GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja...ja...ja! nur noch ein paar tage und ich halte mein GTA in meinen händen... Yeahhhhh! :happy4:

ich denke ich werde mir das game beim händler holen. der bekommt das früher als zb die grotte und dann kann ich sofort loszocken! :D

Obwohl es schon fast 2 Jahre nach den Realese von VC ist kommt es mir so vor als ob ich es gestern gekauft hätte.Man geht die Zeit schnell vorbei bevor man sich umschaut ist man schon Tot ... aber egal *lol* jetzt heisste es sowieso SA zocken und gemütlich auf MGS3 warten!

Vampir schrieb:
Obwohl es schon fast 2 Jahre nach den Realese von VC ist kommt es mir so vor als ob ich es gestern gekauft hätte.Man geht die Zeit schnell vorbei bevor man sich umschaut ist man schon Tot ... aber egal *lol* jetzt heisste es sowieso SA zocken und gemütlich auf MGS3 warten!

bei mir fast umgekehrt.....................diese Woche SA und in 2 Wochen MGS3 wobei ich eindeutig lezteres öfters zocken werde.................... :D

Jack schrieb:
Vampir schrieb:

bei mir fast umgekehrt.....................diese Woche SA und in 2 Wochen MGS3 wobei ich eindeutig lezteres öfters zocken werde.................... :D

obwohl ich glaube das dich SA bisschen länger beschäftigen wird schon alleine wegen den unendlichvielen möglichkeiten aber trotzdem MGS best game ever

Vampir schrieb:
obwohl ich glaube das dich SA bisschen länger beschäftigen wird schon alleine wegen den unendlichvielen möglichkeiten aber trotzdem MGS best game ever

Yo, sicher................................in den kurzen pausen beim MGS3 zocken werd ich nur GTA SA zocken und online dnn HALO2 :D

Jack schrieb:
Vampir schrieb:

Yo, sicher................................in den kurzen pausen beim MGS3 zocken werd ich nur GTA SA zocken und online dnn HALO2 :D

Und schlafen tust su nicht ? :o *lol*

Vampir schrieb:

Naja der tag hat 24 Stunden, davon bin ich 6 Stunden in der Schule und 8Stunden schlaf ich. Bleiben 9 Stunden zum Zocken. :D (die restliche Stunde gilt den zwischenmenschlichen Beziehungen ;) )

Jack schrieb:
Vampir schrieb:

Naja der tag hat 24 Stunden, davon bin ich 6 Stunden in der Schule und 8Stunden schlaf ich. Bleiben 9 Stunden zum Zocken. :D (die restliche Stunde gilt den zwischenmenschlichen Beziehungen ;) )

Hast du die dann mit dir selber oder wie ??? :lol:

Für zwischenmenschliche Beziehungen braucht man deutlich mehr Zeit als du denkst. Gar soviel das du nicht mal zum zoggn kommen würdest. Aber das kommt noch alles bei dir Jack ;)

hakki99 schrieb:
Für zwischenmenschliche Beziehungen braucht man deutlich mehr Zeit als du denkst. Gar soviel das du nicht mal zum zoggn kommen würdest. Aber das kommt noch alles bei dir Jack ;)

Danke für die Belehreung. :) Rate mal warum ich nen Smilie hinter meinem Post eingefügt habe.
Aber back zu GTA SA.

Jack schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Hmm, ich werde mit die Cut-Version kaufen, mir ist es nicht so wichtig, ob man auf Leichen auf dem Boden eintreten oder die Köpfe wegschießen kann, Blut ist ja immernoch enthalten... :neutral:

Kommt ja eh nicht auf die Gewalt sonder auf den Fun an..............und der wurde ja net rausgeschnitten. ;)

Oh und ob! Wenn diese Würstchen bei der USK die Ragdoll-Physik tatsächlich beschnitten haben sollten, würde bei mir in der DV eine Menge FUN flöten gehen. Hab weis Gott wie viele Stunden damit verbracht, in Far Cry allein mit der Physik zu spielen und die Gegner in allen möglichen Stellungen am Boden zu kriegen... das beste ist aber immer noch, im Editor per Script einem Haufen Söldner einen (mit voller Wucht geschleuderten) Container um die Ohren fliegen zu lassen. Gibrt ein nettes Hüpfspektakel. :D

Aber da ich mir eh die UK kaufen werde, kann's mir wurscht sein. :P

Gohma schrieb:
Oh und ob! Wenn diese Würstchen bei der USK die Ragdoll-Physik tatsächlich beschnitten haben sollten, würde bei mir in der DV eine Menge FUN flöten gehen. Hab weis Gott wie viele Stunden damit verbracht, in Far Cry allein mit der Physik zu spielen und die Gegner in allen möglichen Stellungen am Boden zu kriegen... das beste ist aber immer noch, im Editor per Script einem Haufen Söldner einen (mit voller Wucht geschleuderten) Container um die Ohren fliegen zu lassen. Gibrt ein nettes Hüpfspektakel. :D

Aber da ich mir eh die UK kaufen werde, kann's mir wurscht sein. :P

Das wäre natürlich ein Argument, sollte die Ragdoll beschnitten sein, die UK zu holen.

Wer hat denn hier alles bei der Grotte die UK vorbestellt? Da am Montag bei uns Feiertag ist, habe ich mich so auf ein verlängertes Zock-Wochenende gefreut, aber wird ja leider nix draus. :shakehead:

Noah schrieb:
Wer hat denn hier alles bei der Grotte die UK vorbestellt? Da am Montag bei uns Feiertag ist, habe ich mich so auf ein verlängertes Zock-Wochenende gefreut, aber wird ja leider nix draus. :shakehead:

Ja, echt Schade sowas................................ich trauere mit euch............................wenn ich morgen GTA SA zocke. :D Ok, das ist mies aber die Woche kommt ihr auch noch zu. :)

in der tat beeindruckend dass ign mal wieder eine 9.9 rausgegeben hat(kann mich nur noch an ocarina of time und soul calibur erinnern die ne glatte 10 hatten). mir macht der umfang ein wenig angst, natürlich wird man die ersten spielstunden planlos durch die gegend laufen, aber wenns einen dann packt kommt man nimmer raus ;) ich kann vom glück reden dass ich auf die pc fassung warten muss, sonst käm ich nimmer zum zocken diesen winter ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom