GTA IV - Für welche Konsole?

Ich kaufe GTA IV fr die...

• Stimmen insgesamt
    142
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe natürlich für "gar nicht" gevotet, da mir das Spiel völlig am Allerwertesten vorbei geht, genau wie der ganze Hype um das Teil. Ehrlich, ich wüsste nicht, was mich weniger interessiert als GTA. Und da mein Mann sich dafür auch nicht interessiert, bleibt unsere XBox360 zu 100 % GTA-frei. :-)

PS3 - Singleplayerspiele zocke ich lieber auf einer Konsole die

1)nicht tönt wie ein Staubsauger
2)wo ich nicht Angst haben muss dass sie kaputt geht...
3)ich besser mit dem PS3 Pad zocken kann....

und

4)irgendwie das Bild schöner aussieht über den HDMI Ausgang...

PS3 - Singleplayerspiele zocke ich lieber auf einer Konsole die

1)nicht tönt wie ein Staubsauger
2)wo ich nicht Angst haben muss dass sie kaputt geht...
3)ich besser mit dem PS3 Pad zocken kann....

und

4)irgendwie das Bild schöner aussieht über den HDMI Ausgang...

1) stimmt
2) ähhm, jo, kann sein, unsere Box läuft noch, toi, toi, toi...
3) das der Box ist viiiel besser, ist auch der Grund daß wir uns die Box gekauft haben und
nicht die Playsi, dieser Vorteil wiegt auch IMO Punkt 1 und 2 auf.
4) HDMI Ausgang hat die Box auch

:-P

1) stimmt
2) ähhm, jo, kann sein, unsere Box läuft noch, toi, toi, toi...
3) das der Box ist viiiel besser, ist auch der Grund daß wir uns die Box gekauft haben und
nicht die Playsi, dieser Vorteil wiegt auch IMO Punkt 1 und 2 auf.
4) HDMI Ausgang hat die Box auch

:-P

3)Ich zocke lieber mit dem PS3 Pad. Jedem das Seine.
4)Meine hat nur YUV. Und ich kauf mir sicher keine neue deswegen...

ps3 version....die 360 version mit 30% warscheinlichkeit auf rod ist mir dann doch zu dämlich :-)

Die 360 Version natürlich. Wie bei jedem Multigame... Controller, Live, 70 Mann Freundesliste und Gamerscore, da kann mich die Edeledition kreuzweise :lol:

Fast hätt ichs vergessen, danke an den Griechen :goodwork:

Auf der PS3 bekommt man sowieso nur die halbe Version, wieso sollte man die kaufen wollen :-?

Zuletzt bearbeitet:
GTA ist zwar nicht mein Fall ... aber wenn ich es mir holen würde, dann eher für die Xbox 360, da man dort wohl die komplette Version bekommt (Stichwort: exklusiver DLC) und ich erst wohl zu Weihnachten eine PS3 vielleicht (je nach Preislage) holen werde :)

Wäre da nicht der Controller, würde ich wahrscheinlich wegen der geringeren Lautstärke die PS3-Version nehmen, da mich der DLC nicht so recht interessiert - ich habe GTAs bisher sowieso noch nie durchgespielt. Das ROD-Argument finde ich Unsinnig, falls man eine potenzielle ROD-Box hat, sollte man das nicht erst nach Ablauf der Garantie raus finden und sie solange schonen ;).

Das ist doch der absolute Blödsinn. Habe beide Konsolen hier und beide sind farblich immer gleich kräftig. Kommt eben auf die TV Einstellungen an.. Die beiden geben nunmal nicht exakt das gleiche Signal aus.. Diesen ganzen "Farb" Scheiß kann ich nicht mehr lesen.

Das ist mir doch völlig egal, ob du beide Konsolen hast. Man sieht ja wozu du die 360 hast. Um blödes zeugs zu schreiben. Es geht um GTA4 und das hast du bestimmt noch nicht getestet. Wärmere oder kältere farben, scheiss egal. Ich nenne das besser, weil es doch erwähnt wird, genau wie das bessere AA der PS3 version.

Ich wusste nicht das ein PS3 spiel 160€ kostet. xD

Andernfalls gilt das gleiche für mich, 600€ (360 elite plus gta plus xbl gold plus "exklusiver" content (abwarten ;-))) sind einfach zu viel. :ugly:

Meine Güte, kann ich doch nix dafür, dass sich der Preis von der Kiste alle paar Minuten ändert :ugly:

und 460 Eurotaler sind immer noch zuviel für ein Spiel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom