GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ruD schrieb:
das ist ein von viele missionen, und dort musst du ja nur einpaar machen und die anderen sind freiwillig, wenn du mal ein bisschen länger spielst wirst du sehen wie einfallsreich und abwechslungs reich die missionen sind.....und das meine ich ernst ich kenne kein spiel wo die missionen einfalsreicher sind als in diesem spiel und das meine ich ernst und nicht übertrieben

Ok dann werd ich mal ein bischen weiter spielen :)

Die PS2 wird auf ihre alten Tage sehr attraktiv. Erst eine kleinere Version endlich mit BB Adapter, dann GTA:SA, MGS 3 und bald GT4. Ich mache jetzt alles von Forza abhängig. Wenn es gut wird, kaufe ich keine PSTwo, wenn nicht heist es: Portemonaie blute!

ruD schrieb:
das ist ein von viele missionen, und dort musst du ja nur einpaar machen und die anderen sind freiwillig, wenn du mal ein bisschen länger spielst wirst du sehen wie einfallsreich und abwechslungs reich die missionen sind.....und das meine ich ernst ich kenne kein spiel wo die missionen einfalsreicher sind als in diesem spiel und das meine ich ernst und nicht übertrieben

kann ich nur zustimmen.. was die Missionen bei GTA SA angeht is einfach
grandios.. so Abwechslungsreich ist kein anderes Spiel, imo ;)

in einem gamplay video hatte es so ein rennmotorad mit rennbeschriftungen(nummer und sponsoren, so besondere lackierung), wo auch so einen riesen stunt gemacht hat, hat jemand schon mal dieses motorad zu gesicht bekommen? oder ist das gar ein getuntesmotorad :-?

toll!!
ich muss noch bis donnerstag warten ehe ich mir GTA holen kann. weil ich geld auf meine konto bekom und das ist erst am DO fertig!

weiß jemand zufällig wann oder ob ich meinen rank zurückbekomme???

bochumer89 schrieb:
toll!!
ich muss noch bis donnerstag warten ehe ich mir GTA holen kann. weil ich geld auf meine konto bekom und das ist erst am DO fertig!

was hast du überhaupt angestellt?

bochumer89 schrieb:
toll!!

Wenn über längere Zeit beweisen kannst, dass du auch normal und anständig posten kannst, bekommst du deinen Rank auch zurück!

Moses schrieb:
was hast du überhaupt angestellt?

U.a. frauenfeindliche Bemerkungen abgelassen. Gegenüber einem weiblichen Moderator.
:lol:

Zu deiner Frage, Bochumer89: Kann noch ne Weile dauern, wenn man sich andere User hier auf dem Board anguckt. Und gute Führung ist Pflicht.

ruD schrieb:
in einem gamplay video hatte es so ein rennmotorad mit rennbeschriftungen(nummer und sponsoren, so besondere lackierung), wo auch so einen riesen stunt gemacht hat, hat jemand schon mal dieses motorad zu gesicht bekommen? oder ist das gar ein getuntesmotorad :-?

und hat bis jetzt noch niemand das motorad gesehen????

Mir ist aufgefalllen in der deutschen vers. das wenn man ne gang rekrutiert....und dann z.b. um die häuser zieht...und mal aus spass einen von seinen eingenen "grünen" gangsta freunden eine mitgibt...das dann die anderen anfangen auf den zu ballern.....Doch dieser geht nicht TOD ?
Ist das in der englischen auch so ?

Mist spielegrotte !!! Gibts doch net das die solang brauchen !!!!!!

Wo genau sind die Unterschiede (wurde sicher hundertfach gefragt...)? Ich hab die deutsche, aber mir fällt das jetzt nix besonders negativ auf.

stimmt becky, aber für dich nochmal mein info stand :)

- köpfe platzen nicht
- eintreten auf passanten wird nicht belohnt...

eine dritte sache gabs noch aber die ist so brutal das ich es gar nicht schreiben darf... oder weil ich sie vergessen hab

und solid, ich hab kein problem damit zu warten,
a) hab ich viel zu viel zu zocken
b) will ich das spiel so erleben wie die entwickler das wollten... also einfach nur radikal gegen SCHNITTE!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom