Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Keine Ahnung, was da passiert ist. Aber jetzt ist jeder Thread wieder in dem Bereich, wo er hingehört.was zur hölle macht das im online games bereich o.O
und wo ist mein friend code thread hin o.O
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung, was da passiert ist. Aber jetzt ist jeder Thread wieder in dem Bereich, wo er hingehört.was zur hölle macht das im online games bereich o.O
und wo ist mein friend code thread hin o.O
1. Geht das ueberhaupt?Find es total genial... natürlich muss man zuerst mal gps, karte und lebensenergieanzeige
auf den oberen schirm stellen...
Ist die deutsche Version eigentlich genauso wie die UK?!
Wuerde mir das Game naemlich eigentlich am liebsten im Laden holen! Oda sollt ich importieren weil Uk geiler?! Uncut oda so gibts da aba nicht oda?!?! :-D
1. Geht das ueberhaupt?
2. Was bringt dir das dann geht doch der Vorteil des Touchscreens floeten. Ich finde es gerade genial wie alles miteinander verknuepft ist. Beispiel kann ich aus dem Dealermenu heraus meine einzelnen Trafikanten auf der Karte anzeigen lassen und auch direkt ne Route hinberechnen lassen
Haha, das ist ja aeusserst interesant :o
Obwohl ich mit der Karte unten eigentlich recht gut klarkomme sind zumindest die Lebensenergiebalken vorteilhaft, den auf die achte ich sonst nie. Gleichmal ausprobieren heute Nachmittag.
Die hab ich schon auf 6 hochgestellt, seitdem baue ich nur noch ein drittel der Unfaelle die ich vorher hatte.Die Kamera geschwindigkeit kannst Du auch noch hochdrehen, dann folgt die Cam dem Auto ein wenig schneller in den Kurfen.
Aber GTA:CW ist einfach nicht geil.
Du fiese Möp, dann leih ihr wenigstens auch noch GTA aus ;-PIch Einzeller hab meiner Freundin übers Wochenende den DS geliehen und ganz vergessen, dass heute das Spiel der Spiele erscheint!!!
Musst den Wagen immer mit deinem Auto rammen oder mit der Uzi gegenballern, irgendwann steigt der Fahrer dann aus.. Aber pass auf, die haben meist ne Shotgun und rapen dich damit...Wie klaue ich diese Lastwägen mit dem Logo von Ammunation die mit einem roten Punkt auf der Karte markiert sind? Bis jetzt habe ich es nur geschafft die zu zerstören, rausgekommen bzw die Tür geöffnet hat da niemand.