GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ruD: Es ist in der Tat so, dass Vice City vor allem für ältere Modelle ein Problem darstellt, da diese nicht auf das permanente Datenstreaming eingestellt sind. Umso neuer das Modell, umso geringer die Gefahr eines erneuten Verschleißes. Das neueste Modell (bis die PStwo kommt) trägt die Nummer SCPH-50004.

Ich hab SCPH-50004 SS und werde Tag und Nacht zocken, bis ich epileptische Anfälle bekomm oder einfach nur tot umfalle... :)

Link 2002 schrieb:
@ruD: Es ist in der Tat so, dass Vice City vor allem für ältere Modelle ein Problem darstellt, da diese nicht auf das permanente Datenstreaming eingestellt sind. Umso neuer das Modell, umso geringer die Gefahr eines erneuten Verschleißes. Das neueste Modell (bis die PStwo kommt) trägt die Nummer SCPH-50004.

mhh dann müsste meine etwa 1 jahre alte noch gut damit klar kommen, ich guck mal die serien nr. an zuhause

ruD schrieb:
Link 2002 schrieb:

mhh dann müsste meine etwa 1 jahre alte noch gut damit klar kommen, ich guck mal die serien nr. an zuhause
Du musst eigentlich nur wissen, ob du noch einen i.Link-Anschluss hast...

aha, in dem fall meinst du ob ich eine playstation2 mit dem + habe, nein in dem fall nicht!! scheisse :shakehead:

Also wenn du keinen i.Link-Anschluss hast, dann haste ein neues Modell...
Der wurde nämlich weggelassen, weil so wenige Spiele das unterstützt haben.

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Ich hab SCPH-50004 SS und werde Tag und Nacht zocken, bis ich epileptische Anfälle bekomm oder einfach nur tot umfalle... :)
Die modelle ab V9 haben die Bezeichnung SCPH 5004 und die Sondermodelle SS oder Aq stehen für Satin Silver bzw Aqua.
Da GTA SA auf einer DVD9 ausgeliefrt wird (2Ebenen auf einer Schicht) könnten einige ältere PS2 ihre schwirigkeiten bekommen aber die Rohlinge sind ganz gute und es ist sauber programmiert von daher sollts ganz gut laufen.

Aber zum Spiel ich bin total begeistert...................habs jezt ca 2Stunden angezockt und einiges schon ausprobiert..............BMX ist ganz witzig ;) Aber es ist so viel auf einmal das es einen erschlägt.............Story nebenmissionen und die ganzen anderen Möglichkeiten alles aúszuprobierern und zu entdecken sind echt riesig..............................mann das teil wird einen locker 2-3 Monate komplett beschäftigen.

@Jack
Versuch mal mit nem Heli oder Flugzeug durch den ganzen Staat zu fliegen, wie lange braucht man da?

wie gesagt ich habe gleibe eine mit i-link, also nicht die überarbeitet wo leiser ist, aber ich habe keinen von den allerersten, und ich hoffe es ist ein sehr guter roling, ich muss zuhause gucken ob ich ein modell mit der bezeichnung SCPH 5004 habe sonst aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh *homerstyle* nein!!

Jack schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Die modelle ab V9 haben die Bezeichnung SCPH 5004 und die Sondermodelle SS oder Aq stehen für Satin Silver bzw Aqua.
Da GTA SA auf einer DVD9 ausgeliefrt wird (2Ebenen auf einer Schicht) könnten einige ältere PS2 ihre schwirigkeiten bekommen aber die Rohlinge sind ganz gute und es ist sauber programmiert von daher sollts ganz gut laufen.

Aber zum Spiel ich bin total begeistert...................habs jezt ca 2Stunden angezockt und einiges schon ausprobiert..............BMX ist ganz witzig ;) Aber es ist so viel auf einmal das es einen erschlägt.............Story nebenmissionen und die ganzen anderen Möglichkeiten alles aúszuprobierern und zu entdecken sind echt riesig..............................mann das teil wird einen locker 2-3 Monate komplett beschäftigen.

Ich denke länger ! Du Glücklicher.......

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
@Jack
Versuch mal mit nem Heli oder Flugzeug durch den ganzen Staat zu fliegen, wie lange braucht man da?

Werd ich mal machen muss aber erst ma nen heli finden ;) Aber ich denk man braucht schon einige Minuten da Los Santos doch riesiger und weitlaüfiger ist als ich mir vorgestellt hab. :o
Aber diesmal find ich auch die Storyline um CJ richtig gut gemacht, da hat man richtig bock zu erfahren was geschehen ist und wie einiges noch ineinander verschachtelt ist.

ruD schrieb:
@jack, hiphop livestyle ist wohl doch nicht so schlimm :D

Hä, hab ich was verpasst? :-?
ich liebe den old school hip hop. (boýz n the hood, menace 2 society)...............................ich hab nur was gegen die neue MTV Hip Pop Kultur. (zu kommerziell) :)

Jack schrieb:
ruD schrieb:
@jack, hiphop livestyle ist wohl doch nicht so schlimm :D

Hä, hab ich was verpasst? :-?
ich liebe den old school hip hop. (boýz n the hood, menace 2 society)...............................ich hab nur was gegen die neue MTV Hip Pop Kultur. (zu kommerziell) :)

aha ok, sorry ol' school hiphop ist wirklich eine feine sache, das waren noch zeiten mit 2pac und co......und noch was auf der track liste habe ich ich das lied von warren g regulate nicht gefunden obwohl es geheissen hat es sei drinnen, hast du es mal gehört oder steht es im heft drinnen?

@twix auf einmal ist das spiel gut genug zu kaufen aber vorher hat dir der stile so schlecht gefallen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom