GTA IV - Für welche Konsole?

Ich kaufe GTA IV fr die...

• Stimmen insgesamt
    142
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Zocker

Falls du es irgendwie verpasst haben solltest aber die Mehrheit hier auf CW, als auch professionelle Tests sprechen sich für den Xbox 360 Controller aus mit Bestnoten. Zudem sieht man immer mehr Imitationen des 360 Controllers wenn du dich mal in der Peripherieabteilung bei PCs umsiehst. Der Xbox 360 Controller ist einfach die neue Referenz, und entwickelt sich zum Industriestandart.

Träum weiter. Ich finde den Akku einfach störend, das gewicht ist ne Zumutung, die Anordnung der Analogsticks sind übel, kein Mensch hat zwei verschiedene Daumen, die Mulden in den Sticks samt den Noppen sind auch total unbequem, das Steuerkreuz ist auch noch so schlimm.

Neuer Industriestandard? Alles klar..

Zeig mal die Imitate.

@Zocker

Falls du es irgendwie verpasst haben solltest aber die Mehrheit hier auf CW, als auch professionelle Tests sprechen sich für den Xbox 360 Controller aus mit Bestnoten. Zudem sieht man immer mehr Imitationen des 360 Controllers wenn du dich mal in der Peripherieabteilung bei PCs umsiehst. Der Xbox 360 Controller ist einfach die neue Referenz, und entwickelt sich zum Industriestandart.

Der PS Controller dagegen der wortwörtlich aus dem letzten Jahrtausend stammt, mit entsprechender Ergonoomie der in der aktuellen Version nicht mal mehr eine Rumblefunktion besitzt, rückt da eben ziemlich in den Hintergrund.

Vorallem das Digikreuz is State Of The Art :)

Vorallem das Digikreuz is State Of The Art :)

Jeder hat so seine Probleme, wer BeMus nicht mit Arcade-Sticks spielt, sondern mit einem Digikreuz... ist sowieso Teil des Problems.

Ich hab es mir für die 360 vorbestellt und würde es auch für die 360 bestellen, wenn ich beide Konsolen hätte.
Der DLC macht's aus und XBOXlive.

Kann aber auch verstehen, wenn jemand die PS3-Fassung nimmt, aus besseren Gründen, als die von Zocker. :)

GTAIV wird für den PC gekauft, wenn überhaupt. Das Spiel soll erstmal an die Klasse des zweiten Teils heranreichen, dann kann man über einen Kauf nachdenken.

Also mal ehrlich. Ich würde das Spiel nur ungern auf der 360er zocken. Es ist doch der blanke Horror wenn die Scheibe permanent streamen muss und die Kiste auf hochtouren läuft, laut, anfällig, klapprig. Ne, da schieb ich lieber genüßlich die BluRay in die PS3 und kann ne schöne saubere Version genießen, schön leise, ohne ROD, ohne diesem schweren Controllerklumpen usw..

Des weiteren finde ich es schon ziemlich peinlich von den XBOXern hier von besserer Grafik zu reden. Bis jetzt sehen beide gleich aus, die PS3 hat bessere AA.. Wie nun die endgültige Fassung aussehen wird bleibt abzuwarten, aber ich möchte sicherlich nicht permanent von einem 12fach Laufwerk über Stunden abgenervt werden. Des weiteren kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen wie man sich den 360 Controller noch antun kann, ich find den so schlimm.

Läuft laut, anfällig, klapprig... ja sie explodiert gleich :shakehead:
GTA wird mitsicherheit sehr gut laufen auf der 360, das du alles wieder schwarz malen muss zeigt mal wieder wie objektiv du sein kannst.

Und bitte beschwere dich nicht über den Controller, er liegt Perfekt in der Hand.

GTAIV wird für den PC gekauft, wenn überhaupt. Das Spiel soll erstmal an die Klasse des zweiten Teils heranreichen, dann kann man über einen Kauf nachdenken.

Mit den Vorteilen der beiden Konsolen und wahrscheinlich sogar der viel besseren Version (war bisher so...) :-P

Edit:
Aber schade das es noch keine Pc Version gibt,hätte mir lieber diese Version geholt.

Keine Angst.... die kommt noch ;-)

Läuft laut, anfällig, klapprig... ja sie explodiert gleich :shakehead:
GTA wird mitsicherheit sehr gut laufen auf der 360, das du alles wieder schwarz malen muss zeigt mal wieder wie objektiv du sein kannst.

Und bitte beschwere dich nicht über den Controller, er liegt Perfekt in der Hand.
Es wurde ja auch nicht behauptet das GTA auf der Xbox schlecht läuft, sondern das die Xbox schlecht läuft (egal bei welchem Spiel).

@Topic: Für mich bitte die edle Version. :goodwork:

:lol2:

Achja, wie lächerlich ist das eigentlich mit deinem Fakeaccount "00finley00" der jedes mal mitvotet?:-? Bist zu bemitleiden.

Olol kickbanclose bitte.

@ Controller
Der 360er gefällt mir von der Form und den Buttons her auch ein wenig besser, das er schwer ist kann man aber wohl nicht abstreiten.

Mitlerweile hab ich ja nun zwangsweise auch etwas mit dem Sixaxis gespielt und festgestellt das es fast keine Rolle spielt mit was für nem Controller man die Spiele spielt. Sind beide gut, nach kurzer Zeit spielt man mit beiden Controllern einfach nur noch und achtet nicht mehr drauf was man in der Hand hat.

Nen leichter, schwarzer 360 Controller mit Sixaxis und Rumble drin wäre das optimum das ich gerne an beiden Konsolen hätte. So wie es ist ist der Unterschied aber so nichtig das er für mich kein Kaufkriterium mehr darstellt.

seh ich das richtig, beide konsolen kriegen warscheinlich dlc nur die 360 noch 2 zusätzlich exklusive episoden mit jeweils 10 stunden mehr gameplay?

das wird ein fest

seh ich das richtig, beide konsolen kriegen warscheinlich dlc nur die 360 noch 2 zusätzlich exklusive episoden mit jeweils 10 stunden mehr gameplay?

das wird ein fest

über die größe des DLC ist noch nicht bekannt, Rockstar hat mal was von so groß wie VC oder SA gesagt, was aber in meinen augen quatsch ist. :-P

und dass die PS3 auch den content bekommt ist nicht ganz ausgeschlossen.

PS3 Version natürlich, Controller ist Geschamckssache aber ich hab die ganzen GTA Teile die es auf der PSone und PS2 gab hab mit dem PS Pad durchgespielt, der ist perfekt dafür geeignet.

Das Spiel wird auf beiden Konsolen identisch aussehen aber kleine Details gibts schon, besseres AA wurde ist schon mal aufgefallen.

Die PS3-Version wird wärmere Farben haben; die 360 kräftigere

Hmm, leichter Vorteil für PS3 denn zu kräftigere Farben geht zu sehr auf Comicstil und sieht unnatürlich aus aber da nehmen sich beide Konsolen nichts.

@Finley

Du glaubst doch nicht alles was du hörtst, was war nochmal mit den besseren roten Hüllen?

Rockstar beschäftigt sich derzeit mit episodischen Downloads. Auch PS3-Episoden sind nicht ausgeschlossen

Also ich würde da nichts ausschließen, Verträge kann man leicht umgehen, da kommt noch was...

Zuletzt bearbeitet:
M$ hat schon vieles gesagt: Wie 1080p nicht wichtig, Blu-Ray nicht wichtig, HDMI nicht wichtig, Thinks Break usw^^

Wenn der DLC den Umfang von San Andreas oder Vice City haben wird, wird dieser

1. mehr als 30$ oder hier € kosten.
2. mehrere GB groß sein
3. die Core und Arcadeuser total verarscht werden :P
Dank diesem Satz braucht man Darjis andere Beiträge hier auch nicht ernstzunehmen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom