GTA IV - Für welche Konsole?

Ich kaufe GTA IV fr die...

• Stimmen insgesamt
    142
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hmmm..

ich hab ne Box zu Hause, ergo kostet mich das Spiel auf der Box 60€

Ich hab keine PS3 zu Hause, ergo kostet mich das Spiel auf der PS3 460€

Joa, absolut lächerlich, diese Argumentation :lol:

:rolleyes: Dann is es doch absolut klar für welche Konsole du dir GTA 4 kaufst wenn du schon ne Box hast. Was soll das dann?

Wenn man keine EliteBox oder PS3 hat kommt man mit der PS3 besser weg.

:rolleyes: Dann is es doch absolut klar für welche Konsole du dir GTA 4 kaufst wenn du schon ne Box hast. Was soll das dann?

Wenn man keine EliteBox oder PS3 hat kommt man mit der PS3 besser weg.

Hier im Thread gehts um die Frage, für welches System ich mir GTAIV kaufen werde. Ich habe wahrheitsgemäß geantwortet, dass ich mich für die Box-Version entscheide, weil mir die PS3-Version zu teuer ist (zumal ich mir dafür ne PS3 kaufen müsste, was ich aber wohl erst zum Release von FFXIII (2018) machen werde). Und jetzt komm mir blos nicht damit, dass das eine provokation war, du bist der letzte, der wegen sowas irgendwelche Vorwürfe in den Raum stellen sollte...

Hier im Thread gehts um die Frage, für welches System ich mir GTAIV kaufen werde. Ich habe wahrheitsgemäß geantwortet, dass ich mich für die Box-Version entscheide, weil mir die PS3-Version zu teuer ist (zumal ich mir dafür ne PS3 kaufen müsste, was ich aber wohl erst zum Release von FFXIII (2018) machen werde). Und jetzt komm mir blos nicht damit, dass das eine provokation war, du bist der letzte, der wegen sowas irgendwelche Vorwürfe in den Raum stellen sollte...

Och, jetzt fährt der liebe coke die persönliche Schiene. "Du bist der letzte, der wegen sowas irgendwelche Vorwürfe...." :cry2:
Peinliche Aktion. Ist doch klar, dass man sich die 360 Version kauft wenn man ne 360 hat und keine Ps3, also war deine Aussage vorhin kaum lächerlich :rolleyes:
Aber bitte haken wir deine Blamageaktion ab und gehen zum nächsten Bashthema über.

Zuletzt bearbeitet:
Viel spaß mit dem exklusiven aliasing. ;-)

Ein wahrer Gamer und ein echter GTA Fan. :lol: Also ich hab lieber 10-20h mehr Spiel als "besseres Aliasing". Während du hier im Spätherbst erbittert darüber streiten wirst, welche Version jetzt besser aussieht (was den Previews zufolge mit blossem Auge nicht zu erkennen ist), spiel ich dann lieber den Content.

Aber das schlimme ist ja, dass du wahrscheinlich ohnehin mehr Spass dran haben wirst, hier rumzutrollen anstatt den Content zu spielen. ;)

"Aliasing". Was für ein Nerdorama hier... :lol:

Och, jetzt fährt der liebe coke die persönliche Schiene. "Du bist der letzte, der wegen sowas irgendwelche Vorwürfe...." :cry2:
Peinliche Aktion. Ist doch klar, dass man sich die 360 Version kauft wenn man ne 360 hat und keine Ps3, also war deine Aussage vorhin kaum lächerlich :rolleyes:
Aber bitte Haken wir deine Blamageaktion ab und gehen zum nächsten Bashthema über.

Aha... und weil ich mir sowieso die 360-Version kaufe, darf ich nicht schreiben, dass ich mir die 360-Version kaufe?? Logik anyone?? Aber gut, von jemandem, der offenbar nicht mal einen Funken Humor hat, und im Smalltalk keine 5 Minuten überleben würde, hab ich auch nix anderes erwartet :lol2:

Schaltet mal nen Gang runter! Coke hat doch nur seine Meinung gesagt, aber die Sony Fraktion ist in letzter Zeit echt noch ein Tacken schlimmer geworden :shakehead:

Werde mir die Pc Version kaufen, da die imo die beste der 3 ist(Gamepadzielen *grusel*). Das halbe Jahr/bis Jahr mehr werde ich schon irgendwie rumkriegen ;)

ne mindestens 5

1. DLC
2. mehr aliasing
3. RROD
4. kostenpflichtiger onlinemodus
5. einen Hörschaden

Muss wohl sehr hart sein, was?^^ Find dich damit ab: Die 360 Version von GTA ist die einzig vollwertige. Also ich spiel auch lieber Half Life 2 Orange Box anstatt das Original. Aber jedem das seine.

Warum kaufst du dir dann nicht einfach eine?

Aus dem selben Grund, warum ich mir bisher auch keinen Wii gekauft habe

1. Nicht genug interessante Spiele

360 extragründe
3. sehr anfällig
4. laut
5 online nicht kostenlos.
6. dumme kiddys die trashtalk übers headset betreiben

Aha... und weil ich mir sowieso die 360-Version kaufe, darf ich nicht schreiben, dass ich mir die 360-Version kaufe?? Logik anyone?? Aber gut, von jemandem, der offenbar nicht mal einen Funken Humor hat, und im Smalltalk keine 5 Minuten überleben würde, hab ich auch nix anderes erwartet :lol2:

:rofl3:

Sorry aber wirds dir nicht langsam zu peinlich?

-Doch du darfst schreiben, dass du dir die 360er Version kaufst. Aber wozu die Aussage, dass 460 Euro zu teuer für ein Spiel wären?

-Ich kein Fünkchen Humor? :lol2: Wer beschwert sich ständig, dass ich nicht normal diskutieren kann und ständig am Bashen bin? Wer spielt tagtäglich den intellektuellen Professor? Gehirnwäsche gehabt anyone?

Junge, gibs auf, aus dem Müll den du da verzapfst kommst du nicht mehr raus. :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom