Konsolero4EVER
L07: Active
Alte Videos

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Link 2002 schrieb:@ruD: Es ist in der Tat so, dass Vice City vor allem für ältere Modelle ein Problem darstellt, da diese nicht auf das permanente Datenstreaming eingestellt sind. Umso neuer das Modell, umso geringer die Gefahr eines erneuten Verschleißes. Das neueste Modell (bis die PStwo kommt) trägt die Nummer SCPH-50004.
Du musst eigentlich nur wissen, ob du noch einen i.Link-Anschluss hast...ruD schrieb:Link 2002 schrieb:@ruD: Es ist in der Tat so, dass Vice City vor allem für ältere Modelle ein Problem darstellt, da diese nicht auf das permanente Datenstreaming eingestellt sind. Umso neuer das Modell, umso geringer die Gefahr eines erneuten Verschleißes. Das neueste Modell (bis die PStwo kommt) trägt die Nummer SCPH-50004.
mhh dann müsste meine etwa 1 jahre alte noch gut damit klar kommen, ich guck mal die serien nr. an zuhause
Die modelle ab V9 haben die Bezeichnung SCPH 5004 und die Sondermodelle SS oder Aq stehen für Satin Silver bzw Aqua._-=|@LeX|=-_ schrieb:Ich hab SCPH-50004 SS und werde Tag und Nacht zocken, bis ich epileptische Anfälle bekomm oder einfach nur tot umfalle...![]()
Jack schrieb:Die modelle ab V9 haben die Bezeichnung SCPH 5004 und die Sondermodelle SS oder Aq stehen für Satin Silver bzw Aqua._-=|@LeX|=-_ schrieb:Ich hab SCPH-50004 SS und werde Tag und Nacht zocken, bis ich epileptische Anfälle bekomm oder einfach nur tot umfalle...![]()
Da GTA SA auf einer DVD9 ausgeliefrt wird (2Ebenen auf einer Schicht) könnten einige ältere PS2 ihre schwirigkeiten bekommen aber die Rohlinge sind ganz gute und es ist sauber programmiert von daher sollts ganz gut laufen.
Aber zum Spiel ich bin total begeistert...................habs jezt ca 2Stunden angezockt und einiges schon ausprobiert..............BMX ist ganz witzigAber es ist so viel auf einmal das es einen erschlägt.............Story nebenmissionen und die ganzen anderen Möglichkeiten alles aúszuprobierern und zu entdecken sind echt riesig..............................mann das teil wird einen locker 2-3 Monate komplett beschäftigen.
_-=|@LeX|=-_ schrieb:@Jack
Versuch mal mit nem Heli oder Flugzeug durch den ganzen Staat zu fliegen, wie lange braucht man da?
ruD schrieb:@jack, hiphop livestyle ist wohl doch nicht so schlimm![]()
yuptwix schrieb:Hat die UK version deutsche Untertitel?
twix schrieb:Hat die UK version deutsche Untertitel?
Bei Vice City hatte man ja auch alle möglichen Untertitel-Sprachen...Jack schrieb:twix schrieb:Hat die UK version deutsche Untertitel?
Wes ick leider nich...............hab nur die US......................aber sollte wahrscheinlich sein das die untertitel für die PAL multilingual sind.
Jack schrieb:ruD schrieb:@jack, hiphop livestyle ist wohl doch nicht so schlimm![]()
Hä, hab ich was verpasst? :-?
ich liebe den old school hip hop. (boýz n the hood, menace 2 society)...............................ich hab nur was gegen die neue MTV Hip Pop Kultur. (zu kommerziell)![]()