GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich habe auch so eine ähnliche zahl wie du irgend etwas mit 34000 oder 30004 und wenn der meint es sei ne v5 und die kommt ja mit den disk klar dann bin ich zufrieden, das einzige was ich weiss ist einfach das meine ps2 version die letzte war befor die mit dem plus gekommen ist alleso die mit leiseren lüfter usw....

Also ich hab herausgefunden das das aller erste Pal PS2 Modell V3 war.
Also V3 soll ein zimlich schlechtes Laufwerk haben die V4 geht noch.
Also ich glaube Leute mit ner V4 können es noch einigermaßen Spielen ...
das hoff ich zumindest

Im GTAGAMING Forum steht das man vielleicht mit einer PS2 die die Nummer 39001 (V7) trägt Probleme bekommen kann. Mirt anderen Modellen gabs bei denen noch keine Probleme.
Manche haben sogar eine 30001 (einer der ersten Konsolen) und sie sagen es funzt gut und ohne Probleme.

erste Wertungen von San andreas!!!

1. IGN

10/25/2004

9.9 out of 10

99.0%

2. GameSpot

10/25/2004

9.6 out of 10

96.0%

3. Playstation Magazine

11/1/2004

5 out of 5

100.0%

Jo, die Wertungen stehen zwar schon im Topic aber dennoch thx für die Zusammenfassung, DJDREAM :)

Zu GTA SA: In München gibts die deutsche Version schon zu kaufen. (Gamezone)

Jack schrieb:
Jo, die Wertungen stehen zwar schon im Topic aber dennoch thx für die Zusammenfassung, DJDREAM :)

Zu GTA SA: In München gibts die deutsche Version schon zu kaufen. (Gamezone)

@ Jack....beantworte mal lieber die Fragen. 1-2 Seiten zuvor....von mir z.b. :suprised:

Deutsche will hier keiner ham :o

shit meine PS2 ist auch schon älter... na dann habe ich wenigstens einen grund mir eine PStwo zu kaufen! ;)

hakki99 schrieb:
@ Jack....beantworte mal lieber die Fragen. 1-2 Seiten zuvor....von mir z.b. :suprised:

Deutsche will hier keiner ham :o

Jo, aber es soll ja leute geben. ;)

Hab ich die Fragen net schon beantwortet? Wenn nicht dann hiernochmal:
Ruckeln tut es selten und es läuft konstant mit 30 FPS zumindest 90% der zeit über. Auf meiner V9 Aqua ruckelts wirklich kaum, wenn dann sind die Slowdowns nur marginal.
Ladezeiten gibts bei Räumen ganz kurze. Das Zielsystem ist etwas besser als bei den Vorgängern und auch die kamera hat sich verbessert bei Schiessereien.
Ragdoll ist zumindest in der US vorhanden wenn auch eher schlecht als recht sieht kaum besser als beie den Vorgängern aus. Todesanimationen sind imo ganz witzig.

@kompatibilität
Macht mal keine Panik, GTA SA wird auch auf älteren Modellen laufen....................da aber aus 2Schichten geladen und gestreamt werden muss, und die älteren laufwerke damit probs haben kann es vorkommen das es hänger hat oder einfriert.
Wer dazu noch pech hat und der laser eh nimmer der beste ist, kann aufgrund der Größe des Datenträgers (TOC Datei) nicht mal booten. Aber das ist wiklich nur die Ausnahme.

Arrrrrrrrrrrgh is das zum kotzen, ich könnt gleich das heulen anfang verf..... schei..... :shakehead: :shakehead: :evil: :x :( :( :(

hier mal ein ausschnitt von der startseite wo ich das spiele LETZE WOCHE
vorbestellt hatte.

28.10.2004:
- ungeschnittene engl. Version
Die Erstauslieferungsmenge wird extrem gekürzt, wobei wir immer noch auf konkrete Zahlen warten. Sobald es gesicherte Informationen gibt wann wieviele kommen, werden Vorbesteller per Mail informiert, versprochen...

super jetzt weiss ich net wann ich das verf..... spiel endlich krieg :( :( ich bin total sauer kann ja auch bis mitte ende november dauern :( :(

Darf man erfahren wo du bestellt hast? :)
Soweit ich weiß liefert Rockstar an einige Händler selber vom vertrieb gleich die UK mit?

@hakki99
Kein Thema.................

[quote="Jack]Ragdoll ist zumindest in der US vorhanden wenn auch eher schlecht als recht sieht kaum besser als beie den Vorgängern aus. Todesanimationen sind imo ganz witzig.[/quote]

Geht nich, da die Vorgänger über keine Ragdoll verfügt ham! Kann also weder besser noch schlechter sein. :p Außer du meinstest, die Integration der Ragdollphysik wäre schlecht gelungen / Ragdoll wäre allgemein schlecht (ich finde jedoch gerade für solche "Spaßspiele" wie GTA eine schlechte Ragdoll immer noch besser als gar keine... in "edlen" Shootern wie HL² würde eine schlechte Ragdoll jedoch eher die Atmosphäre zerstören - und da Sterbeanimationen ins Museum gehören, muss da unbedingt eine fortentwickelte, komplexe und realitätsnahe Ragdoll her! *physikvernarrtsei* ). ;)

Gohma schrieb:
Geht nich, da die Vorgänger über keine Ragdoll verfügt ham! Kann also weder besser noch schlechter sein. :p Außer du meinstest, die Integration der Ragdollphysik wäre schlecht gelungen / Ragdoll wäre allgemein schlecht (ich finde jedoch gerade für solche "Spaßspiele" wie GTA eine schlechte Ragdoll immer noch besser als gar keine... in "edlen" Shootern wie HL² würde eine schlechte Ragdoll jedoch eher die Atmosphäre zerstören - und da Sterbeanimationen ins Museum gehören, muss da unbedingt eine fortentwickelte, komplexe und realitätsnahe Ragdoll her! *physikvernarrtsei* ). ;)

Verglichen mir VC zB unterscheidet sich eben das physikalische Verhalten der leichen nur minimal aber es ist eine Ragdoll bei GTA SA................. (laut Rockstar) Nur eben net wie in FarCry oder HL², ich find sie net soo gelungen. Dazu fehlt die Power imo.
Und warum vergleichst du immer PC games Technik, Shader etc. mit Konsolen Games, Ghoma? :) Du sagst doch selbst immer das die Konsolenhardware nicht mehr zulässt.

Jack schrieb:
Verglichen mir VC zB unterscheidet sich eben das physikalische Verhalten der leichen nur minimal aber es ist eine Ragdoll bei GTA SA................. (laut Rockstar) Nur eben net wie in FarCry oder HL², ich find sie net soo gelungen. Dazu fehlt die Power imo.

Hmm, und wie präzise ist die Kollisionsabfrage? Wenn man bspw. mit einem Wagen über einen Polygonkadaver drüberfährt, reagieren beide halbwegs authentisch (Auto wird hochgehievt, Leiche wird ein Stück mitgeschelppt und/oder rotiert etwas rum *g*), oder geht das Rad des Autos einfach durch den Überfahrenden durch und beide üben keinen Einfluss aufeinander?
Wie ich mir das genau vorstelle, sieht man am besten hier *sabber*

Jack schrieb:
Und warum vergleichst du immer PC games Technik, Shader etc. mit Konsolen Games, Ghoma? :) Du sagst doch selbst immer das die Konsolenhardware nicht mehr zulässt.

Wo hab ich gesagt, die PS2 sei schlecht, da sie nicht solche Physiken wie HL² hinbekommt? Mir ist schon klar, dass man für solch eine weiterentwickelte Havok-Engine wie HL² sie benutzt selbst auf der Xbox alle Texturen und Effekte entfernen (das Spiel müsste im Wireframemodus gezockt werden), die Geometrie und KI (auf ein Minimum reduziert) von der GPU berechnen lassen und jedes Hz der CPU für die Physikberechnungen aufwänden müsste! *dezentübertreib* :P

Und zu den Shadern: Kann mich nicht dran erinnern, jemals gesagt zu haben, GTA SA müsste Virtual Displacement Mapping und solchen Schnickschnack aufbieten. Wenn ich mal davon gesprochen habe, dann hab ich ganz sicher die NextGen-Konsolen gemeint (und es wäre ja wohl eine Schande, wenn diese niht den Vergleich mit heutigen PCs standhalten könnten). Musst dich wohl verlesen haben. :-?

Ich habe von http://www.okaysoft.de/ bestellt, man hätte ich nur eher bestellt, jetzt wollen sie wahrscheinlich, wenn die das spiel mal irgendwann bekommen, nach bestelldatum ausliefern :( :( :x :evil: :( :cry: :shakehead: , naja vielleicht krieg ich noch nen bonus, weil wir schon ziemlich viel dort bestellt haben.

dass heisst ich krieg das spiel als so ziemlich letzter :cry: :( :shakehead: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Es wurde von Rockstar bestätigt das S.A. eine ÄHNLICHE physic wie Ragdoll hat. Steht auch paar Seiten hier irgendwo davor.

Komme gerade auf die Seite nicht drauf wo es genau drinsteht. Scheint überlastet zu sein.

@Ghoma
Also, in GTA SA gibt es bei den modellen Ragdoll, da äußere Kräfte das Modell beeinflußen. Das Beispiel mit dem Auto ist ganz gut kurzes Anhieven mehr aber auch net. Mitschleifen, sollte es möglich sein hab ich noch net geschafft.
Und so wie in HL² oder Farcry ist es nicht! Zumindest nicht so ausgefeilt. Obs in der deutschen Version fehlen wird weiß ich auch nicht.

und zu der Technik Sache,
hab ich nur angeschnittem da du recht häufig mit den möglichen PC shadern, effekten und skins argumentierst, nicht böse gemeint. :)

Du erinnerst dich vielleicht an meine Forderung für ein realistisches Schadensmodell für GT4 :)

@konsolero4ever
Das ist echt mies.............................iaber das lieferengpässe bei so einem game passieren, war irgendwie abzusehen. Aber hilft ja nix.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom