NDS GTA : Chinatown Wars

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Varn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Allein der Grafikstil rockt doch schonmal sowas von eh, i like much
Absolut. Wenn wirklich 'ne Wii-Version kommt, will ich den selben Stil, also Cel Shading im klassischen GTA-Illustrations-Stil. Nur halt mit niedriger liegender Kamera. Und den selben abgedrifteten, alten GTA-Humor - alleine die Charaktere, Protagonist eingeschlossen, sind so viel abgefahrener und lustiger als in GTAIV. Da macht das Gangsterleben wenigstens wieder Spaß. :)

So - der Duke hat sich heute einen NDS gekauft und Chinatown Wars dazu (ich liebe unser Gamefreaks, hätte mir auch Madworld dort kaufen sollen, hätte mich zwar 6€ mehr gekostet aber dann hätt ichs jetzt schon) - eigentlich wollt ich ja den DSi abwarten, aber 80€ für nen neuen schwarzen DS waren doch zu verlockend und Chinatown Wars rockt!!! Als alter GTA Fan und jemand der die 2D Teile noch mochte einfach Bombe - grafisch auch sehr gut für ein DS Game, hätts nich so gut erwartet. Die Minigames find ich überraschend kreativ für ein GTA Game (Autos knacken zb).

Wo habt ihr das Spiel günstig vorbestellt? Und warum haben es einige schon? Laut Amazon erscheint es erst am 20.3.?

Ich werde GTA:CW erst zum Releasetag des DSi's kaufen. Bis dahin muss ich aber stark bleiben und unbedingt diesen Thread vermeiden. Bin bereits heute schon derartig "gestoilt" und "gehypt" (Schreibt man diese Begriffe so? :-?), dass ich am liebsten heute schon den alten DS und GTA kaufen würde.

Aber dann schaltet sich mein Verstand, der bislang beim Lesen der Reviews stets ausgeschaltet war, und meint: Warte bis zum 3. April. Ok ... Aber dann gibts keine Ausrede mehr. Verstanden, Verstand. :lol:

Ich bin mal so frei und zitiere mich selbst :yeah2:
Cool! Danke!

Play.com kenne ich leider noch nicht und habe da einige Fragen:

- Wo haben die ihren Sitz?
- Ist das Spiel identisch zur deutschen Version? Ist das bereits erhältlich?
- Kostet das wirklich keinen Versand, so wie es im Waren korb angegeben wird?
- Kann man per Überweisung zahlen?

Cool! Danke!

Play.com kenne ich leider noch nicht und habe da einige Fragen:

- Wo haben die ihren Sitz?
-> In UK
- Ist das Spiel identisch zur deutschen Version? Ist das bereits erhältlich?
-> Kann ich dir leider nicht sagen, müsste aber identisch sein. Spiel ist noch nicht erhältlich, gibt allerdings schon ne gehackte Version im Netz.
- Kostet das wirklich keinen Versand, so wie es im Waren korb angegeben wird?
-> Auf der Seite steht "Free Delivery outside of UK"
- Kann man per Überweisung zahlen?
-> Leider nicht, ist anscheinend nen KK only Laden

10 Zeichen Baby

Em.

Ist das net so, dass play.com aus Jersey verschickt? Wenn ja, dann könnten noch noch Zollgebühren anfallen.

Em.

Ist das net so, dass play.com aus Jersey verschickt? Wenn ja, dann könnten noch noch Zollgebühren anfallen.

Ja, normal schon, aber bei dem Preis passiert da nichts.

Ich werde mir das Ding auch holen, aber erst, wenn dieser neuer DS auf den Markt kommen wird. Auf so nen spiel habe ich bisher aufm DS gewartet. :)

Wo habt ihr das Spiel günstig vorbestellt? Und warum haben es einige schon? Laut Amazon erscheint es erst am 20.3.?

Wie gesagt unser Gamesfreak hats schon als UK Import - ist trotzdem Multilingual - der hat auch schon Madworld (UK) für die Wii im Schrank gehabt, aber das hab ich bei Amazon vorbestellt und wart da auf die Lieferung.
Frag einfach mal bei den Läden in deiner Umgebung rum - meistens haben die Games schon vorher damit sie am Releasetag vorrätig sind, mit ein bischen Charme bzw wenn man da jemanden kennt bekommt mans auch schon vorher verkauft.

Wer in München und Umkreis wohnt, sollte mal bei Heimspiel-Games im Elisenhof am HBF vorbeischauen, denn dort ist das Spiel bereits zu haben.

Amazon.co.uk hat's runtergesetzt auf £17,99. Grad kein Plan, wieviel das in Euro ist... Wieviel Versand muss man da zahlen?

glaub knapp 4€

von amazon.uk kann ich eigentlich nur abraten weil die am ende noch unsere mwst mit draufrechnen,die wird aber net angezeigt bis du praktisch die bestellung abgibst,also 17,99 pfund (ca 19,50€) +19% (ca 4€)

also mit steuer und versand kommt man so auf 27-28€..ist immernoch ok,aber da würd ich trotzdem lieber in andern uk shops schauen oder bei ebay,da kann man sicher noch 5€ günstiger wegkomm

glaub knapp 4€

von amazon.uk kann ich eigentlich nur abraten weil die am ende noch unsere mwst mit draufrechnen,die wird aber net angezeigt bis du praktisch die bestellung abgibst,also 17,99 pfund (ca 19,50€) +19% (ca 4€)

also mit steuer und versand kommt man so auf 27-28€..ist immernoch ok,aber da würd ich trotzdem lieber in andern uk shops schauen oder bei ebay,da kann man sicher noch 5€ günstiger wegkomm

hmm fast ;)

also man zahlt 5 GBP Versand

amazon.co.uk rechnet die britische Mehrwertsteuer raus (Kaufpreis / 1.15) und rechnet die deutsche Mehrwertsteuer drauf (neuer Preis * 1.19)

also 18+5 GBP = 23 GBP

23/1.15*1.19 will amazon dann für GTA haben. Den aktuellen Kurs gibts bei google. Dürfte dann aber bei ca. 25-26 Euro landen das ganze.

hmm fast ;)

also man zahlt 5 GBP Versand

amazon.co.uk rechnet die britische Mehrwertsteuer raus (Kaufpreis / 1.15) und rechnet die deutsche Mehrwertsteuer drauf (neuer Preis * 1.19)

nur halb richtig,hier aus nem andern forum

Du musst außerdem aufpassen, ob "sold by amazon.co.uk" oder "sold by Amazon's preffered merchant" beim Preis steht. Da dieser in Jersey sitzt (keine VAT), beliefert er nur die UK-Einwohner. Die Kontinent-Bewohner werden stattdessen direkt von amazon.co.uk beliefert, der Preis erhöht sich um die vollen 19 % MwSt, nicht nur um die 1,5 % Differenz zur UK-VAT. Ob das bei Spielen vorkommt, weiß ich nicht, aber bei DVDs ist das regelmäßig der Fall.

bei chinatown wars steht da "sold by amazon.co.uk",also die vollen 19% drauf

habs grad mal getestet und in warenkorb gepackt (btw die habens auf 15 pfund runtergesetzt,scheint böse zu bomben)

Amazon.co.uk Order Summary
Items: £15.64
Postage & Packing: £4.98

Total before VAT: £20.62
VAT: £3.93

Order Total: £24.55

4 pfund von 20 pfund sind 1/5,sprich 19% steuer ;)

edit:

nagut ihr habt gewonn,jetzt kann ich auch auf bestellung abschicken drücken ^^

dadurch dass sie jetzt nochmal den preis gesenkt haben ist das angebot wohl kaum zu toppen

Zuletzt bearbeitet:
waaaaah

scheiße das is echt hammer das game:o

beste ds spiel dass ich je gezockt hab

waaaah hype:lol:

freu mich schon aufs nächste

grafik is 1A

und die zwischendinger da mim touchscreen(das auto knacken usw) find ich auch super gelungen
hoffentlich wird das nicht auf die dauer langweilig

aber saustarkes spiel

nur halb richtig,hier aus nem andern forum

bei chinatown wars steht da "sold by amazon.co.uk",also die vollen 19% drauf

habs grad mal getestet und in warenkorb gepackt (btw die habens auf 15 pfund runtergesetzt,scheint böse zu bomben)

Mir relativ egal was die in nem anderen Forum schreiben, da ich schon zig Bestellungen dort gemacht hab, weiss ich dass es so ist wie ich schreibe :-P

Du gibst mir ja sogar recht mit deinem Test :-D

17,99 / 1,15 = 15,64 (na fällt dir was auf? Der Preis hat nix mit ner Reduzierung zu tun ;))

15,64 + 4,98 = 20,62

20,62 * 1,19 = 24,54

In England gibts übrigens derzeit nur 15% MWST wegen der Finanzkrise, ist vorübergehend gesenkt worden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom