GTA IV - Für welche Konsole?

Ich kaufe GTA IV fr die...

• Stimmen insgesamt
    142
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein, nur mein onlinespiel wird gespielt, deins nicht :-P

Was irgendwie elementar ist bei nem onlinespiel, findest du nicht? :-D

problem ist nur, dass es bessere shooter als UT3 auf der PS3 gibt und ehrlichgesagt bin ich froh darüber, dass es bisher nich soviele shooter bzw online spiele auf der PS3 gibt.

Für mich gillt halt
SP >>>> MP

Deswegen mag ich RPGs auch so gerne^^

problem ist nur, dass es bessere shooter als UT3 auf der PS3 gibt und ehrlichgesagt bin ich froh darüber, dass es bisher nich soviele shooter bzw online spiele auf der PS3 gibt.

Für mich gillt halt
SP >>>> MP

Deswegen mag ich RPGs auch so gerne^^

War aber grad nicht das Thema, du kannst von mir aus spielen was du willst ;)

Auf jeden Fall lässt die Onlinebeteiligung auf der PS3 schwer zu wünschen übrig :-D

Und auf der Box gibts auch haufenweise shooter, die werden einfach alle gespielt 8)

Im Warthread :-?

Bin erst seit einem Tag wieder in diesem Thread - und was ich hier von den üblichen Verdächtigen lese, ist noch immer gleich schlecht bzw. niveaulos ... da hat sich leider bis jetzt nichts geändert ;)

lass dich wieder sperren.
was hier teilweise für idioten posten ist echt nicht mehr schön.

ich überlege mir auch gerade ob ich mich nicht sperren lassen soll...

lass dich wieder sperren.
was hier teilweise für idioten posten ist echt nicht mehr schön.
ich überlege mir auch gerade ob ich mich nicht sperren lassen soll...

Diesmal lasse ich mich aber für 1 Jahr sperren - dieses Fanboy-Gesocks lernt es eh nie und das wird sich leider auch nicht ändern ;)

War aber grad nicht das Thema, du kannst von mir aus spielen was du willst ;)

Auf jeden Fall lässt die Onlinebeteiligung auf der PS3 schwer zu wünschen übrig :-D

Und auf der Box gibts auch haufenweise shooter, die werden einfach alle gespielt 8)

Falsch es kommt eben auf das Spiel an. warhawk und Resistance z.B. sind immernoch sehr beliebt^^

Und nein ich mag RPGs, weil es dort um die story geht und nicht um dumme Co-op missionen oder dergleichen. Wie gesagt ich halte diesen co-op wahn für total überbewertet und betrachte diesen als eine Seuche oder die Pest des videospielens^^

für die 360.
Grund: ich hab noch keine PS 3 :)

Und übrigens: GTA 4 wird auf allen Konsolen rocken. Wer die beste Grafik will, muss eh auf die PC-Version warten, welche traditionell aufgebohrt wird.Da stehen die Konsolen nunmal hinten an

für die 360.
Grund: ich hab noch keine PS 3 :)

Und übrigens: GTA 4 wird auf allen Konsolen rocken. Wer die beste Grafik will, muss eh auf die PC-Version warten, welche traditionell aufgebohrt wird.Da stehen die Konsolen nunmal hinten an

außerdem wird es dort auch wieder mods geben^^

Falsch es kommt eben auf das Spiel an. warhawk und Resistance z.B. sind immernoch sehr beliebt^^

Und nein ich mag RPGs, weil es dort um die story geht und nicht um dumme Co-op missionen oder dergleichen. Wie gesagt ich halte diesen co-op wahn für total überbewertet und betrachte diesen als eine Seuche oder die Pest des videospielens^^

Schön für dich, viel Spaß :-P

Mich interessiert single player nicht die Bohne und jetzt? :-D

Wie gesagt, auf der Box findet man praktisch für jedes game reichlich Mitspieler (cwler) und das ist ein groooooooßer Vorteil 8)

Schön für dich, viel Spaß :-P

Mich interessiert single player nicht die Bohne und jetzt? :-D

Wie gesagt, auf der Box findet man praktisch für jedes game reichlich Mitspieler (cwler) und das ist ein groooooooßer Vorteil 8)

würde ich auf der PS3 auch. Daran liegt es mit sicherheit nicht. Außerdem hast du schonmal daran gedact, dass es daran liegt, dass die box schon 1 jahr länger auf dem markt ist?^^

außerdem wird es dort auch wieder mods geben^^

Koooooorekt :-P. Freue mich schon auf die ersteneingebauten Ferraris und Konsorten.Sehen dank der neuen Engine garantiert noch genialer aus.Wenn man bedenkt, was manche noch aus der GTA 3 - Engine (mir fällt der Name gerade nicht ein.Könnte aber die Renderware-Engine gewesen sein) noch so rausholten :o

@ topic: in meinem Freundeskreis ist´s ziemlich ausgeglichen: 3 für die PS3 und 2 für die 360.Gründe sind genau die gleichen , wie bei mir: Sie haben nur eine von beiden :-)

Zuletzt bearbeitet:
Das eine Jahr Vorsprung... an allem schuld...

6 vs. 125 Darji :lol:

1. das jahr hatt M$ sehr geholfen auchh wenn es wissentlich auf die kosten der Käufer gegangen ist (RROD)

2. Stimmt ich vergleiche auch ein Halo 3 gegen ein UT3
mal sehen wie die sache bei MGO oder resistance 2 aussehen wird^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom