Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe bei der Grotte erst einmal bestellt (Manhunt) und hatte das eine mal sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Die hatten mein Game irgendwie an eine falsche Poststelle geschickt. Ich musste nochmal bestellen, und dann bekam ich es nach ca. 3 Wochen hin und her. Hoffentlich wird es diesmal besser ablaufen.hakki99 schrieb:ich hoffe ja noch das die Grotte irgendein fehler macht und ich das Game doch noch früher krieg...![]()
sMuggY schrieb:wieso wird hier gesagt das die PAL verkorkst wäre, hab ich
was verpasst? hab das spiel jetz vor mir liegen, hatte es
vorbestellt "deutsche - Pal"![]()
Ob man jetzt einem den Kopp wegballern kann oder net...Jack schrieb:sMuggY schrieb:wieso wird hier gesagt das die PAL verkorkst wäre, hab ich
Die deutsche Fassung ist gekürzt!
kann man als verhunzt bezeichenen, imo.![]()
Jack schrieb:sMuggY schrieb:wieso wird hier gesagt das die PAL verkorkst wäre, hab ich
_-=|@LeX|=-_ schrieb:Ob man jetzt einem den Kopp wegballern kann oder net...Jack schrieb:sMuggY schrieb:wieso wird hier gesagt das die PAL verkorkst wäre, hab ich
![]()
hakki99 schrieb:Muss man aber nicht ! die Deutsche lässt sich ja auch auf Englisch umstellen habe ich gehört. Also von den Typen von EBgames.
aber ist halt trotzdem geschipselt...
Jack schrieb:hakki99 schrieb:Muss man aber nicht ! die Deutsche lässt sich ja auch auf Englisch umstellen habe ich gehört. Also von den Typen von EBgames.
aber ist halt trotzdem geschipselt...
Sicher? hat Rockstar net gemeint das geht nicht. und außerdem hätte man davon gehört da es SA ja seit gestern schon gibt.
hakki99 schrieb:Also er hat mir das am Telefon gesagt. Die deutsche kann ich heute sofort abholen in Nürnberg. Ich hab gesagt will die UK die am Samstag kommt. Zur deutschen sagte er das die zwar gekürzt ist, aber man auf Englisch umstellen kann.
Kanns nur so weitergeben. Viell. kann es ja einer bestätigen der die hat.
Es ist allerdings jetzt nicht der berühmte ENGLISCH TRICK !![]()
englische UntertitelJack schrieb:Was bringt es das game auf englisch zu stellen wenn die kürzungen net wegfallen. :-?
Jou...mach das aber bitte hier nicht zuuu viel von dem spiel verraten...sonst brauch ich dann nächste woche kein lösungsheft mehr :evil: :suprised:sMuggY schrieb:uhm, hab jetzt nochma gespielt und ich bin ja bei dem haus
nachdem ich vor den ballas abgehauen bin, hab ich gar net
gewußt![]()
![]()
![]()
naja ich game ma weida, cya![]()
Jou, PES3 war denen gerade mal 9 wert... mit Anleitung und allem drum und dran...Link 2002 schrieb:@Lex: EB Games hatte mal ein Angebot: 6 Spiele abgeben und man kriegt ne XBox für 99 (da hat sie noch 249 gekostet). Ich hab denen 7 (sieben) neuwertige GCN Games angeschleppt und die wollten mir 40 (!!!) Euros geben.
LOL!!Link 2002 schrieb:Doshin the Giant 3 Euro! Ich hab den ausgelacht und gesagt dafür könne ich mir ja noch nicht mal Fluppen kaufen.
Dafür hätte ich für Lost Kingdoms ganze 7 gekriegt.
Ich wurde dann aufgeklärt, bei den abzugebenden Spielen müsse es sich um Spiele handeln die noch Vollpreis kosten.
Was ich allerdings witzig fand war, dass der Typ mir für Die Hard 9 geben wollte, da es neu ja nur 19 kosten würde. Im herausgehen erblickte ich das selbe Spiel gebraucht (!) für 49,95!