GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das einzige was mir noch angst macht ist, macht mit san adreas meine ps2 kaputt? weil bei vice city, um so mehr ich es gespielt habe umso schlechter hat der laser die games gelesen bis ich keine spiele mehr spielen konnte, und das war schon die 2 ps2 die auf diese weise kaputt gegangen ist! wie war das bei euch? ich hatte viele kollegen die das gleiche problem hatten wie ich! gta 3 ist supergelaufen aber vice city hat sie kaputt gemacht! hattet ihr auch sowas? ich hoffe das passiert nicht bei san adreas.........das wäre verdamt scheisse, das genialste game aber es macht meine ps2 kaputt da muss ich mir wirklich noch überlegen wie das laufen soll!

Alles hat funktioniert, zuminderst in Amerika, so Take 2 heute in einer offiziellen Pressekonforenz. Seit heute früh werden in ganz Nord Amerika fleissig GTA: SA Spiele ausgeliefert. Verkauft werden darf aber erst morgen den 26.10 sonst drohen Konditionsstrafen, so Take 2.

Hier das offizielle Statiment:
New York, NY - October 25, 2004 - Rockstar Games, the world-renowned publishing division of Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO), is proud to announce that Grand Theft Auto: San Andreas has shipped to retail stores in North America. Developed by Rockstar North, Grand Theft Auto: San Andreas is available exclusively for the PlayStation®2 computer entertainment system. Grand Theft Auto: San Andreas will be in stores in Europe on October 29th, 2004.

Grand Theft Auto: San Andreas is the next installment in the gaming franchise that has sold over 32 million units to date, including over 13 million units of Grand Theft Auto: Vice City and over 11 million units of Grand Theft Auto 3.

gtaplanet.de

EDIT:
Beim 3. Trailer hab ich ein kleines Detail erkannt: Schaut mal genau auf den Koffer, den CJ abholt... ;)

GEBT EUCh AUCH DAS VIDEO REVIEW DAS IST MEGA FETTTTt :o :o :o

@ @lex: GIB DIR VIDEO NUMMER 5 DAS IS DAS GEILSTE VIDEO WAS ES JEMALS GAB; DAS GEILSTE ZIEHS DIR REINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN :o

BOAH ALTER ICH BIN SO GEIL ZIEH DIR DAS REIN EY

ruD schrieb:
das einzige was mir noch angst macht ist, macht mit san adreas meine ps2 kaputt? weil bei vice city, um so mehr ich es gespielt habe umso schlechter hat der laser die games gelesen bis ich keine spiele mehr spielen konnte, und das war schon die 2 ps2 die auf diese weise kaputt gegangen ist! wie war das bei euch? ich hatte viele kollegen die das gleiche problem hatten wie ich! gta 3 ist supergelaufen aber vice city hat sie kaputt gemacht! hattet ihr auch sowas? ich hoffe das passiert nicht bei san adreas.........das wäre verdamt scheisse, das genialste game aber es macht meine ps2 kaputt da muss ich mir wirklich noch überlegen wie das laufen soll!
Wie alt ist denn deine PS2?? Normal ist das ja nicht, denke ich.... :-?

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Die Videos funktionieren bei mir irgendwie alle nicht...

Einfach aufs Windows Media Player Format klicken. Dann öffnet sich ein neues Fenster, da kannst du es dir entweder anschauen oder du klickst auf "left click to download" und lädst dir das Video runter. Ganz easy.

Echt Traumwertungen *gleichmal ne News gemacht hab^^*

HotSauce schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Die Videos funktionieren bei mir irgendwie alle nicht...

Einfach aufs Windows Media Player Format klicken. Dann öffnet sich ein neues Fenster, da kannst du es dir entweder anschauen oder du klickst auf "left click to download" und lädst dir das Video runter. Ganz easy.
Bei mir passiert da nix... das Fenster öffnet sich zwar, ich klick auf "left klick to download" und dann? :-?

