GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
tja jack, haste endlich deine NTSC-version, was? ;) wie ist eigentlich der humor im game?? hab gehört GTA: SA soll ernster sein?

Wie gesagt will ich nicht Spoilern aber allein das Intro und die ersten Minuten im Spiel sind deutlich! ernster als in den Vorgängern. :D

(NTSC rockt!)

@ruD
Bei mir haben GTA3 und VC eher seltenen ruckler gehabt wenn überhaupt. Von daher fielen mir ein paar Slowdowns in SA jezt etwas stark auf. Aber wie gesagt gibts nur kleine ruckler wenn etwas mehr berechnet werden muss. Sonst läufts flüssig und 90% des Spiels läuft eben flüssig.

Ich wundere mich was du hier im Forum machst !

Los geh das Spiel genießen ..... ich befehls dir ;)

Vampir schrieb:
Ich wundere mich was du hier im Forum machst !

Los geh das Spiel genießen ..... ich befehls dir ;)

Isch bin net zu hause sondern in der Schule und über deren rechner eingeloggt. Hab aber gleich aus. :D

Werd vielleicht heute Abend mal wieder hier vorbeikuckn. Aber ich sag nix mehr zur Story etc.
Findet lieber alles selber heraus. Dann können wir weiterreden.

Jou Story können wir alle bald geniessen.

Vielleicht kannst du noch kurz bestätigen das das Spiel so läuft wie auf den kurzvideos von IGN ? Achja...was sagst du zu den Ladezeiten wenn man räume betritt ????

Weil finde da ruckelt es jetzt nicht so. Es schaut aber bei den Schiessaktionen aus dem Auto so aus, als hätte man da ne schlechte übersicht irgendwie....da muss man warsch. ganz schön mit der karre hantieren.

Noch ne Frage.....hehe. wenn man mit CJ läuft. Schaut er immer in eine Richtuung ? d.h. geradeaus ? Auf den Videso schaut es so aus als ob man sich auch immer erst positionieren müsste zum ballern. Oder kann man mittel rechtem stick oder so einfach auch den kopf in die gegnersrichtung drehen ?

Auch ist mir auf einen Viedeo aufgefallen das CJ versucht ne Frau glaub ich zu überfahren. Fährt aber die ganze Zeit durch sie durch.

Auf dem Gamespot review wird irgendwie auch hingewiesen, das bei den neueren PS2 es nicht so viele ruckler geben soll. Nunja. Hoffe das stimmt.

Kann es kaum noch erwarten....

EDIT: Lässt sich das Auto eig. schwer steuern ? Auf den Viedeos zumindest schaut es ein bisschen unbeholfen aus...;-=

also ich ahbe mir mal jetzt dieses video reingezogen und ich bin von der grafik eigentlich für gta verhältnisse begeistert, sehr deteiliert allles!

die kürzung sind minimal

man kann nicht auf bodenliegende einschlagen, der kopf zerplazt nicht bei einem kopf schuss und umgebrachte hinterlassen kein geld. auf aussage kräftige test warten? nö es gibt immer 1 2 spiele im jahr wo man , bei mir liegt es am freitag morgen im briefkasten ungeschnitten , uk version glaube ich, weil die von denen ich es bestellt habe schreiben es sei ungeschnitten mit deutschen untertiteln und 28.10 ist abschickdatum datum

ruD schrieb:
also ich ahbe mir mal jetzt dieses video reingezogen und ich bin von der grafik eigentlich für gta verhältnisse begeistert, sehr deteiliert allles!
Ich habe mir auch gerade alle neuen IGN-Videos und den Stream von Gamespot reingezogen. Was soll ich sagen, ich bin restlos begeistert. Sogar vom Zuschauen kommt wieder dieses unnachahmliche GTA-Feeling auf.
Die Grafik ist absolut top. Zwar gibt es Pop-Ups, aber die fallen IMO nur auf, wenn man jemand anderem beim Zocken zuschaut oder explizit darauf achtet. Ich habe bei den Videos erst auf die Spielfigur/das Auto und die nähere Umgebung geschaut, so wie man es beim Zocken macht. Erst als ich daran gedacht habe, dass in den Tests von PopUps geschrieben wurde, sind sie mir auch aufgefallen.

ruD schrieb:
nö es gibt immer 1 2 spiele im jahr wo man , bei mir liegt es am freitag morgen im briefkasten ungeschnitten...

