NDS GTA : Chinatown Wars

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Varn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Find es total genial... natürlich muss man zuerst mal gps, karte und lebensenergieanzeige
auf den oberen schirm stellen und die Reaktion der Kamera höher stellen aber dann geht das Game ab... :o

Hab jetzt auch einige Zeit damit verbracht und muss sagen sehr geil, finds krass was sie ausm NDS rausgeholt haben. :o

Die Dialoge sind genial. :lol:

Ist die deutsche Version eigentlich genauso wie die UK?!
Wuerde mir das Game naemlich eigentlich am liebsten im Laden holen! Oda sollt ich importieren weil Uk geiler?! Uncut oda so gibts da aba nicht oda?!?! :-D

Find es total genial... natürlich muss man zuerst mal gps, karte und lebensenergieanzeige
auf den oberen schirm stellen...
1. Geht das ueberhaupt?

2. Was bringt dir das dann geht doch der Vorteil des Touchscreens floeten. Ich finde es gerade genial wie alles miteinander verknuepft ist. Beispiel kann ich aus dem Dealermenu heraus meine einzelnen Trafikanten auf der Karte anzeigen lassen und auch direkt ne Route hinberechnen lassen ;)

Ist die deutsche Version eigentlich genauso wie die UK?!
Wuerde mir das Game naemlich eigentlich am liebsten im Laden holen! Oda sollt ich importieren weil Uk geiler?! Uncut oda so gibts da aba nicht oda?!?! :-D

Bis auf das USK Logo und die Anleitung sind die identisch...

1. Geht das ueberhaupt?

2. Was bringt dir das dann geht doch der Vorteil des Touchscreens floeten. Ich finde es gerade genial wie alles miteinander verknuepft ist. Beispiel kann ich aus dem Dealermenu heraus meine einzelnen Trafikanten auf der Karte anzeigen lassen und auch direkt ne Route hinberechnen lassen ;)

Ja, das geht... Allerdings ist das anders als Du jetzt denkst.
Wenn Du die Option "Karte auf dem oberen Bildschirm" ein hast wird oben lediglich am Bildschirmrand angezeigt wenn ein Haus oder Questgeber in der Nähe ist. Du kannst dich daran grob orientieren. Die richtige Karte bleibt unten.

Wenn Du das GPS oben anzeigen lässt, wird Dir die Route die du geplant hast in Form von Pfeilen auf die Straße gemalt. Routenplanung wird weiter unten gemacht.

Lebensenergie oben erscheint halt als Balken oben anstatt diese Halbkreise die unten in der Karte eingebaut sind. Ist ein wenig verwirrend. Diese "zeige auf oberen Bildschirm" Optionen sind eher sinnvolle Ergänzungen die man auf jeden Fall aktivieren sollte.
Die ersetzen den TS auf keinen Fall.

Kuck, hier ist die Map aktiviert... Mehr als die ungefähre Richtung kann man daraus nicht entnehmen...

grand-theft-auto-chinatown-wars-screens-20090224103624956_640w.jpg

...aber hilft einen ungemein.

Zuletzt bearbeitet:
Haha, das ist ja aeusserst interesant :o

Obwohl ich mit der Karte unten eigentlich recht gut klarkomme sind zumindest die Lebensenergiebalken vorteilhaft, den auf die achte ich sonst nie. Gleichmal ausprobieren heute Nachmittag. :goodwork:

Haha, das ist ja aeusserst interesant :o

Obwohl ich mit der Karte unten eigentlich recht gut klarkomme sind zumindest die Lebensenergiebalken vorteilhaft, den auf die achte ich sonst nie. Gleichmal ausprobieren heute Nachmittag. :goodwork:

Kannst einfach im Spiel in Deinen PDA und dann in den "Systemeinstellungen" ein und ausschalten.

Die Kamera geschwindigkeit kannst Du auch noch hochdrehen, dann folgt die Cam dem Auto ein wenig schneller in den Kurfen.

Ich kann mich den postiven Meinungen nur anschließen.
Hätte ich nicht gedacht, das GTA so gut auf dem DS funktioniert. ZUmal mir die PSP Teile gar nicht gefallen haben. Aber GTA:CW ist einfach nicht geil. :goodwork:

Hab noch ein Bild gefunden wo das GPS auf dem oberen Screen zu sehen ist...

38939.jpg

Scheint aber aus ner Beta zu sein. Mittlerweile verschwinden die Pfeile dann wenn man darüber fährt. Bringt für mich nur Vorteile. Hab gerade in der Mittagspause eine Mission gehabt wo ich 3 Autos in einer bestimmten Zeit klauen musste... Ging richtig gut mit den Markierungen...

Auch wenn man die Cops am hals hat. Kurz unten auf's GPS gedrückt (dann pausiert das Spiel gleich) und ne Route zu nem Pay'n'Spray oder Haus geplant und dann kann man sich mit Vollgas und ohne ständig nach unten gucken zu müssen auf die Verfolgungsjagd konzentrieren. Wenn man den "geplanten" Weg verlässt, wird automatisch eine Ausweichroute geplant und angezeigt. Top! Nur man muss immer bedenken das das GPS
nach Verkehrsregeln plant... Ist nicht immer die kürzeste Route.

Ich Einzeller hab meiner Freundin übers Wochenende den DS geliehen und ganz vergessen, dass heute das Spiel der Spiele erscheint!!!

:bang:

Das Spiel ist echt toll, nur ist das irgendwie nervig, dass man so oft von einem bis zum anderen Ende der Stadt muss... Entweder zum tausendsten mal 10 Minuten Lang durch die Straßen fahren und permanent ultralangsamen Autos ausweichen oder herumirren und minutenlang ein Taxi suchen...
Ansonsten kann ich eigentlich keine negativen Punkte finden.

Aber ein paar Fragen habe ich:

Was sind diese Stellen, an denen so blaue Lichter durch die Luft fliegen? Die würden imo besser in ein Fantasy Setting passen. xD Und irgendeine Funktion habe ich auch nicht feststellen können.

Wie klaue ich diese Lastwägen mit dem Logo von Ammunation die mit einem roten Punkt auf der Karte markiert sind? Bis jetzt habe ich es nur geschafft die zu zerstören, rausgekommen bzw die Tür geöffnet hat da niemand.

Wo sind denn bitteschön 100 Kameras? Ich habe gerade mal vier gefunden, und das auch nur, weil die in der Nähe von Dealern standen und ich somit erwischt wurde. Und kriegt man was wenn man alle 100 hat?

Zuletzt bearbeitet:
Wie klaue ich diese Lastwägen mit dem Logo von Ammunation die mit einem roten Punkt auf der Karte markiert sind? Bis jetzt habe ich es nur geschafft die zu zerstören, rausgekommen bzw die Tür geöffnet hat da niemand.
Musst den Wagen immer mit deinem Auto rammen oder mit der Uzi gegenballern, irgendwann steigt der Fahrer dann aus.. Aber pass auf, die haben meist ne Shotgun und rapen dich damit...

"Huang.. Alkohol, Kokain...attraktive transsexuelle Nutten?"

:lol2:

Zurück
Top Bottom