GTA IV - Für welche Konsole?

Ich kaufe GTA IV fr die...

• Stimmen insgesamt
    142
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. das jahr hatt M$ sehr geholfen auchh wenn es wissentlich auf die kosten der Käufer gegangen ist (RROD)

2. Stimmt ich vergleiche auch ein Halo 3 gegen ein UT3
mal sehen wie die sache bei MGO oder resistance 2 aussehen wird^^

1204545577131.gif

Die PS2/3 sind nun mal nicht als DIE Online-Konsolen bekannt.
Wer in der letzten Gen Online auf der Xbox Spaß hatte, hat schon längst eine 360.
Ist doch klar, dass da mehr los ist. Und das trotz der Kosten.

Die PS2/3 sind nun mal nicht als DIE Online-Konsolen bekannt.
Wer in der letzten Gen Online auf der Xbox Spaß hatte, hat schon längst eine 360.
Ist doch klar, dass da mehr los ist. Und das trotz der Kosten.

Dann versuch diese Information mal in Darjis Kopf zu bekommen. :-D

Wobei er es vielleicht sogar noch einsieht, aber als Vorteil akzeptieren? Niemals :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, habe ich (und andere) seit ca. 3 Monaten gemacht :) ... ist so um einiges entspannter, wenn man die Möchtegern-Beiträge der unwissenden Fanboys im War-Thread nicht mehr lesen muss :D

Ist aber auch irgendwie freakig, klingt ja wie wenn euch jemand zwingen würde hier reinzuschauen und den Müll den die meisten schreiben zu lesen ^^

Junkies die sich in ner Entzugsanstalt einweisen lassen um mit den Drogen aufzuhören... und bei Entlassung (Ende der Sperrung) wieder rückfällig werden ;-)

moment ich sehe das ganz klar als vorteil für mich. Wie gesagt ich bin kein MP mensch :P

Niemals! :lol: Nicht dass es vielleicht neben dir Leute mit anderen Vorlieben geben könnte :lol:

werden wir ja sehen.^^

PS: 125 leute die für onlinespielen bezahlen? Noch nie was vom PC oder PSN gehört? :P

Darji deine Prognosen waren noch nie gut :lol:

Naja sehr viele Boxler haben ne PS3 und 360 (nen pc zum spielen hab ich ebenfalls ;)) und bezahlen trotzdem, Live macht einfach den unterschied 8)

Ist aber auch irgendwie freakig, klingt ja wie wenn euch jemand zwingen würde hier reinzuschauen und den Müll den die meisten schreiben zu lesen ^^
Junkies die sich in ner Entzugsanstalt einweisen lassen um mit den Drogen aufzuhören... und bei Entlassung (Ende der Sperrung) wieder rückfällig werden ;-)

Ist bei mir eher so:

Da ich jedes Mal auf "Neue Beiträge" klicke ... sehe ich automatisch bereits die Schwachsinns-Überschriften der War-Thread-"Themen" - wenn du verstehst ;)

Dann lieber sich bannen lassen und das Fanboy-Gesocks unter sich lassen - sonst denken die noch, die wären wer :ugly:

So, wie der hier:

Gratulation. Deine 3 monatige freiwillige sperre hat wohl nichts gebracht, wennn du schon jetzt wieder solch einen Müll postet oder?^^

Normal, wenn ich den geistigen Fanboy-Abfall deinerseits hier lesen bzw. wieder ertragen muss ... denn dein niedriges Niveau beweist du jedes Mal aufs Neue - Bravo! :goodwork:

Ist bei mir eher so:

Da ich jedes Mal auf "Neue Beiträge" klicke ... sehe ich automatisch bereits die Schwachsinns-Überschriften der War-Thread-"Themen" - wenn du verstehst ;)

Dann lieber sich bannen lassen und das Fanboy-Gesocks unter sich lassen - sonst denken die noch, die wären wer :ugly:

Achwas.. ist doch alles nur eine Frage der Einstellung. Solange man weiß, mit wem man diskutieren kann, und die Themen, die so oder so keinen Sinn haben, nicht ernst nimmt, hat man hier drin ein wunderbares Leben ;)

Ist bei mir eher so:

Ich tippe gleich kommt Darji und erklärt mir wie toll pc online gaming ist, wollen wir wetten abschliessen? :lol:

PS III

Hab keine Turbine. Warum auch.

Das hier manche Leute bei so einem Spiel als Vorteil den 360 Onlinemodus nennen ist für mich nicht nachvollziehbar. GTA IV ist imo kein Online Spiel.

Dann der Controller als Vorteil? Ja, nee ist klar.

Dann der Knaller "Grafik ist besser". Das ist schlichtweg falsch. 1. Kann man das noch nicht bewerten und 2. geht die Tendenz ja eher in Richtung, dass sie diesmal auf PS III vorne liegt...und jetzt kommt mir bitte nicht mit den Farben...

Wir haben verstanden, dass Du ein (J)RPG-Mensch bist. Nur wo sind bisher in diesem Bereich die genauen Vorteile einer PS3?

FFXIII? Versus?, tales of vesperia?, valkyrie? Digaea 3?, WKC? usw.

Füür mich ist halt die story in einem Spiel sehr wichtig und da finde ich dinge wie MGs, Heavy Rain usw genau richtig. ^^

PS III

Hab keine Turbine. Warum auch.

Das hier manche Leute bei so einem Spiel als Vorteil den 360 Onlinemodus nennen ist für mich nicht nachvollziehbar. GTA IV ist imo kein Online Spiel.

Dann der Controller als Vorteil? Ja, nee ist klar.

Dann der Knaller "Grafik ist besser". Das ist schlichtweg falsch. 1. Kann man das noch nicht bewerten und 2. geht die Tendenz ja eher in Richtung, dass sie diesmal auf PS III vorne liegt...und jetzt kommt mir bitte nicht mit den Farben...

Im Endeffekt soll halt jeder Spaß mit dem Spiel haben - egal, für welche Konsole :) ... aber die üblichen Verdächtigen müssen alles wieder zerreden und schlecht machen - ein Teufelskreis ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom