NDS GTA : Chinatown Wars

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Varn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab es jetzt auch :)

Da hat sich R* wirklich Mühe gegeben, das spürt man!
Einfach nur GENIAL!:o:o:o

Meine Amazo Bestellung ist heute angekommen und ich muss sagen: GENIAL :goodwork:
Steuerung : TOP!
Grafik ;) : TOP!
Story: TOP!
Bin auf die VKZ gespannt. :)
Jetzt bitte zu Weihnachten den Wii Teil veröffentlichen! 8)

weis jemand ob die englische version auch deutsche untertitel hat oder spanisch italienisch?? leiche frage bei Professor Layton

Selbst die US Version hat deutsche Untertitel...
Bei Layton weiss ich nicht... Aber Wenn Du die UK von Layton mit englisch meinst...
Ja, die hat Deutsch, Italienisch und Spanisch.

Zuletzt bearbeitet:
mal eine frage:
wo finde ich meinen friend-code?

will demnächst mal meinen router auf WEP umstellen um dann bisschen mitm NDS online zu spielen. muss ich dann sonst noch auf was achten?

mal eine frage:
wo finde ich meinen friend-code?

will demnächst mal meinen router auf WEP umstellen um dann bisschen mitm NDS online zu spielen. muss ich dann sonst noch auf was achten?

Öffne einfach mal deine Freundesliste in GTA:CW
Unten auf dem oberen Screen steht der Code.

Ich kann mich den postiven Meinungen nur anschließen.
Hätte ich nicht gedacht, das GTA so gut auf dem DS funktioniert. ZUmal mir die PSP Teile gar nicht gefallen haben. Aber GTA:CW ist einfach nicht geil. :goodwork:

Spooky_O lass mal die Finger vom Schnapsschränkchen. :blushed: xD

Natürlich meinte ich nur. :blushed:

Das Spiel rockt einfach nur. :)

Zuletzt bearbeitet:
Was kann man online eigentlich so alles machen ? Bekomm das Game erst nächste Woche, deswegen die Frage. Nur Datenaustauch oder auch Multiplayer online ?

Wie findet ihr eigentlich GTA:SA im Vergleich? Es wurde ja einige Male bemängelt, dass es in SA mehr Möglichkeiten als in 4 gab. Unabhängig von der Größe der Map.

Ich habe bisher weder CW noch 4 gespielt, fand SA aber richtig gut!

Hab jetzt etwa 5-6 Stunden gespielt und bin durchaus begeistert. Der DS wird in technischer wie auch
steuerungstechnischer Hinsicht nahezu otimal ausgenutzt, viele frustierende Elemente der Vorgänger
wurden gestrichen oder deutlich abgemildert, vorhandene Stärken wurden betont und ausgebaut. Für
ein Handheldgame ist das Gesamtpaket eine erstaunlich runde Mischung, bisher DAS Game 2009 !

Derjenige DS Besitzer, welcher sich dieses Game entgehen läßt hat sie net mehr alle ( min. eines fehlt ;) ) !!!

Zuletzt bearbeitet:
Was kann man online eigentlich so alles machen ? Bekomm das Game erst nächste Woche, deswegen die Frage. Nur Datenaustauch oder auch Multiplayer online ?

Du kannst auch diverse Online-Modi gegeneinander ausfechten. Geht schon in die Richtung von ein paar GTA4-Modi!

Zurück
Top Bottom