GTA IV - Für welche Konsole?

Ich kaufe GTA IV fr die...

• Stimmen insgesamt
    142
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Laut MS ist es aber exklusiv d.h. es wird niemals auf der PS3 erscheinen. Das haben sie so mit Rockstar ausgehandelt um das Vorurteil aufzuräumen dass GTA IV ein Playstation Spiel sei. Mit diesem Content will MS zeigen dass die X360 Version die wichtigere ist. Und Rockstar selbst hat ebenso bestätigt dass die Inhalte nur auf der 360 verfügbar sein werden.

Ich finds ja eh witzig, wie man versucht so ein Spiel auf eine DVD zu pressen. Danke MS für diesen Kack!

Und ich werde es mir später für den PC holen.
Spiele es dann auf nem HDTV mit "supi" Bild dank besserem AntiAliasing und 360 Pad ...natürlich in 5.1..... :-P

.... oder ich hole es mir für die 360 :-P

Es gibt Leute die echt ein Problem haben ;-)

MS hat gesagt dass der Umfang mit Vice City oder San Andreas vergleichbar ist.

M$ hat schon vieles gesagt: Wie 1080p nicht wichtig, Blu-Ray nicht wichtig, HDMI nicht wichtig, Thinks Break usw^^

Wenn der DLC den Umfang von San Andreas oder Vice City haben wird, wird dieser

1. mehr als 30$ oder hier € kosten.
2. mehrere GB groß sein
3. die Core und Arcadeuser total verarscht werden :P

Der War-Bereich am Wochenende: 100 Posts, 95 kommen von Darji oder Zocker. Denkt mal drüber nach. ;)

Natürlich die 360 Version. Ist ja die einzig vollwertige und technisch wirds sie wohl auch besser sein, schliesslich kommt das Game ja wegen der PS3 version ein halbes jahr später.

Die PS3 kriegt übrigens mit Sicherheit KEINE Episoden. Rockstar sprach nur von DLC im Allgemeinen, wie neue Skins und so nen Quatsch für 2 Euro...Gibts ja bei jedem anderen Game auch. Die Episoden haben enormen Stellenwert für den Online-Vertrieb von Videospielen im Allgemeinen und werden als Zugpferd dafür angesehen, sowohl seitens MS' auch als von Rockstar. Das wird was Grosses.

Wenn der DLC den Umfang von San Andreas oder Vice City haben wird, wird dieser

1. mehr als 30$ oder hier € kosten.
2. mehrere GB groß sein
3. die Core und Arcadeuser total verarscht werden :P

Damit könnte ich (und der Grossteil der anderen) bestens leben. Aber lieber leer ausgehen, was? :lol:

@Darji

Die Core/ Arcadeuser machen gerade mal 3% von alllen Xbox 360 Besitzern aus insofern... von mir aus. Selbst Schuld wer sich die Versionen kauft. Und solche Leute die die Core bzw. Arcade kaufen werden wahrscheinlich nicht mal nen Internetanschluss haben.

Wie naiv seit ihr den bitte hier.
a) Es ist vollkommen naiv zu glauben, dass der DLC den Umfang von Vide City oder San Andreas hätte
b) Es ist noch naiver zu glauben, es wären 2 Missionen

Da steht ganz eindeutig 2 Episoden, nicht 2 Missionen. Wer lesen kann...

@Zocker

Wie kommst du darauf, dass die PS3 version das bessere AA haben wird? Hat das rockstar irgentwo bestätigt?

Der War-Bereich am Wochenende: 100 Posts, 95 kommen von Darji oder Zocker. Denkt mal drüber nach. ;)

Natürlich die 360 Version. Ist ja die einzig vollwertige und technisch wirds sie wohl auch besser sein, schliesslich kommt das Game ja wegen der PS3 version ein halbes jahr später.

Die PS3 kriegt übrigens mit Sicherheit KEINE Episoden. Rockstar sprach nur von DLC im Allgemeinen, wie neue Skins und so nen Quatsch für 2 Euro...Gibts ja bei jedem anderen Game auch. Die Episoden haben enormen Stellenwert für den Online-Vertrieb von Videospielen im Allgemeinen und werden als Zugpferd dafür angesehen, sowohl seitens MS' auch als von Rockstar. Das wird was Grosses.
ich frage mich ernsthaft, ob du jemals einen post ohne angreifend zu werden verfassen kannst. Bisher ist es scheinbar nicht so.

klar wird es ein 10 stunden content oder so haben aber mt sicherheit keinensan andreas oder vic city umfang.

PS: Die Version wurde verschoben, weil sie auf beiden system absolut scheiße war und das kannst du in all deinen Xbox previews auch nachlesen.

@Zocker

Wie kommst du darauf, dass die PS3 version das bessere AA haben wird? Hat das rockstar irgentwo bestätigt?

Natürlich nicht. :-)

ich frage mich ernsthaft, ob du jemals einen post ohne angreifend zu werden verfassen kannst. Bisher ist es scheinbar nicht so.

klar wird es ein 10 stunden content oder so haben aber mt sicherheit keinensan andreas oder vic city umfang.

PS: Die Version wurde verschoben, weil sie auf beiden system absolut scheiße war und das kannst du in all deinen Xbox previews auch nachlesen.

Ich stelle nur fest, dass du und Zocker ein Internetproblem habt, braucht man ja kein Detektiv für sein und hört ihr wohl auch täglich.

Desweiteren sage ich, wer das vollwertige GTA haben will, kauft sich die 360 Version. Auch ne klare Sache. Leb damit oder kauf dir ne 360. It's up to you. Die Umfrage ist ja eh egal, ist ja klar welches die bessere Version ist.

Wie naiv seit ihr den bitte hier.
a) Es ist vollkommen naiv zu glauben, dass der DLC den Umfang von Vide City oder San Andreas hätte
b) Es ist noch naiver zu glauben, es wären 2 Missionen

Da steht ganz eindeutig 2 Episoden, nicht 2 Missionen. Wer lesen kann...

was würdest du in gta denn als episoden" bezeichnen?
das problem ist: niemand weiß was das ist.

ms sollte da vor launch lieber etwas konkreter werden
und nicht darauf hoffen, dass die leute es auf der 360 kaufen,
weil es da "irgendwann, irgendwas" gibt.

ich gehe fest davon aus, auch auf der ps3 irgendwann,
irgendwas von dem 360 irgendwas zu sehen.

wenn nicht? mir auch egal.

@finley
schon lustig wie die prozentzahlen bei ms dauernd purzeln.
nun sinds schon nur noch 3% coreuser.

Natürlich nicht. :-)

Ich stelle nur fest, dass du und Zocker ein Internetproblem habt, braucht man ja kein Detektiv für sein und hört ihr wohl auch täglich.

Desweiteren sage ich, wer das vollwertige GTA haben will, kauft sich die 360 Version. Auch ne klare Sache. Leb damit oder kauf dir ne 360. It's up to you. Die Umfrage ist ja eh egal, ist ja klar welches die bessere Version ist.

1. habe ich kein internet problem, sondern lerne im moment sehr viel und da brauhe ich auch ableckung sprich ich betreibe Multitasking.
2. Solltest du deine feststellungen zu anderen Personen, die du gar nicht kennst erst recht lassen. Hat dir deine Mami denn keine Manieren beigebracht?

@Pongler: Es waren laut M$ nur 3-5 % mit einem RROD problem :P

Für PS3 natürlich. Erwarte flüssigeres Gameplay, besseres Streaming und natürlich schon das bestätigte bessere AA. Da is mir der DLC egal :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom