GTA IV - Für welche Konsole?

Ich kaufe GTA IV fr die...

• Stimmen insgesamt
    142
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
War ja klar, wo Darji postet, da kann zeaLoT nicht weit entfernt sein. Da hat sich wohl jemand in Darji verguckt, das ist ja nicht mehr normal :P

Zum Topic: Abwarten.. Je nachdem, welche Version besser wird, wird geholt. Tendiere im Vorfeld aber zur PS3.

Wer die PS3 Version kauft wird es sofort bereuen, wenn er den exklusiven Content für die Xbox360 sieht.

Ich überspring den Beta-Test, ziehe stattdessen gleich über Los und erhalte dafür die überlegene PC-Version.

War ja klar, wo Darji postet, da kann zeaLoT nicht weit entfernt sein. Da hat sich wohl jemand in Darji verguckt, das ist ja nicht mehr normal :P

Zum Topic: Abwarten.. Je nachdem, welche Version besser wird, wird geholt. Tendiere im Vorfeld aber zur PS3.

Tja das sagt jeder aber er will es nicht glauben.
Zea du musst endlich von Darji loslassen!!!Er will nichts von dir. :lol:

Haltet ihr es wirklich aus bis Q1/2 2009 auf eine PC version zu warten? :-P

Also ich nicht,ich werde mir direkt bei Release die 360 Version holen.
Aber ich werde mir die Pc Version dann trotzdem holen.
Alleine wegen denn Mods,die haben bei San Andreas schon eine menge Spaß gemacht und so wird das bestimmt auch mit Gta4.
Ich glaube sogar das die meisten Fan Mods sogar besser werden als die von Rockstar.
Und die sind sogar Kostenlos.

+Gamerscore. Wenn der so genial eingesetzt wird wie bei Crackdown, das den Grossteil seines Reizes für mich daraus bezog, entsteht eine Art Metagame bei dem man die Möglichkeiten des Sandbox-Games noch mehr ausloten kann. :)

Naja, wenn alle die "sehr viel" lernen müssen immer in nem Internetforum rumhängen würden, wäre die Welt ganz schön arm und die Strassen da draussen ganz schön leer. Imo würdest du die Dinge auch mal ein wenig klarer sehen, wenn du mal an was anderes als Videospiele denken würdest. :oops:

kerl ein letztes mal: Lass dise persönlichen anschuldigugen aus deinen Posts. Und nur zu deiner Info ich habe sehr viele andere dinge im Kopf außer Videospiele. Dieses war forum benutze ich halt gerne zur ablenkung ob es dir passt oder nicht, ist mir schnuppe. Außerdem bin ich nicht der jednige dem Videospiele so wichtig sind, um dafür andere Leute beleidigen zu müssen mein Freund.

oh und Giant. Die einzigen die das gesagt haben, waren M$ PR leute und nicht Rockstar^^

[x] gar nicht

ich kaufe die Version bei der es die Möglichkeit auf heißen Kaffee :ugly: und andere Mods gibt-> Die Pc-Version!

Edit: Ich habe es auch bei den Vorgängern geschafft lange zu warten^^

Zuletzt bearbeitet:
nope, wenn gta iv episode 1 einen großen trailer spendiert kriegt in dem die ganzen neuen features zu sehen sind wird hier die hölle los sein :-P
eher das weinen der 360 leute weil sie fü ein paar zusatzmissions mit einer zusammgewürfelten story mal eben 3 GB für 40$ bezahlen sollen :P

Zuletzt bearbeitet:
Mit einem gut eingestellten TV,könnt Ihr eure 360-Farben in die Tonne kloppen ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom