GTA IV - Für welche Konsole?

Ich kaufe GTA IV fr die...

• Stimmen insgesamt
    142
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ach, du weißt schon was drinsteckt, was es kostet und was die ps3 bekommt?

Ein GTA-Fan wird sich tatsächlich beide Fassungen kaufen und nicht verbohrt auf eine Konsole schielen, als ob es die eigene Geliebte wäre :)
Jetzt verstehe ich Zockers Taschentuch-Aussage von damals :-D

Natürlich die PS3 Version.

1. Weil ich die Konsole habe :ugly:
2. Weil ich keine Lust hätte meinen TV so laut zu stellen, dass meine Nachbarn ausm Bett fallen bloß weil ich die Turbine übertönen muss :lol:
3. Ich keine Angst haben brauch, dass meine Kiste jeden Moment in Rauch aufgeht :lol:
4. Weil mir die zwei Zusatzepisoden am Arsch vorbei gehen, ich habe noch nie ein GTA komplett durchgezockt, so viel Geduld habe ich dann doch nicht

Ich werds zwar nicht kaufen, stimme aber trotzdem für die Xbox360, damit die PS3 noch blöder darsteht...

die atom³ version natürlich

hab jedes gta für ne sony platform,wie siehtn das auch im regal aus wenn da auf einmal sone giftgrüne hülle neben den schwarzen hüllen steht :/

der download content kommt sowieso auch für ps3

gibt es eigentlich ein feature, wo die 2 accounts beim ergebnis ausgeblendet werden?^^

Wenn ich mir die history einiger mal anschaue, tippe ich auf mindestens 10 2. accounts^^

Nein gibt es nicht. 2.-Accounts werden gelöscht, wenn sie entdeckt werden ^^

Zuletzt bearbeitet:
bei gta könnte sogar wieder der playstation controller besser sein,wie schon bei devil may cry oder assassins creed
Wenn die Steuerung der Autos wieder über die beiden Triger läuft (und das ist ja mittlerweile Standard) ist für mich das 360-Pad schonmal klar besser. Die Trigger des PS3-Pads sind einfach mal grottig.

Ich werde mich entscheiden, wenn das Spiel entscheidet. Vorteil der Xbox-360-Version ist natürlich klar der Download-Content. Wenn ich dafür aber Kompromisse bei der Grafik eingehen muss (zum Beispiel mehr Ruckeln), dann kann es sein, dass ich mich für die PS3-Version entscheide. Das wird sich aber erst zeigen, wenn das Spiel auf dem Markt ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom