GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe von http://www.okaysoft.de/ bestellt, man hätte ich nur eher bestellt, jetzt wollen sie wahrscheinlich, wenn die das spiel mal irgendwann bekommen, nach bestelldatum ausliefern :cry: :cry: :cry: :shakehead:, naja vielleicht krieg ich noch nen bonus, weil wir schon ziemlich viel dort bestellt haben.

dass heisst eigentlich ich krieg das spiel als so ziemlich letzter :cry: :cry: :cry: :x :shakehead: :cry: :cry:

omg hab grade das von den alten ps2 gelesen, ich hatte meine ps2 mit dem gt3 bundle bekommen. ich glaub das läuft alles schief :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ragdoll ist für'n Popo wenn es nicht in Kombination mit Animationen genutzt wird. Das Problem ist halt das es wirklich wie eine Ragdoll aussieht und nicht wie ein lebendes Wesen.

Wenn der Gegner erstmal tot ist und am Boden liegt oder in die Luft geschleudert wird dann kann soviel Ragdoll sein wie will, aber solange der Gegner noch steht oder im Fallen begriffen ist sind Animationen unabdingbar!

Damit meine ich wedelnde Arme oder einen misslingenden Versuch sich wieder aufzurappeln, es wäre auch nett wenn der Gegner versucht sich vorm Aufprall auf dem Boden mit den Händen zu schützen statt wie eine Puppe voll Gelantine zusammenzusacken als ob es ein "Objekt" wäre.

Wenn man schon auf menschenähliche Wesen schiesst sollte man diese schon richtig darstellen damit die Gewalt nicht verharmlost oder verniedlicht wird, es muss einem bewusst sein das man nicht auf Puppen schiesst sondern auf Figuren die Menschlich sein sollen, das ist besser als jeder Jugendschutz.

Jack schrieb:
@Ghoma
Also, in GTA SA gibt es bei den modellen Ragdoll, da äußere Kräfte das Modell beeinflußen. Das Beispiel mit dem Auto ist ganz gut kurzes Anhieven mehr aber auch net. Mitschleifen, sollte es möglich sein hab ich noch net geschafft.
Und so wie in HL² oder Farcry ist es nicht! Zumindest nicht so ausgefeilt. Obs in der deutschen Version fehlen wird weiß ich auch nicht.

Ach so, naja, dann... solange die Dummies bei Beschuss nicht wild durch den Raum hüpfen wie in Hitman 2, soll's mir auch recht sein. ;)

Jack schrieb:
und zu der Technik Sache,
hab ich nur angeschnittem da du recht häufig mit den möglichen PC shadern, effekten und skins argumentierst, nicht böse gemeint. :)

Du erinnerst dich vielleicht an meine Forderung für ein realistisches Schadensmodell für GT4 :)

*g* tue ich. Und ich weis auch, dass ich der Meinung war (und noch immer bin), dass Zerknautschen der Karosserie eine feine Sache wäre, aber auf der heutigen Konsolen-Gen mangels genug hochentwickelter Vertex-Shadern (;)) leider nicht realisierbar ist ...
==> müss'mer uns für die NextGen aufsparen!!! :P

hakki99 schrieb:
Es wurde von Rockstar bestätigt das S.A. eine ÄHNLICHE physic wie Ragdoll hat. Steht auch paar Seiten hier irgendwo davor.

Komme gerade auf die Seite nicht drauf wo es genau drinsteht. Scheint überlastet zu sein.

Wie kann man eine Ragdoll-ÄHNLICHE Physik simulieren? Entweder ganz, oder gar nicht... :hmpf: :D

ich denk das alles bekommen wir beim Next gen GTA. ;)

Aber imo find ich die "Ragdoll" in SA besser als die Paapmänchen in den vorgängern. Un ob es wirklich nötig ist realstische Todesanimationen samt Physik so darzustellen, weiß ich nicht. Sehr heikel, imo.

Frenck schrieb:
Ragdoll ist für'n Popo wenn es nicht in Kombination mit Animationen genutzt wird. Das Problem ist halt das es wirklich wie eine Ragdoll aussieht und nicht wie ein lebendes Wesen.

Wenn der Gegner erstmal tot ist und am Boden liegt oder in die Luft geschleudert wird dann kann soviel Ragdoll sein wie will, aber solange der Gegner noch steht oder im Fallen begriffen ist sind Animationen unabdingbar!

Damit meine ich wedelnde Arme oder einen misslingenden Versuch sich wieder aufzurappeln, es wäre auch nett wenn der Gegner versucht sich vorm Aufprall auf dem Boden mit den Händen zu schützen statt wie eine Puppe voll Gelantine zusammenzusacken als ob es ein "Objekt" wäre.

Wenn man schon auf menschenähliche Wesen schiesst sollte man diese schon richtig darstellen damit die Gewalt nicht verharmlost oder verniedlicht wird, es muss einem bewusst sein das man nicht auf Puppen schiesst sondern auf Figuren die Menschlich sein sollen, das ist besser als jeder Jugendschutz.

Animationen haben einfach ausgedient! Ich find's nur lächerlich, wenn jemand von einer MG zersiebt wird und beim Fallen noch grazil wie eine Prima Ballerina mit den Armen wedelt. ;)
Der Impuls ist bei einem Brustkorbtreffer für gewöhnlich so stark, dass er eben jenen als erstes nach hinten drückt und die Arme "hinterherfliegen" und der Körper in Parabelflug erst mal mit dem Becken auf dem Boden antrifft oder gleich wie ein steifes Brett draufknallt. ;)
Hast aber diesbezüglich recht, dass es unrealistisch ist, wie bei Far Cry bspw. die Gegner erst wenn sie tot sind, in sich zusammen sacken, als wären sie die ganze Zeit über davor an den Boden angenagelt. Max Payne 2 hat das schon besser hingekriegt, wenn auch dieser Effekt dort maßlos übertrieben wurde!

Aber Sterbeanimationen müssen in unserer Zeit wirklich nicht mehr sein.

ruD schrieb:
ich habe auch so eine ähnliche zahl wie du irgend etwas mit 34000 oder 30004 und wenn der meint es sei ne v5 und die kommt ja mit den disk klar dann bin ich zufrieden

hab auch ne 30004-version. bei den 2lagigen babylon5-dvds hatte sie jedenfalls heftige probleme beim abspielen. sind zwar nur film-dvd, aber die technik ist ja die gleiche. da mach ich mr jetzt doch sorgen, zumal die neue ps2 bei amazon jetzt auf 15. november steht.

Wer sehen will wie krass der Ansturm heute auf die deutsche GTA SA Version war kann sich mal das Gamezone video vom Laden ansehen:

Gamezone.de :o :o :o

solid2snake schrieb:
und wie ist die mucke jack, hoffe es gibt gute rockstücke! und gibt es auch bugs??? :neutral:

Mucke ist wirklich klasse......................sogar die Hip Hop tracks machen laune wenn du durch Los Santos cruist. 8-)
Bugs hab ich bisjezt keine großen entdeckt sieht man mal von Textur und clipingfehlern ab.

Und bist schon durch? ;) Leichen pflastern seinen Weg...
kilik_ugly.gif

Vincent schrieb:
Und bist schon durch?

Mit GTA SA?
In 3 Monaten vielleicht.....................ich hoff ich kann jezt in den herbst ferien richtig zocken. Momentan hat Schule aufgrund von Abgabeterminen vorrang :cry:

Mit GTA SA?
In 3 Monaten vielleicht.....................ich hoff ich kann jezt in den herbst ferien richtig zocken. Momentan hat Schule aufgrund von Abgabeterminen vorrang

abschlussprüfungen oder was?
man ich kanns nicht mehr aushalten... noch 2 tage!!! :o

solid2snake schrieb:
abschlussprüfungen oder was?
man ich kanns nicht mehr aushalten... noch 2 tage!!! :o

nein, nicht ganz. Muss fürs Studium einige projekte fertig haben und diese Woche sind die Deadlines. Aber btt.

nein, nicht ganz. Muss fürs Studium einige projekte fertig haben und diese Woche sind die Deadlines. Aber btt.
tja als gymnasiast hats man gut! ;)

aber ich mache mir jetzt echt gedanken über die sache mit den alten PS2 baureihen und GTA: SA! :( bestimmt läufts bei mir am launch game nicht!! :hmpf:

Ich habs mir heute vorbestellt, oder eher gesagt schon gekauft.
Aber erst morgen ab 10 Uhr kann ichs mir abholen.
*freu*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom