GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ruD schrieb:
@twix auf einmal ist das spiel gut genug zu kaufen aber vorher hat dir der stile so schlecht gefallen

twix schrieb:
Ich überlege mir auch das Spiel zu kaufen, aber ob ich damit glücklich werde .. naja

Niemand wird ernsthaft behaupten, dass GTA ein schlechtes Spiel ist, auch ich nicht. Und ich will's eigentlich nicht verpassen, auch wenn mir der Stil halt nich zusagt.

ruD schrieb:
Jack schrieb:
aha ok, sorry ol' school hiphop ist wirklich eine feine sache, das waren noch zeiten mit 2pac und co......und noch was auf der track liste habe ich ich das lied von warren g regulate nicht gefunden obwohl es geheissen hat es sei drinnen, hast du es mal gehört oder steht es im heft drinnen?

Nee, habs leider weder im Spiel gehört noch steht es im Heft oder in der Playlist.

ah nein scheisse, habe mich so auf das lied gefreut das lied hätte perfekt gepasst hätte man sogar als titel lied benutzen können :shakehead: , haben wohl die linzenz net bekommen so ein beschiss!!!! :x

@twix naja vieleicht wenn du dich dann mit dem spiel ausseinander setzt dann wirst du mich ja verstehen und wissen was richtiger hiphop ist und auch die kultur schätzen lernen

Konsolero4EVER schrieb:
Hip hop / Rap is scheisse, das bekloppteste was es gibt!!!!!!! 8-)
MEINE MEINUNG!

METAL UP YOUR AZZ DUDE :lol: :lol: :lol:

:D wow super begründung und auch noch so tolerant geschrieben. wirklich jemand der auch plausible gürnde für seine stellungsnahme macht wirklich vorbildlich :rolleyes:

Konsolero4EVER schrieb:
MEINE MEINUNG!

Leute macht das per PM aus bitte. Ihr macht den schön informativen Thread hier kaputt.

Jeder hat internet, und jeder kann sich dort auch informieren. Also locker bleiben.

Konsolero4EVER schrieb:
MEINE MEINUNG!

Deine Caps Lock klemmt immer noch ;)
Jeder hat seinen bevorzugeten Style ob metal, po oder hip oder was auch immer, wir sollten so tolerant sein auch anderes zu akzeptieren außer das was uns gefällt. Und in GTA SA ist für jeden, ja für jeden was dabei, zumindest musikalisch.

@jack wie sieht jetzt deine figur aus? bist du fett geworden oder noch normal? kann man schon von anfang an alles städte besuchen oder sieht die vorerst gesperrt wie in den vorherigen teile?

ruD schrieb:
@jack wie sieht jetzt deine figur aus? bist du fett geworden oder noch normal? kann man schon von anfang an alles städte besuchen oder sieht die vorerst gesperrt wie in den vorherigen teile?

wie gesagt hab ich leider nicht soviel zockn können.................noch bin relativ mager ;) Aber ich war mal kurz in ner mukibude..................................aber begrenzungen gibts.................noch!
Aus Rücksicht vor den leuten die in GTA SA selber alles herauusfinden wollen...........werd ich aufhören Spoiler zu posten. :)

Jack schrieb:
ruD schrieb:

wie gesagt hab ich leider nicht soviel zockn können.................noch bin relativ mager ;) Aber ich war mal kurz in ner mukibude..................................aber begrenzungen gibts.................noch!
Aus Rücksicht vor den leuten die in GTA SA selber alles herauusfinden wollen...........werd ich aufhören Spoiler zu posten. :)

Yep danke !

hakki99 schrieb:

kein thema.......................ich würd auch net wollen da mir jemand schon alles im vorhinein erzählt........................Von daher werd ich nur sagen das ihr eine MENGE! Fun haben werdet mit GTA SA! :D

ruD schrieb:
@twix naja vieleicht wenn du dich dann mit dem spiel ausseinander setzt dann wirst du mich ja verstehen und wissen was richtiger hiphop ist und auch die kultur schätzen lernen

Mal sehen, ich bin ja niemand der nicht gerne mal über den Tellerrand guckt ;)

Grand Theft Auto könnte Umsatzrekord aufstellen

26.10.04 - Das gestern in den USA ausgelieferte Grand Theft Auto: San Andreas könnte innerhalb der ersten Woche weltweit mehr als 4,5 Mio. Mal verkauft werden. Nach Einschätzung von American Technology Research Analyst P.J. McNealy sind Verkaufszahlen von 13 Mio. bis 15 Mio. Einheiten für GTA San Andreas möglich.

Bei 15 Mio. Einheiten wäre das Spiel seitens der Umsätze erfolgreicher als der Film Titanic in Nordamerika.
-------------------------------------------------------------------

da gibts doch wohl nur eins zu sagen :o ^^

Ich denk es hat das Zeug sogar noch viel mehr Einheiten zu verkaufen.......................es wird sich noch richtig rumsprechen wie genial SA geworden ist und zudem spricht es nun dank Setting eine noch größere Zielgruppe an..........................

Ja das denke ich auch. Die Leute die sich Vice City gekauft haben, werden sich bestimmt diesen genialen Teil auch zulegen. Und wenn es jeder so machen würde wie ich....also nur einer person von dem game hier erzählen....dann gibt es einen Rekord....das sich sogar die Titanic umdrehen würde.

@Jack

Auf dem IGN Videos sicht man es zwar aber um sicher zu gehen es gibt keine Ragdoll , oder ?

@jack

aber wie siehts mit der framerate aus ist es stabiler geworden als in den vorherigen teilen?

@Vampir
also die US hat ne Ragdoll Physikengine........zwar keine besonders ausgefeilte aber es ist imo eine.

@ruD
Also vor allem wenn etwas mehr aufm Screen los ist (Verfolgungen, Schießereien, unfälle...) oder bei tag/nacht/wetter wechseln ruckelts gelegentlich. Imo hat es die unstabilste Framerate aller GTA´s aber nicht wirklich Spielspaß störend. 90% des Spiels läufts Konstant mit 30 FPS.

tja jack, haste endlich deine NTSC-version, was? ;) wie ist eigentlich der humor im game?? hab gehört GTA: SA soll ernster sein?

hä :-? auf eine seite sagt du es hat du unstabilste framerate aller gta teile aber auf der anderen seite sagst du das 90% des spiels flüssig lauft, naja das mit den 90% hört sich ja schon gut an

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom