sMuggY
L20: Enlightened
ich habe bisher nur 1 Shop gefunden, liegt wohl daran das ich
kaum spiele
naja wird schon noch kommen 
kaum spiele

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß eigentlich auch nichts von dir(und es interessiert mich ehrich gesagt auch nicht, das ist nicht bös gemeint, hab genug Freunde im "echten" Leben) und von vielen anderen aus diesem Forum weiß ich es auch nicht, macht das die anderen deswegen gleich unsympatisch?ruD schrieb:ja stimmt wir wissen einen scheiss von dir das macht dich so unsyphatisch.
ein mann zwischen genialität und geisteskrakheitich tendiere zu letzterem.......
und zum spiel, ja du kannst auch andere sache anziehen z.b ein anzug es gibt 4 verschieden läden: binco=billig wahre,suburban=streetstyle, prolabs=sportartickel,zip=so geschäftsmännerstyle
gutbochumer89 schrieb:ich mach ja ehnix mehr...
hehe, naja bald hastes ja auchbochumer89 schrieb:würd dir gern sagen wie viel % ich hab aber ich hab dat game ja leider noch net... mein freund hat gard ma 5![]()
nicht das ich wüßte :-?bochumer89 schrieb:kann man eig skaten?
weiß ich net..bochumer89 schrieb:kann man in der dt. version leute begraben????
wenn ja wie macht man das??
wieviel % habt ihr bisher geschafft leute?
AllGamer schrieb:wieviel % habt ihr bisher geschafft leute?
16,04% bei 10,13 Stunden spielzeit , also wirds wohl noch lange dauern bis ich die 100% hab![]()
falls du es je schaffst...........
Solid_Snake schrieb:Nana mit Bindehautentzündung auch noch zocken![]()
Meine Schwester hat sich das Spiel gestern auch geholt. Ich finds aber bis jetzt absolut enttäuschend. Grafik ist doch nicht 2004 würdig?? Und die Grafitti Mission ist ja wohl auch extrem nervig. kein Wunder, dass SA soviel h zum durchspielen braucht!
Ich hab bei fast 24 Stunden 28 % geschafft...sMuggY schrieb:wieviel % habt ihr bisher geschafft leute?![]()