GTA IV - Für welche Konsole?

Ich kaufe GTA IV fr die...

• Stimmen insgesamt
    142
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hols mir lieber auf der PS3. Hab ich auch wenigstens keine 8 Jährigen möchtegern Kiddies . Außerdem könnte ich auf ne stabilere Framerate wetten und PS3 eh>all

Muss wohl sehr hart sein, was?^^ Find dich damit ab: Die 360 Version von GTA ist die einzig vollwertige. Also ich spiel auch lieber Half Life 2 Orange Box anstatt das Original. Aber jedem das seine.

Warum? Weil du für den DLC extra bezahlen musst oder wie? Naja, ich bin mal auf die Fratzen hier gespannt wenn ein anderer DLC für die PS3 kommt.

:rofl3:

Sorry aber wirds dir nicht langsam zu peinlich?

-Doch du darfst schreiben, dass du dir die 360er Version kaufst. Aber wozu die Aussage, dass 460 Euro zu teuer für ein Spiel wären?

-Ich kein Fünkchen Humor? :lol2: Wer beschwert sich ständig, dass ich nicht normal diskutieren kann und ständig am Bashen bin? Wer spielt tagtäglich den intellektuellen Professor? Gehirnwäsche gehabt anyone?

Junge, gibs auf, aus dem Müll den du da verzapfst kommst du nicht mehr raus. :lol2:

- Die Aussage, dass 460€ zu teuer für ein Spiel wären, wurde gemacht, damit wir im Smalltalk mehr zum lachen über das fanatische Gesülze der Fanboys hier haben

- Ich beschwere mich schon lange nicht mehr, dass du dauernd am bashen bist, dafür ist es zu offensichtlich, dass du weniger Interesse an ner Diskussion hast, als an Far Cry: Vengeance

Welchen Müll habe ich bitte verzapft... Ich verstehe immer noch nicht, wo dein Problem liegt. Oder stört es dich, dass der 460€-Bash über dem Niveau liegt, dass ansonsten so im War-Forum herrscht??

Aus dem selben Grund, warum ich mir bisher auch keinen Wii gekauft habe

1. Nicht genug interessante Spiele

360 extragründe
3. sehr anfällig
4. laut
5 online nicht kostenlos.
6. dumme kiddys die trashtalk übers headset betreiben

also meister an müll-posts hier bei cw bist aber eindeutig du.

sieht man ja auch schon an deiner beitragszahl. -> masse statt klasse :)

:nerd:

Jedenfalls ist mir es auf der PS3 nie passiert wie auf der 360... wurde z.B. von Franzosen bei GRAW 2 Online abgeknallt weil ich die italienische Nationalhymne gesungen hatte xD Oder nen 8 Jähriger bei Gears of War der die ganze Zeit nervt :oops:

Die Serverlisten sind übrigens ziemlich voll^^

Der ultimative bash, der ultimative hat junger Padawan, 6 Spieler online... 6 Spieler...

hmm wer GTA im MP spielt hat sie eh niht alle :P

GTA = SP

Gibs mir, immer diese Versager die Multiplayer spielen wollen, echt schlimm diese Leute :rofl3:

Warum? Weil du für den DLC extra bezahlen musst oder wie? Naja, ich bin mal auf die Fratzen hier gespannt wenn ein anderer DLC für die PS3 kommt.

Für gute Spiele zahle ich gerne. Warum auch nicht? :-? Und GTA Episoden sind für mich als Fan der Reihe sogar unbezahlbar. Gibt denke ich genug, die sich sogar deswegen ne 360 kaufen werden. Immerhin steht uns das vielleicht beste Game dieser Generation bevor.
Ich kauf mir übrigens sehr oft DLC und finde das ne tolle Entwicklung, dass Games auch noch Monate nach Release unterstützt werden und so die Motivation bestehen bleibt.

Aber nun gut. Anscheinend möchten manche lieber keinen Content, verstehe das wer will. Und anderen Content wirds nicht geben, zumindest nichts vergleichbares. Dass man wie bei "der Pate" bei der PS3Version zusätzliche Waffen für 3 Euro das Stück kaufen kann, steht natürlich noch in den Sternen. Aber das ist dann natürlich wieder die Ownage, oder? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
:nerd:

Jedenfalls ist mir es auf der PS3 nie passiert wie auf der 360... wurde z.B. von Franzosen bei GRAW 2 Online abgeknallt weil ich die italienische Nationalhymne gesungen hatte xD Oder nen 8 Jähriger bei Gears of War der die ganze Zeit nervt :oops:

Die Serverlisten sind übrigens ziemlich voll^^

Spielt man in einer öffentlichen Lobby gibt es - egal, auf welcher Konsole (okay, außer Wii ;)) - solche Chaoten.

Ich z.B. spiele NUR in privaten Lobby mit einen meiner 100 Online-Kumpel (mehr als 100 geht leider nicht) in meiner Buddy-Liste :)

Ich hols mir lieber auf der PS3. Hab ich auch wenigstens keine 8 Jährigen möchtegern Kiddies . Außerdem könnte ich auf ne stabilere Framerate wetten und PS3 eh>all

wtf? Keine 8 jährigen Möchtegernkiddies? Afaik ist GTA4 doch Singleplayer only, oder?

Schlimm wie ich mich langsam auf die M$ Seite stelle(das als Windowsverweiger), aber bei dem was hier von der S-Seite kommt kein Wunder... Hier wars aber auch schonmal zivilisierter!

Muss ich jetzt den Halo thread raussuchen mit den 125 Namen?

OMG meine onlinespiel ist viel größer und dicker als deins:x:x

@Quaresama:
Einzige teile die ich wirklich mochte waren, 1,2 und Vice City bisher und ja ich bin kein GTA freak. Ab und zu ist es ganz interessant, aber das, was dieses Spiel für mich ausmacht ist die story und dessen Präsentation. Ich spiel solche Spiele nur um zu wissen wie es weiter geht nicht wegen den fast immer gleichen missionen :P

Wie gesagt für mich ist und bleibt GTA ein SP Spiel, da meiner Meinung nach der ganze GTA sinn bei einem Coop verloren gehen würde

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom