NDS GTA : Chinatown Wars

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Varn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man, dass ist ja ein wirklich geiles Spiel geworden, wenn man sich die bisherigen Bewertungen so ansieht.
Ich werde es mir auf keinen Fall entgehen lassen :scan:
Wenn doch mal endlich mehr solche Kracher den Weg zur Wii finden würden:(

BTW:

Auf der Seite hat jemand GTA auf dem DS mit dem DSi verglichen.

Der DSi scheint etwas kräftiger zu sein, was die Farben angeht. Scheint aber vielleicht nur zu täuschen oder es eben an der etwas helleren Bildschirmeinstellung des DSi zu liegen?!

http://www.videogameszone.de/aid,679081/GTA-Chinatown-Wars-Display-Vergleich-zwischen-DSi-und-DS-Lite/Bildergalerie/

Das Spiel ist bei mir völlig in Vergessenheit geraten und ich wusste auch nicht, dass es schon so früh erscheint. Aber nachdem ich nun die ersten Wertungen gesehen habe, musste ich natürlich sofort bestellen. Freue mich auf Donnerstag :-D

Habs heute tatsächlich gekauft. Ist sogar die deutsche Version.
Und naja... es ist einfach unglaublich gut.
Ich kann es nur jedem empfehlen. Die Touchscreeneinlagen sind wunderbar! zB: Wenn ich von der Polizei verfolgt werde und keine fahrenden Autos in der Nähe sind, sehe ich ganz zufällig ein parkendes Auto. Unter Zeitdruck muss ich nun auch noch das Auto zum starten bringen, während die Cops mir bereits dicht auf den Fersen sind. Das ist einfach richtig gut umgesetzt und da gerät man auch schonmal in Panik. Besonders, wenn man viele Waffen und Drogen dabei hat, die einem dann auch weggenommen werden, sobald man verhaftet wird.

Habs heute tatsächlich gekauft. Ist sogar die deutsche Version.
Und naja... es ist einfach unglaublich gut.
Ich kann es nur jedem empfehlen. Die Touchscreeneinlagen sind wunderbar! zB: Wenn ich von der Polizei verfolgt werde und keine fahrenden Autos in der Nähe sind, sehe ich ganz zufällig ein parkendes Auto. Unter Zeitdruck muss ich nun auch noch das Auto zum starten bringen, während die Cops mir bereits dicht auf den Fersen sind. Das ist einfach richtig gut umgesetzt und da gerät man auch schonmal in Panik. Besonders, wenn man viele Waffen und Drogen dabei hat, die einem dann auch weggenommen werden, sobald man verhaftet wird.

Lass ich abmurksen.^^

Die Ärzte nehmen nur ein wenig Geld, aber deine Drogen und Waffen sind noch da. :scan:

Immernoch komisch für mich, mein Geburtsdatum anzugeben wenn ich ein DS Video sehen will - ist wohl das erste ab18 DS Game das mich richtig interessiert. Frei mich so.

Es regnet best-Wertungen :D Die armen Sonys die jetzt cryen mögen :ugly: Ne im ernst,muss es leider wohl auch gamen..:D

Hab bei einem Händler den Import spielen dürfen.
Naja .... also ich kann noch immer nix mit GTA anfangen. xD

Mir hat es somit kaum Spass gemacht. ^^
Aber schön, dass andere viel Spass damit haben.
Ich hoffe mal, dass es die West Devs bei Erfolg anregt, bessere Produkte für Nintendo Systeme zu machen.

Haha, wenn sogar Hatespot 9.5 gibt... Und was man in der geschriebenen Review so liest, klingt wirklich in einigen Punkten sogar wie 'ne Weiterführung und Verbesserung (Missionen wiederspielen, Checkpoints). GTA IV mit schlechterer Grafik (eh klar), aber mehr Spaß und ohne die ganzen Frustmomente. Her damit. Werd's mir jetzt auch bestellen.
Nintendo 3rdParty Heaven - MadWorld und GTA am selben Tag.

Ich habe gestern eigentlich nur zum Vergleich der Stadt mal wieder GTAIV angeworfen, und festgestellt, dass Chinatown Wars so viel geiler ist. Das ist wieder ein GTA, wie ich es liebe - schwarzer Humor, überzeichnet bis zum Abwinken, voller neckischer Details. Aber zusätzlich mit einigen wirklich frischen, spaßigen neuen Ideen. Das neue Fahndungslevelsystem ist das mit deutlichem Abstand beste, das GTA je hatte. Da macht's richtig Spaß, die Bullen zu provozieren. Höchstwahrscheinlich das beste DS-Spiel bislang, das beste GTA seit Jahren, und eine unglaubliche Leistung von Rockstar Leeds. Hoffentlich nicht das letzte GTA für DS/ DSi. Beim nächsten Spiel dann bitte auf 2Gbit-Modul (Sprachausgabe, mehr zugängliche Gebäude) und Custom Soundtracks von SD-Karte. :)

Immernoch komisch für mich, mein Geburtsdatum anzugeben wenn ich ein DS Video sehen will - ist wohl das erste ab18 DS Game das mich richtig interessiert. Frei mich so.

Du konntest das Video sehen, obwohl du dein Geburtsdatum eingegeben hast? :ugly:

@Game: Bin echt angetan vom Titel. Bin eigentlich kein GTA-Fan (Nur die 2D Teile
konnten mich etwas begeistern). Vielleicht liegts ja an der Perspektive ;) Obwohl
die Touchscreen-Features schon echt geil gemacht sind :D

Man das Spiel ist echt genial, endlich wieder ein klasisches GTA, vollkommen ueberzogen, rabenschwarzer Humor und jede Menge frische Ideen (das Dealen macht so suechtig :lol:).

Das wird sofort nachgekauft wenn es hier rauskommt. Das hats einfach verdient. HH-GOTY09 :goodwork:

oh mein gott ich hab das spiel bei nem kumpel angetested, es ist hammer..
ich will nicht sagen besser oder schlechter als gta iv, aber defintiv arcadiger und damit spaßiger

rockstar leeds hats echt drauf, sofort ans nächste gta für ds oder wii setzen, ich hoffe das war echt nicht das einzige gta auf dem ds

ein dsi muss her, direkt mit gta:cw und pokemon platin :ugly:

Zurück
Top Bottom