Guten Abend.
Entschuldigung, aber ich verstehe den Sinn gerade irgendwie nicht.
Hast du vergessen, was du da schreiben wolltest?
Oder sollte der Dude wirklich mit dem Trinken aufhören?

oh scheisse, da sieht man mal wieder meine konzentrations schwäche, ich wollte sagen es gibt immer 1-2 spiele im jahr wo man blind zugreifen kann :D

ich habe auch gestern nachgeschaut was ich für ne ps2 version habe....... sh 34000 ohhhhhhh verdammt ich hoffe sie bleibt ganz.....so ein beschiss!!! :shakehead:

@ruD: Bad News!!
GTA: SA kann/wird auf den ersten PS2 Modellen nicht einwandfrei laufen bzw. bei verschiedenen Missionen einfrieren, da diese "veralteten" Konsolen schwierigkeiten mit dem Lesen der Double Layer Disc haben sollen, so hieß es in mehreren amerikanischen Foren.

gtaplanet.de

Ich glaube auch deswegen kommt das Bundle "GTA SA + PStwo"....

:x sowas kann sony einfach nicht ihren kunden nicht zumuten, so ich sag dir was ich machen werde wenn es wirklich der fall ist das es zu problemen bei dem spiel gibt oder sie kaputt geht, dann werde ich sony anrufen und sie aufordern mir mein ps2 auszustauschen gegen ein 54000 model, weil es kann nicht sein das ich wegen sowas schon 3 ps2 hatte und man sowas einen kunden nicht zumuten kann, und sie mir deshalb einen neue im umtausch gegen ein mein "alte" geben sollen, wenn du das richtig machts (alles ne frage der argumentation ) dann wirst du sehen das sie mir nen neue geben davon bin ich überzeugt :D

Dann kann ja jeder zweite kein GTA SA spielen... ach du Sch****....
Ich hoffe, dass Sony wirklich den Umtausch erlaubt....

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Dann kann ja jeder zweite kein GTA SA spielen... ach du Sch****....
Ich hoffe, dass Sony wirklich den Umtausch erlaubt....

Na klaro Lex...Sony wird jedem der ne alte PS2 hat ne neue "schenke" :o

:lol: Das hab ich ja noch nie gehört....das wäre mal was !! Naja ich hab die neuere schon....

Also meine V5 Konsole sollte es noch Lesen können ...

Nenn mal paar Spiele dir auf Double Layer gepresst wurden

nein sie werden nicht jedem ne neue geben, mir aber schon fals meine das zeitliche segnet! 8-) weil bei mir ist es ein härte fall, das wäre nähmlich schon meine 3. ps2 die kaputt gehen würde, ich glaube sogar das ich auf meine noch garantie habe :D, die von sony habe mir sogar aus vershen oder extra nen kontroller geschenkt. woran merkst du das deine v5 ist jack meinte die neuen seien v9 oder :-? dann besteht ja noch ein bisschen hoffnung

Vincent schrieb:
Hmmm ich hatte bisher keine Probs mit Double Layer Discs. :neutral:
Mit Champions of Norrath habe ich teilweise Probleme. Ist auch Double Layer. Manchmal friert das Bild einfach ein, meistens hilft es dann, einfach der CD-Lade zu öffnen und wieder zu schliessen. Manchmal musste ich aber auch neustarten.

ruD schrieb:
nein sie werden nicht jedem ne neue geben, mir aber schon fals meine das zeitliche segnet! 8-) weil bei mir ist es ein härte fall, das wäre nähmlich schon meine 3. ps2 die kaputt gehen würde, ich glaube sogar das ich auf meine noch garantie habe :D, die von sony habe mir sogar aus vershen oder extra nen kontroller geschenkt. woran merkst du das deine v5 ist jack meinte die neuen seien v9 oder :-? dann besteht ja noch ein bisschen hoffnung

Also auf meiner Kosole steht 30004 R und ein Profi Chip ''einbauer'' meinte das es ne V5 Kosole sei ! Ich wie ich weiss ist die V5 nicht die erste sondern schon die 5 Version *lol*

@nasagoal
Welche Kosole hast du ( V2 , V3 ....?)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom