noch verzapft hast, vor dem post, aber auf jeden fall nimmt die zahl an freizeit-psychoanalytikern hier stark zu. Allgemein gehts hier langsam aber sicher den bach runter. An dieser Stelle erinnere ich mich an den Hobby-Grafiker Thread.... :rolleyes:

Zurück zu meiner unbeantworteten Frage von Seite 102.
Wann kommt das San Anmdreas+PSTwo-Bundle auf den (österreichischen) Markt? Es wäre wirklich gut, das zu wissen, weil ich mir das ganze nämlich nur haarscharf leisten kann.
Ich wiederhole die Hauptschlagworte meiner Frage:

Wann?; San Andreas; PSTwo-Bundle

[Und jetzt verleihe ich meinem anliegen nachdruck, mit einem gekonnt plazierten smiley.]

:-?

Solid_Snake schrieb:
Nana mit Bindehautentzündung auch noch zocken :shakehead: ;)

Meine Schwester hat sich das Spiel gestern auch geholt. Ich finds aber bis jetzt absolut enttäuschend. Grafik ist doch nicht 2004 würdig?? Und die Grafitti Mission ist ja wohl auch extrem nervig. kein Wunder, dass SA soviel h zum durchspielen braucht!

1. legst viel zu viel wert auf grafik, meiner meinung nach ist die grafik schön, nicht fehlerfrei aber schön, und sie baut athmosphäre auf, das ist das wichtigste, weil sie ist sehr deteilverliebt!

2. du brauchst mehr gamingskillz, wenn dir schon alleine die grafity mission (so etwa einer der ersten 5 missionen) schon zu schwer ist, dann ist das game wirklich nix für dich, ist zwar schade was dir entgeht aber, das leben ist hard

Zu schwer ist die natürlich nicht, deswegen habe ich ja auch nervig geschrieben! Ich finds einfach einfallslos und langweilig wenn ich ewig lang Graffities suchen muss.

das ist ein von viele missionen, und dort musst du ja nur einpaar machen und die anderen sind freiwillig, wenn du mal ein bisschen länger spielst wirst du sehen wie einfallsreich und abwechslungs reich die missionen sind.....und das meine ich ernst ich kenne kein spiel wo die missionen einfalsreicher sind als in diesem spiel und das meine ich ernst und nicht übertrieben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom