Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die Steuerung der Autos wieder über die beiden Triger läuft (und das ist ja mittlerweile Standard) ist für mich das 360-Pad schonmal klar besser. Die Trigger des PS3-Pads sind einfach mal grottig.
Wieso soll der playstation controller besser sein ???
Das Gewicht und die hinteren Schultertasten sind ergonomisch ein disaster !
Wieso soll der playstation controller besser sein ???
Das Gewicht und die hinteren Schultertasten sind ergonomisch ein disaster !
Dass 360 pad finde ich persönlich ganz gut, nur ist es immernoch etwas zu groß.
Echt? Ist doch schon ziemlich klein das Ding.![]()
@Sixaxis/PS Controller generell
Der Playstation COntroller muss das Digipad mit dem linken Analog tauschen, und dann die Schultertasten der 360 übernehmen...
Nein das soll alles so bleiben ! So ist es meiner Meinung nach perfekt, einzig das Design sollte leicht verändert werden damit er noch komfortabler wird. 8)
Schaust du die ganze Zeit auf deine Hände während du spielst? :-?Ich verstehe auch nicht wie man die Finger freiwillig zu krümpelhaft halten will.. Der eine Stick ist ein halben Meter weiter oben.. das ist doch ein Quark.
Schaust du die ganze Zeit auf deine Hände während du spielst? :-?
Gerade bei Spielen wie GTA4 benutzt du die A-B-X-Y-Knöpfe bzw. die PS3-Pendants weit mehr als den rechten Analogstick. Für mich persönlich ist es da einfach angenehmer, wenn der linke Analogstick auf einer Höhe mit den Tasten ist.
Ich verstehe auch nicht wie man die Finger freiwillig zu krümpelhaft halten will.. Der eine Stick ist ein halben Meter weiter oben.. das ist doch ein Quark.
Sieht doch echt schlimm aus:
![]()
![]()
Objektiv betrachtet, ist es vollkommen subjektiv, was Du da schreibst.Völlig objektiv betrachtet ist diese Haltung aber leider unnatürlicher wie die des Sony Pads.