GTA IV - Für welche Konsole?

Ich kaufe GTA IV fr die...

• Stimmen insgesamt
    142
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja ok, das ist aber auch noch nicht die final version.
Hab den artikel nur mal kurz überflogen...

Für PS3 natürlich. Erwarte flüssigeres Gameplay, besseres Streaming und natürlich schon das bestätigte bessere AA. Da is mir der DLC egal :lol2:

Jep. :-)
Bei einem 100+ Stundenspiel hätte ich vor der XBox Version Angst... Zwangspausen würden mich extrem nerven :nerd:
PS: Wir brauchen hier mehr PS3 Spieler. :scan:

@finley:

wenn das mit dem umfang des DLC so ist, na dann viel spaß mit dem 20GB download. :-)

@topic:

PS3 version:

1. für GTA besserer controller
2. Besseres AA
3. Keine andere wahl. :-P

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich für die Xbox 360

1. Bessere Grafik
2. DLC
3. Besserer Controller

+Gamerscore. Wenn der so genial eingesetzt wird wie bei Crackdown, das den Grossteil seines Reizes für mich daraus bezog, entsteht eine Art Metagame bei dem man die Möglichkeiten des Sandbox-Games noch mehr ausloten kann. :)

1. habe ich kein internet problem, sondern lerne im moment sehr viel und da brauhe ich auch ableckung sprich ich betreibe Multitasking.

Naja, wenn alle die "sehr viel" lernen müssen immer in nem Internetforum rumhängen würden, wäre die Welt ganz schön arm und die Strassen da draussen ganz schön leer. Imo würdest du die Dinge auch mal ein wenig klarer sehen, wenn du mal an was anderes als Videospiele denken würdest. :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde eh nicht vorbestellen und es werden rechtzeitig genügend Tests online sein die ich mir dann anschauen kann.

Ich hatte bei GTA bisher eigentlich immer ein Problem damit die Spiele wirklich zuende zu bringen. Wenn der Extracontent der 360 Version jetzt einfach nur "mehr" content und nicht so mit das beste vom Spiel wird *schulterzuck*

Hardwaretechnisch tendiere ich ansonsten bisher eher zur PS3 Version, maximaler Spielspass bei dem Teil vom Spiel auf den ich lust habe so wie es mir scheint.

Natürlich für die Xbox 360

1. Bessere Grafik
2. DLC
3. Besserer Controller

Das mit der Grafik ist so wie es scheint doch nun ne glatte Lüge?!
Ist doch praktisch bestätigt das die PS3 Version dort leichte Vorteile hat.

Was zur hölle bringt die xboxler hier dazu zu denken, dass die 360 version bessere grafik haben wird?

Das game verwendet zu 98%iger sicherheit in beiden versionen die selben assets, IGN hat der PS3 version im aktuellen build besseres AA bestätigt.

Gewohnheit oder grüne brille?

360 version
einzige konsole die ich habe und natürlich exklusiver DLC der mir als hardcore fan unendlich wichtig ist

Also mal ehrlich. Ich würde das Spiel nur ungern auf der 360er zocken. Es ist doch der blanke Horror wenn die Scheibe permanent streamen muss und die Kiste auf hochtouren läuft, laut, anfällig, klapprig. Ne, da schieb ich lieber genüßlich die BluRay in die PS3 und kann ne schöne saubere Version genießen, schön leise, ohne ROD, ohne diesem schweren Controllerklumpen usw..

Des weiteren finde ich es schon ziemlich peinlich von den XBOXern hier von besserer Grafik zu reden. Bis jetzt sehen beide gleich aus, die PS3 hat bessere AA.. Wie nun die endgültige Fassung aussehen wird bleibt abzuwarten, aber ich möchte sicherlich nicht permanent von einem 12fach Laufwerk über Stunden abgenervt werden. Des weiteren kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen wie man sich den 360 Controller noch antun kann, ich find den so schlimm.

Das mit dem Kontroller ist alles Geschmackssache!
Ich finde den 360 Kontroller fast Perfekt und habe mich auch für den PC für diesen Kontroller entschieden... und ehrlich gesagt kann nicht verstehen wie man sich den PS3 Controller noch antun kann, ich find den so schlimm....bla blub....

@Zocker

Falls du es irgendwie verpasst haben solltest aber die Mehrheit hier auf CW, als auch professionelle Tests sprechen sich für den Xbox 360 Controller aus mit Bestnoten. Zudem sieht man immer mehr Imitationen des 360 Controllers wenn du dich mal in der Peripherieabteilung bei PCs umsiehst. Der Xbox 360 Controller ist einfach die neue Referenz, und entwickelt sich zum Industriestandart.

Der PS Controller dagegen der wortwörtlich aus dem letzten Jahrtausend stammt, mit entsprechender Ergonoomie der in der aktuellen Version nicht mal mehr eine Rumblefunktion besitzt, rückt da eben ziemlich in den Hintergrund.

Zuletzt bearbeitet:
@Zocker

Falls du es irgendwie verpasst haben solltest aber die Mehrheit hier auf CW, als auch professionelle Tests sprechen sich für den Xbox 360 Controller aus mit Bestnoten. Zudem sieht man immer mehr Imitationen des 360 Controllers wenn du dich mal in der Peripherieabteilung bei PCs umsiehst. Der Xbox 360 Controller ist einfach die neue Referenz, und entwickelt sich zum Industriestandart.

:lol2:

Achja, wie lächerlich ist das eigentlich mit deinem Fakeaccount "00finley00" der jedes mal mitvotet?:-? Bist zu bemitleiden.

@Zocker

wieso seh ich dann noch millionen PS2 imitate in allen elektromärkten? :hmm2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom