BigBoy
Gesperrt
- Seit
- 21 Mai 2002
Gibts schon magazine, die beide versionen angespielt haben und das bemerkten?
http://uk.ps3.ign.com/articles/855/855615p1.html
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
www.ign.comThe 360 build is brighter and has slightly more vibrant color while the PS3 build has less aliasing issues.
ne aber zahlreiche previews
Für PS3 natürlich. Erwarte flüssigeres Gameplay, besseres Streaming und natürlich schon das bestätigte bessere AA. Da is mir der DLC egal![]()

Natürlich für die Xbox 360
1. Bessere Grafik
2. DLC
3. Besserer Controller

1. habe ich kein internet problem, sondern lerne im moment sehr viel und da brauhe ich auch ableckung sprich ich betreibe Multitasking.

Natürlich für die Xbox 360
1. Bessere Grafik
2. DLC
3. Besserer Controller
@Zocker
Falls du es irgendwie verpasst haben solltest aber die Mehrheit hier auf CW, als auch professionelle Tests sprechen sich für den Xbox 360 Controller aus mit Bestnoten. Zudem sieht man immer mehr Imitationen des 360 Controllers wenn du dich mal in der Peripherieabteilung bei PCs umsiehst. Der Xbox 360 Controller ist einfach die neue Referenz, und entwickelt sich zum Industriestandart.

@Zocker
Falls du es irgendwie verpasst haben solltest aber die Mehrheit hier auf CW, als auch professionelle Tests sprechen sich für den Xbox 360 Controller aus mit Bestnoten. Zudem sieht man immer mehr Imitationen des 360 Controllers wenn du dich mal in der Peripherieabteilung bei PCs umsiehst. Der Xbox 360 Controller ist einfach die neue Referenz, und entwickelt sich zum Industriestandart.