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
ruD schrieb:

die allererste die vc kaputt gemacht hat war einer der ersten ps2, dann habe ich ne neue bekommen von sony, weiss aber nicht ob die wirklich ganz neu war, weil ich am anfang nicht ganze sprach und so zeugs angeben musste, und die ist dann auch nach kurzer zeit mit dem lesen immer schlechter geworden bis ich sie mit garantie umgetauscht habe und mir sony eine ganz neue m wie im laden mit verpackung und alles drum und dran geschickt hat, aber dort wollte ich nicht mehr vc ausprobieren. und bei der neuen musste ich dann auch wieder die sprach und all der scheiss am anfang einstellen die ist jetzt etwa 1 jahr alt oder so

ruD schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
ruD schrieb:

die allererste die vc kaputt gemacht hat war einer der ersten ps2, dann habe ich ne neue bekommen von sony, weiss aber nicht ob die wirklich ganz neu war, weil ich am anfang nicht ganze sprach und so zeugs angeben musste, und die ist dann auch nach kurzer zeit mit dem lesen immer schlechter geworden bis ich sie mit garantie umgetauscht habe und mir sony eine ganz neue m wie im laden mit verpackung und alles drum und dran geschickt hat, aber dort wollte ich nicht mehr vc ausprobieren. und bei der neuen musste ich dann auch wieder die sprach und all der scheiss am anfang einstellen die ist jetzt etwa 1 jahr alt oder so
Naja, ich musste auch schon 2 mal meine PS2 umtauschen weil beim ersten mal hab ich meine PS2 bei eBay gekauft und nach nem halben Jahr fing sie wie wild an zu rattern, dann hab ich sie umgetauscht gegen eine GANZ neue und die war nach kurzer Zeit wieder kaputt (war aber mein Fehler). Dann hab ich mir vor einem Jahr eine Satin Silber-PS2 geholt und läuft ohne Probleme.
Also ich glaub jetzt nicht, dass deine PS2 nochmal kaputt geht.

Zu dem Video: Leute, die noch nie GTA gespielt haben, werden denken "WAS'N SCH****". Glaubt mir, das macht so viel Fun... :)
Läuft jetzt auch viel flüssiger hab ich so das Gefühl... :/

Freunde das die PS2 durch zuviel SPielen etc. verschleißt ist nicht richtig. Da hängt eher mit der Qualität der Rohlinge und der Pflege und Lage der PS2 zusammen, ob der Laser verdreckt......................oder sogar ganz den geist aufgibt.

Zu GTA SA: Ratet mal was mir der DHL Mann gerade fürn Päckchen vorbei gebracht hat.................................... :D (Ich bin weg fürn paar stunden)

Jack schrieb:
Freunde das die PS2 durch zuviel SPielen etc. verschleißt ist nicht richtig. Da hängt eher mit der Qualität der Rohlinge und der Pflege und Lage der PS2 zusammen, ob der Laser verdreckt......................oder sogar ganz den geist aufgibt.

Zu GTA SA: Ratet mal was mir der DHL Mann gerade fürn Päckchen vorbei gebracht hat.................................... :D (Ich bin weg fürn paar stunden)
PoAHHH!!! DU LUCKER!!!!! :) :) :lol: :lol: :shakehead:

Grand Theft Auto könnte Umsatzrekord aufstellen

Das gestern in den USA ausgelieferte Grand Theft Auto: San Andreas könnte innerhalb der ersten Woche weltweit mehr als 4,5 Mio. Mal verkauft werden. Nach Einschätzung von American Technology Research Analyst P.J. McNealy sind Verkaufszahlen von 13 Mio. bis 15 Mio. Einheiten für GTA San Andreas möglich.

Bei 15 Mio. Einheiten wäre das Spiel seitens der Umsätze erfolgreicher als der Film Titanic in Nordamerika.
Quelle: Gamefront/Reuters: 'Grand Theft Auto' Seen Breaking Games Sales Record'

Jack schrieb:

Wie du schon ? jetzt ? glaubs net ! Beweise !! Foto will ich sehen ! Normal dürftest du das doch erst morgen kriegen ! die US fassung !

hakki99 schrieb:
Jack schrieb:

Wie du schon ? jetzt ? glaubs net ! Beweise !! Foto will ich sehen ! Normal dürftest du das doch erst morgen kriegen ! die US fassung !
Nimm die Spiele-Hülle, irgendeine heutige Zeitung mit Datum drauf, beiß in die Zeitung, spiel dabei noch GTA SA und fotografier dich! :lol: :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom