GTA IV - Für welche Konsole?

Ich kaufe GTA IV fr die...

• Stimmen insgesamt
    142
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn man zu lange mit dem Sixaxxis spielt, verkrampfen die Hände.
Finde ihn zu klein und mochte den DS2 damals schon net so gerne, der GC-Controller war einfach besser und der Xbox 360 Controller ist sowieso besser, die genialen Schultertasten und der Stick an der richtigen Stelle, das macht den Unterschied.

Naja, ich hols mir für die 360 ;)

Finde den Controller ja immer noch gut xD

4100FBB323L._AA240_.jpg

@Zocker

Wie kommst du darauf, dass die PS3 version das bessere AA haben wird? Hat das rockstar irgentwo bestätigt?

Naja jeder weiss dass es bisher kein Multigame gibt in welchem die PS3 Version besseres AA hat.

Also warten wir erst mal ab was die Mehrheit der Magazine schreiben wird bevor hier von den Fanboys ein kleiner Nebensatz als unumstößliche Tatsache hingestellt wird.

Das Teil ist so ne heftige Krankheit. Wahnsinn. Ich werde nie vergessen wie blödich geschaut habe als ich dieses Teil zum ersten mal in der Hand hatte.. Was für ein Brocken.

Also ich finde diesen Controller gut, auch wenn der Small Controller viiiieeel besser war. Das gute am Originalen Controller ist ja, du kannst ihn als Morgenstern nutzen. :ugly:

Würde ja rein vom GEwicht extrem gut als PS3-Pad passen. Fett(Xbox Controller) und Fett(PS3) passt besser als Schlank(SIxaxis) und Fett(PS3). :D :ugly:

Naja, ich finde ja immernoch den Dreamcast Controller am schlimmsten von allen. Ist der einzige Controller der Rheumaerscheinungen bei mir verursachte. :eek:

Sorry für Ot. :)

Für PS3
Aber wiso fasseln alle was von besserem AA? 1Up sagt ja dass beide identisch aussehen und auf 30 fps laufen :oops:

360 wegen dem zusatzcontent und darum weil ich dank neuwagenkauf mal auf länger zeit auf ne PS3 verzichten muss

ign ist auch zu doof full rgb auf der ps3 zu aktivieren? :D

das wird das gemetzel in 2 monaten nicht verhindern.
es wird wieder vergleichsvideos regnen.

IGN Preview

For the first time, Rockstar gave us hands-on access to both the PS3 and 360 versions of GTA IV. The good news is that no matter which system you prefer, you're going to have a great-looking game to play. There are only some minor visual differences noticeable between the two preview versions. The 360 build is brighter and has slightly more vibrant color while the PS3 build has less aliasing issues. Both display a solid, consistent framerate even during scenes with heavy pedestrian traffic and wild explosions. While graphics whores will find subtle differences to nitpick, the average Joe is going to be happy with either version. And just to prove it, we have takes on GTA IV from PS3 fanboy Greg Miller and the distinguished gentleman from Xbox 360, Hilary Goldstein.

1ups Aussage:

Die PS3-Version wird wärmere Farben haben; die 360 kräftigere

Das wars dann auch... es wird keine "grafisch" bessere Version geben, besseres AA ist von Voreil aber wenn die ersten Vergleichsvideos kommen, gehts so oder so hier ab.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde aber auch gesagt das die 360er version farblich besser aussieht.

Sag doch einfach beides und nicht immer nur das was auf der PS3 besser ist.

Das ist doch der absolute Blödsinn. Habe beide Konsolen hier und beide sind farblich immer gleich kräftig. Kommt eben auf die TV Einstellungen an.. Die beiden geben nunmal nicht exakt das gleiche Signal aus.. Diesen ganzen "Farb" Scheiß kann ich nicht mehr lesen.

Na glaubst du denn ernsthaft das es jemanden gibt der deinen Scheiß noch lesen kann?

Wie wärs denn wenn ihr wartet bis das Spiel erschienen ist und dann vergleicht welche die grafisch bessere ist ? :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom