NDS GTA : Chinatown Wars

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Varn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gute Entscheidung von Rockstar - das Spiel hat sich für die Qualität einfach zu schlecht aufm DS verkauft, hoffe die PSP Fassung kann noch einige Käufer finden. Das Spiel hat sicherlich mehr verdient.

Schon schade,aber trotzdem kann ich das verstehen.
500K sind einfach viel zu wenig für ein Gta Teil.

Der Ds ist halt wie die Wii.
Wenn die Spiele nicht von Nintendo kommen,flopen sie eben.
Gut,auf denn Ds verkaufen sich noch mittelmäßige J-Rpg.
Das war es aber auch schon.

gta ist ja eher ein hardcore game ...und viele "hardcores" haben bestimmt flashkarten für ihren DS

also ich schieb die vkz viel mehr auf die raubkopierer :shakehead:

Mein ihr nicht, dass es eher an mangelnder Werbung und der technischen aufmachung liegt?

Es nervt langsam ein wenig, wenn manche hier nach wie vor behaupten, dass hätte etwas mit einem bestimmten System zu tun.

GTA punktet bei den meisten einfach durch den hohen Gewaltgrad und die realistische Aufmachung.
Die spielerischen Qualitäten sind natürlich vorhanden, sind aber imo nur nebensächlich für den Erfolg der Serie.

Schon schade,aber trotzdem kann ich das verstehen.
500K sind einfach viel zu wenig für ein Gta Teil.

Der Ds ist halt wie die Wii.
Wenn die Spiele nicht von Nintendo kommen,flopen sie eben.
Gut,auf denn Ds verkaufen sich noch mittelmäßige J-Rpg.
Das war es aber auch schon.

Was ist daran schade ? Je mehr Leute das Spiel zocken können umso besser, ist ja nicht so das die DS Fassung mitten in der Entwicklung gecancelt wurde und es exklusiv für die PSP erscheint.
gta ist ja eher ein hardcore game ...und viele "hardcores" haben bestimmt flashkarten für ihren DS

also ich schieb die vkz viel mehr auf die raubkopierer :shakehead:

So darfste net denken, genug "Casuals" nutzen auch Flashkarten und auch wenn es solche Möglichkeiten nicht gäbe wären die Verkaufszahlen wohl nur unwesentlich höher. Man kann ja nicht davon ausgehen das jeder Pirat, das Spiel kaufen würde nur weil ers nicht 4 Free bekommt.

Ich habs mir ja direkt zum Launch geholt, konnte mir aber schon denken das die Verkäufe net prima sein werden.

GTA punktet bei den meisten einfach durch den hohen Gewaltgrad und die realistische Aufmachung.
Die spielerischen Qualitäten sind natürlich vorhanden, sind aber imo nur nebensächlich für den Erfolg der Serie.
Also meiner Meinung anch war weder GTA1-2 realistisch in der Aufmachung, noch die 3D Teile, sondern immer eine eher stilistische Comicgrafik... deswegen war ich auch vom 4er so enttäuscht, denn neben der Grafik war es eher ein Rückschritt vom Spielerischen her. GTA. CS hingegen war wieder das gute alte weitreichende Spielprinzip, was ich mir auch vom 4er erhofft hatte. Irgendwie hat mir das Feeling halt gefehlt.

Gute Entscheidung von Rockstar - das Spiel hat sich für die Qualität einfach zu schlecht aufm DS verkauft, hoffe die PSP Fassung kann noch einige Käufer finden. Das Spiel hat sicherlich mehr verdient.

ich schätze mal, dass die Minispiele dank fehlendem Touchscreen rausgestrichen werden? wäre dann ein Grund die PSP Version nicht zu kaufen

ich schätze mal, dass die Minispiele dank fehlendem Touchscreen rausgestrichen werden? wäre dann ein Grund die PSP Version nicht zu kaufen

Werden es wohl sicher anpassen können - dürfte kein großes Hindernis sein. Für mich kommt die PSP Fassung nicht in Frage, wieso auch, besitze es schon aufm DS :-)

Also meiner Meinung anch war weder GTA1-2 realistisch in der Aufmachung, noch die 3D Teile, sondern immer eine eher stilistische Comicgrafik... deswegen war ich auch vom 4er so enttäuscht, denn neben der Grafik war es eher ein Rückschritt vom Spielerischen her. GTA. CS hingegen war wieder das gute alte weitreichende Spielprinzip, was ich mir auch vom 4er erhofft hatte. Irgendwie hat mir das Feeling halt gefehlt.

Also, GTA 1 und 2 waren von den VkZ auch eher schwach ;)

Und die anderen Teile waren schon sehr auf Realismus getrimmt, was nicht bedeutet, dass deine Aussage nicht stimmt.
Auch Cel-Shade kann sehr realistisch sein.

Aber natürlich kommt GTA III einer lebendigen Großsstadt näher als der DS teil ;)

Was kapierst du denn daran nicht?
Jetzt ist es nur noch mehr unwahrscheinlich,das die Wii ein Gta kriegen wird.

Weil Chinatown Wars für die PSP umgesetzt wird ist es unwahrscheinlich das die Wii ein GTA bekommt ? Das glaubste doch selbst nicht oder ? Als ob so wichtige Entscheidungen nicht unabhängig von einander getroffen werden. Die Wii bekommt ein GTA wenn Rockstar es möchte, imo sind die Chancen für ein exklusives Wii GTA jetzt sogar höher, da die PSP nur den Port des DS Spiel bekommt und erstmal kein San andreas Story.

Aber schade ist daran wirklich nichts, zumal das von dir eh nur Vermutungen sind, steht ja nirgends das die Wii nur Titel bekommen kann/darf welche sich aufm DS verkauen. Ein 3D GTA würde optimal auf der Wii funktionieren und sich wesentlich besser verkaufen als das spezielle Chinatown Wars.

Wenn sich das Spiel auf der PSP jetzt besser verkaufen sollte, dann haben wir die abschließende Antwort hinsichtlich DS und Hardcore-Games. :)

Ich befürchte, dass es so kommen wird...

Weil Chinatown Wars für die PSP umgesetzt wird ist es unwahrscheinlich das die Wii ein GTA bekommt ? Das glaubste doch selbst nicht oder ? Als ob so wichtige Entscheidungen nicht unabhängig von einander getroffen werden. Die Wii bekommt ein GTA wenn Rockstar es möchte, imo sind die Chancen für ein exklusives Wii GTA jetzt sogar höher, da die PSP nur den Port des DS Spiel bekommt und erstmal kein San andreas Story.

Aber schade ist daran wirklich nichts, zumal das von dir eh nur Vermutungen sind, steht ja nirgends das die Wii nur Titel bekommen kann/darf welche sich aufm DS verkauen. Ein 3D GTA würde optimal auf der Wii funktionieren und sich wesentlich besser verkaufen als das spezielle Chinatown Wars.

http://www.consolewars.de/news/23317/take-two_prueft_spiele_auf__wii_-tauglichkeit/

Es ist jetzt so gut wie sicher,das Gta niemals auf der Wii erscheinen wird.
Und das ist einfach nur traurig.

Wenn sich das Spiel auf der PSP jetzt besser verkaufen sollte, dann haben wir die abschließende Antwort hinsichtlich DS und Hardcore-Games. :)

Ich befürchte, dass es so kommen wird...

Glaube auch,das sich die PsP Version rund 4 mal so oft verkaufen wird.
Es einfach so,das Nintendo Konsolen bzw Handhelds sich nur die Fans holen.
Was nicht von Nintendo kommt,verkauft sich auch nicht. Punkt.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.consolewars.de/news/23317/take-two_prueft_spiele_auf__wii_-tauglichkeit/

Es ist jetzt so gut wie sicher,das Gta niemals auf der Wii erscheinen wird.
Und das ist einfach nur traurig.

Das hat mit dem PSP Port aber nichts zu tun, wenn es sich für Take 2 bzw. Rockstar nicht rentiert jetzt noch ein GTA Wii zu bringen wird es andere Gründe haben. Die haben ja ihre RAGE Next Gen Engine schon, dann portieren sie halt die aktuellen Ps3/360 Games für die Wii HD, würds denen nicht übel nehmen.

Das hat mit dem PSP Port aber nichts zu tun, wenn es sich für Take 2 bzw. Rockstar nicht rentiert jetzt noch ein GTA Wii zu bringen wird es andere Gründe haben. Die haben ja ihre RAGE Next Gen Engine schon, dann portieren sie halt die aktuellen Ps3/360 Games für die Wii HD, würds denen nicht übel nehmen.

Glaubst du,aber die katastrophalen Zahlen von GTA:CW zeigen was anderes.
Und wenn man sich das Interview mit Take-Two ansieht,ist es nur noch mehr unwahrscheinlich das ein Gta für einen Nintendo Konsole erscheinen wird.
Außer Nintendo würde sich ein Gta Exklusiv Titel erkaufen,wie M$ es macht.
Aber Nintendo hat ja schon gesagt das sie sowas nicht machen.....

Den Blödsinn glaubst du doch hoffentlich nicht wirklich.

"Schau auf MadWorld,GTA:CW und Little King Story Zahlen"

Doch :)

"Schau auf MadWorld,GTA:CW und Little King Story Zahlen"
Doch :)

Und das sind also die einzigen drei Nicht-Nintendospiele die es auf Nintendokonsolen gibt, sehr interessant. Und btw. würde ich 500.000 nicht als "verkauft sich nicht" bezeichnen. Ist natürlich kein Vergleich zu den zwei oder drei Millionen, aber 500.000 ist auch nicht ohne...

Und das sind also die einzigen drei Nicht-Nintendospiele die es auf Nintendokonsolen gibt, sehr interessant. Und btw. würde ich 500.000 nicht als "verkauft sich nicht" bezeichnen. Ist natürlich kein Vergleich zu den zwei oder drei Millionen, aber 500.000 ist auch nicht ohne...

Für No-Name Titel vielleicht,aber ganz bestimmt nicht für ein Gta Teil.
Da gibt es einfach nix schönzureden,das war einfach nur eine Katastrophe.

Zurück
Top Bottom